Kann ich nicht bleiben?

47 4 0
                                    

Alex

Leona rief leise mein Name ,da ich mich sofort um drehte sah ich wie sie ihre Augen schloss." Phil, Paula sie ist weg" rief ich während ich sie versuchte wider zu uns zu bekommen. Keine Sekunden später  standen die beiden neben mir. " was ist Passiert" Wollte Paula wissen. Ich wollte ihre Frage beantworten aber Phil sagte " Der Rtw rollt sie sind gleich da". Paul kam zu uns und fragte ,ob alles in Ordnung ist. " Paul kannst du die Sanis bitte rein schicken das währe toll ich erkläre es dir später" sagte ich mit einer bestimmten und fragende stimme. " Klar mache ich gerne " sagte er und ging wider. " Paula auf deine Frage Zurück ich habe keine Idee wie dass passiert ist" sagte ich ihr. Es Klopfte die Sanis und der Notarzt kamen hinter Paul rein. " Alex was ist Passiert und wer ist das?" Fragte mich Verena. " Das ist Leona Alex Tochter wie du mit bekommen hast" sagte Phil bevor ich Antworten konnte. "Oh sie sieht fast aus so wie du" lachte Verena und wurde, dann sofort wieder ernst. Verena Machte ein Bodyscheck und brachten sie in den Rtw. Ich war nicht ganz bei mir da ich mich fragte wie ich es nicht bemerkt habe und warum sie mir nichts gesagt hatte.

Paula

Alex tut mir sehr leid er wird sich bestimmt fragen wie und warum so etwas passieren musste. Phil und Alex waren im Haus, da es besser ist für ihn. Ich war bei Verena und Half ihr. " Wir müssen intubieren" Rief auf einmal Vera(Ihr Spitzname)." Sie bildete Pusteln auf ihrer Hand Außenseite" gab Ich Vera zur Kenntnis. " Danke Paula Wahrscheinlich ein Anaphylaktischer Schock" sagte Vera." Vera Ich sag Alex und Phil das ihr jetzt fahrt"" Danke fahrt vorsichtig" sagte Vera. Nick schloss die Türen und fuhr Los. Florian kam noch zu mir und meinte das er noch mit mir reden Möchte...    

Leona

Es wahr alles schwarz schon fast grausam. Wo bin ich? was ist Passiert? warum ist alles Schwarz? Wie Hört das auf? bin ich tot? Warum kann ich mich nicht bewegen? flogen mir die Gedanken kreuz und quer. Es Passiert nichts mein Zeit Gefühl ist schon weg sind es schon Tage? oder Wochen? oder Jahre? oder sind es nur ein paar Minuten?. plötzlich nahm ich eine Blumen wiese war. Dort lag mein geliebtes Pony Muffin ihn hatte ich bekommen  als ich mit den reiten angefangen habe. Dan verschwand das Bild wieder und ich bekam ein anderes zu sehn dort war mein Bruder oder war es nicht mein Bruder? Ich bin ja nicht ihr richtiges Kind gewesen. Die alten Bilder wo ich ihn unter dem Schrank sah waren schrecklich. Ich wollte das es aufhörte aber es passierte nichts. Nun fing ich an zu weinen ich hätte es verhindern können warum ist es ihn und nicht mir passiert? warum mir? dann hätte ich es nicht so schwer gehabt. Plötzlich sah ich alle die ich verloren hatte. Mein "Bruder" Meine Pflegeeltern wahrscheinlich meine mom und mein kleiner Muffin. " Hey was machst du den hier solltest du noch leben?" Fragte mich Leon wo rauf hin ich antwortete " ich weiß es nicht". " Hey du bist nicht schuld daran das ich gestorben bin aber lebe dein leben..." Ich unterbrach ihn " Aber ich will das alles nicht mehr". " Leona bitte lebe dein leben oder tu es für mich und allen anderen die dich lieben" sagte er zu mir. " Aber ich kann das nicht warum musstest du und deine Eltern gehen?" fragte ich nach. " Du wirst die Antwort in mein Zimmer finden mehr darf ich dir nicht sagen aber bitte lebe für mich" fleht er mich an. " Nein ich will hier bleiben warum darf ich es nicht?". " Alex...        

--------------------------------------------------

Hey ich lebe noch 

Danke an die reads votes usw. Dankeschön 

Was meint ihr was Leon ihr deutlich machen Möchte?

   Wir sehen oder lesen uns

Die unvergessliche angst ( pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt