Leona
Ich habe ein Wunder schönes Zimmer mit Bad und begehbaren Kleiderschrank. die Wände sind in ein hellgrau gestrichen. Mein schreibt tisch stehet vor dem Fenster und mein Doppelbett da neben. Das andere Fenster Richtung garten hat eine breite Fensterbank wo ich Kissen in die ecken gelegt habe, damit man sich dort hinsetzen kann. Gegen über meines Bettes ist ein Hängesessel und ein Bücheregal mit meinen Lieblings Büchern. Im ganzen Zimmer sind pflanzen für etwas grün und deco und Bilder von früher wo ich geritten bin. Ich kann es immer noch nicht fassen das Alex mein Vater ist und meiner pflege Eltern mich belogen haben." Leona kommst du bitte runter" rief Alex also ging ich zu ihm. " wir wollten grillen wen du einverstanden bist" sagte Paule bevor Alex ein ton sagen konnte. " ja ich bin einverstanden das wir grillen und könnten wir zu den Pferden Bitte?" sagte BZW fragte ich Alex und Paula.
Jacky
Ich ging in Die Küche dort standen Alex Paula Und Leona. Paula fragte ob ich mit Leona zu den Pferden gen könnte da sie einkaufen wollte. Ich nickte Leona fragte ob Alex auch mit kommen könnte was er einfach so tat da hätten wir nicht fragen müsse. Am stall an gekommen zeigte ich unsere Pferde ich sagte" Das ist mein Pferd Kasper ein brauner Hannoveraner. Das ist Stephans Pferd Tilo ein Tinka das hier ist Paulas Tinka Trixi. Die beiden hier sind Goldstern und Stern zwei Haflinger sie gehören Phil und Paul. Der ist ein Friese ihn gehört keinen da er nicht geritten werden kann. so Francos Pferd Lucky ein Paint horse.".
L=Leona A=Alex J=Jacky
L:wow Alex das hier ist bestimmt deine Stute Stella.
A: Ja ist sie eine ganz liebe.
J: wir können morgen ein ausritt machen.
L: ich habe doch kein Pferd.
A: wir können die anderen Fragen ob du es reiten darfst.
J: sie werden bestimmt nichts dagegen haben da manche nicht da zu kommen.
L: dann werden sie ja froh sein wenn ich eins reite oder?
A: Ja klar werden sie das Maus.
J: wir können ja die anderen fragen ob sie mit kommen möchten.
L+A: ja.
L: das währe bestimmt noch lustiger.
Leona
Wir redeten noch bis Paula Kamm. " hey ich bin wider da Leona möchtest du mir beim Salat helfen?" fragte mich Paula. ich nickte Jacky fragte ob sie auch helfen kann. Paula meinte das wir zusammen ein Salat machen Könnten.
-----------------------------------------------------------------
Ich möchte mich bei euch bedanken
Für:
- 222 Reads danke:)))
Sorry das ich die Letzten Tagen Nichts hoch geladen habe aber mir ging es nicht so gut:(( ich hoffe ihr seid nicht Krank sonst gute Besserung :)
DU LIEST GERADE
Die unvergessliche angst ( pausiert)
Hayran KurguEs geht um ein 15 Jahre altes Mädchen was Angst zeigt gegen über von... Es ist meine Erste Geschichte und auch mein erster FF