Hit bite love

3 0 0
                                    

Episodes: 6
Streaming sites: kisskh
Genre: BL
Nationalität: Thailand

Handlung: Liebe vs. Liebe machen: Ken und Shokun gehen heimlich zusammen, aber Ken möchte es geheim halten. Nach langer Zeit hat Shokun - der sich nach Status sehnt - endlich genug und beendet die Sache. Bald darauf beginnt Shokun eine neue Beziehung mit dem Schulpräsidenten Matteo, der einer öffentlichen Beziehung zustimmt, sich dann aber für BDSM interessiert Shokun ist die Vanillesorte. Werden die beiden trotz ihres widersprüchlichen sexuellen Verlangens weiter miteinander ausgehen? Was wird außerdem passieren, wenn Ken bereit ist, ihre Beziehung öffentlich wieder aufzunehmen? Like vs. Liked: Burger und King sind Klassenkameraden. Als King eines Tages nebeneinander im Unterricht sitzt, stellt er fest, dass er ein Buch vergessen hat, und so bietet Burger an, seines zu teilen. Unerwarteterweise sieht King in Burgers Buch eine Zeichnung von sich selbst und geht davon aus, dass Burger ihn mag. King beginnt, sich wohl zu fühlen, weil er von ihm gemocht wird, und beginnt, ihn zu verfolgen. Es war jedoch ein Missverständnis; Burger mag King nicht. Wenn eine Partei verletzt ist, können die beiden weitermachen und im selben Raum lernen? Hurt vs. Hell: Als Hidas Mutter Saints Vater erneut heiratete, wurden Hida und Saint Geschwister, die nicht blutsverwandt waren. Beide sind Geschwister, denen die Wärme ihrer Familien fehlt. Wenn sie jedoch zusammen sind, spüren sie die Gefühle des anderen, was sie einander näher bringt als Blutsgeschwister. Saint beginnt, sich mit Pin zu treffen, einer Studentin, die für ihre Schönheit berühmt ist, was dazu führt, dass Hida sich von Saint entfremdet fühlt. Es tut höllisch weh. Hida versucht, einen Weg zu finden, Saint dazu zu bringen, die Beziehung zu beenden, aber er weiß nicht, dass ihre Geschwisterbeziehung gerade erst begonnen hat, sich zu intensivieren.

My Rating: 7/10

Also zu meiner Verteidigung

Ich habe die serie wegen einem edit auf tktok gesehen, wegen den highschool Schülern.

Aber was mich da erwartet hat war unerwartet.

Die serie ist irgendwie gut, aber dann wieder merkwürdig.

Also my fav ist Burgerking <3 aber die anderen beiden irgendwie nicht so

Also kann man gucken, aber ist bis jetzt nicht so prickelnd.

Aber wenn wir eine zweite Staffel wollen müssen wir diesen acc auf Youtube abonniert, denn wenn die 2 mio erreichen gibt es eine weitere Staffel

Youtube channel:jinloe offical

Youtube channel:jinloe offical

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eure Meinung?

Drama Rating Part 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt