Episodes: 12
Streaming sites: Netflix
Genre: Thriller, Mystery, Fantasy, Comedy
Nationalität: KoreaHandlung: Als Gründerin und CEO eines der größten IT-Unternehmen des Landes ist Kim Sun Joo ein Name, den jeder kennt. Sun Joo ist ein wahres Genie auf seinem Gebiet und hat alles im Leben zu bieten. Aber das Leben an der Spitze bringt seine eigenen Herausforderungen mit sich, und manche würden vor nichts zurückschrecken, um ihn zu Fall zu bringen. In diesem Fall im wahrsten Sinne des Wortes. Sun Joo wird von einem unbekannten Mörder gejagt und zum unglücklichen Opfer eines sinnlosen Mordes. Doch anstatt dieses Leben zu verlassen, nistet sich Sun Joos Geist irgendwie in seinem Smartphone ein. Sun Joo, der jetzt in seinem Telefon gefangen ist, hätte vielleicht eine Ewigkeit dort verbracht, wenn Park In Sung nicht darüber gestolpert wäre. In Sung, ein heruntergekommener Universitätsabsolvent, der keinen Job findet, ist schockiert, als er ein Telefon vorfindet, in dem der Geist von Sun Joo lebt. Sun Joo nutzt die Situation aus und versucht sein Bestes, um In Sung davon zu überzeugen, ihm zu helfen. Eine Aufgabe, die viel einfacher wird, wenn er die hohe Belohnung erwähnt, die er In Sung als Gegenleistung für seine Dienste zu geben bereit ist. In Sung übernimmt die Rolle des vorübergehenden CEO und übernimmt die Rolle von Sun Joo im Unternehmen, sehr zum Leidwesen seiner Sekretärin Jung Se Yeon. Wird es den beiden gelingen, gemeinsam im Geheimen die Verantwortlichen für Sun Joos Tod zu finden?
My Rating: 8/10
Die war gut
War mal was anderes
Einfach ein sprechendes Handy
Safe das wird es irgendwann genauso geben
--------------------------------
SPOILER WARNUNG
Sry bro aber warum musste Mafi sterben
Er war literally einer der besten Charakter
-------------------------------
Ist empfehlenswert
Eure Meinung?
DU LIEST GERADE
Drama Rating Part 1
RandomIch gebe mein Rating ab, damit ihr eure Lebenszeit nicht verschwenden müsst. Es sind verschiedene Inhalte bzw. Genres Es können auch ab und zu spoilers auftauchen, aber dann schreibe ich SPOILER WARNUNG hin. Außerdem ist es nur MEINE Meinung, ihr k...