duty after school

6 1 0
                                    

Episodes: 10
Streaming sites: hitv
Genre: Action, Thriller Drama, Sci-fi
Nationalität: Korea

Handlung: Die Schüler und Lehrer der Sungjin High School erleben einen schrecklichen Schock, als sie Zeuge des Beginns einer außerirdischen Invasion werden. Aus den Himmeln schlüpfen aus schrecklichen „Eiern" gewalttätige insektenähnliche Kreaturen, die Menschen angreifen. Die Invasion ist weltweit und das südkoreanische Militär befürchtet eine Überwältigung. In seiner Verzweiflung verkündet der Präsident, dass die Wehrpflicht beginnen wird - und dass alle Oberstufenschüler der dritten Klasse - ob männlich oder weiblich - den Streitkräften beitreten müssen. Soldaten treffen an der Sungjin High School ein. Und die Drittklässler, die nur noch 50 Tage Zeit haben, bis sie ihre Aufnahmeprüfungen ablegen müssen, müssen ihre militärische Ausbildung auf dem Schulhof beginnen. Sie müssen lernen, wie man mit Gewehren schießt, im Nahkampf kämpft und Hindernisparcours bewältigt - und das in ihrer Schuluniform! Der Zugführer Lee Chun Ho wird die Schüler auf Herz und Nieren prüfen. Unterdessen ist die Klassenlehrerin Park Eun Young entschlossen, alles zu tun, um ihre Schüler vor Gefahren zu bewahren. Werden die Highschool-Schüler dabei helfen, den Planeten vor dem Untergang zu retten?

My Rating
Part 1: 10/10
Part 2: 7/10

Junge der erste teil war so gut und dann kommt der zweite.

So rein geschissen

-----------------------------------------

SPOILER WARNUNG

Aber sag am ernsthaft
Wir haben alle Erwartet das der dude der in der ersten Folge war irgendwie wiederkommt.

Auch am Ende des ersten Partes .
Der bre hätte locker versuchen können aus dem Fenster zu springen oder irgendwas zu unternehmen

Kommen wir zu Part zwei
Warum war plötzlich der andere Kommandant auch tot?

Wir haben das nichtmal gesehen

Und dann noch der dude der wegen der Prüfung durch gedreht ist

Bro wie kann man so durchdrehen

Ich sag dir wenn der Song am Ende nicht gewesen wäre nh

---------------------------------------

Kann man sich angucken

Kann man sich angucken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eure Meinung?

Drama Rating Part 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt