Twenty twenty

10 0 0
                                    

Episodes: 20
Streaming sites: hitv
Genre: Romance, Youth, Drama
Nationalität: Korea

Handlung: Chae Da Hee war gezwungen, unter dem ständigen Druck der unrealistischen Erwartungen und der strengen Kontrolle ihrer Mutter zu leben, und verbrachte ihr ganzes Leben elend. Jetzt, als Studienanfängerin, hofft Da Hee, eine Freiheit zu finden, die sie noch nie zuvor hatte. Da Hee ist fest entschlossen, in der Schule einen Neuanfang zu wagen, und versucht ihr Bestes, um genau das zu erreichen. Doch der Versuch, sie selbst zu sein und gleichzeitig den Erwartungen aller anderen an sie gerecht zu werden, erweist sich als viel schwieriger, als sie es sich ursprünglich vorgestellt hatte. Als ob der Umgang mit der überheblichen Natur ihrer Mutter nicht schon schwer genug wäre, kommt es Da Hee so vor, als würden sogar ihre Freunde versuchen, ihr zu sagen, wohin sie gehen und was sie tun soll. Da Hee nicht in der Lage ist, sie selbst zu sein oder zu tun, was sie will, beginnt sie sich von denen, die ihr am nächsten stehen, erstickt zu fühlen. Während sie darum kämpft, einen Ausweg zu finden, findet sie in ihrem Klassenkameraden Lee Hyun Jin eine mitfühlende Seele. Hyun Jin träumt davon, Musikproduzent zu werden, und tut alles, um diese Träume in die Realität umzusetzen. Aber es ist nicht einfach, wenn er seine eigenen familiären Probleme zu bewältigen hat. Durch den gemeinsamen Schmerz verbunden, finden Da Hee und Hyun Jin Trost ineinander. Aber werden die äußeren Kräfte in ihrem Leben es ihnen erlauben, sich anzunähern, oder werden sie sie letztlich auseinanderreißen?

My Rating: 8/10

Ich mag die serie.

Sie ist net und die dudes sind pretty

Ich glaub es war sogar ein idol mit drin

Empfehlenswert

Empfehlenswert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eure Meinung?

Drama Rating Part 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt