Until we meet again

15 1 1
                                    

Episodes: 17
Streaming sites: Viki, iQIYI
Genre: Food, Romance, Youth, Drama, Bl
Nationalität: Thailand

Handlung: Vor dreißig Jahren waren Korn und Intouch Studenten in Bangkok. Intouch trat in Korns Leben, obwohl er wusste, dass er der Sohn eines der einflussreichsten Gangsterbosse in Bangkok war. Anfangs drängte Korn Intouch weg, aber am Ende konnte er dem lebensfrohen Jungen nicht widerstehen, seinem genauen Gegenteil.

Ihre Liebe wurde jedoch in einer Zeit, in der Homosexualität inakzeptabel war, von einem Stern gekreuzt. Inmitten des zunehmenden Chaos in ihrem Leben kämpfte Intouch weiter für ihre Zukunft, aber Korn konnte mit all dem Leid nicht umgehen und beschloss, aufzugeben. An diesem Tag hallten die Geräusche von zwei Schüssen durch die Luft. Obwohl ihre Geschichte in einer Tragödie endete, hatte sich etwas zwischen sie gebunden und sie sogar über den Tod hinaus gebunden gehalten.

Jahre später kehrt der 19-jährige Pharm als Studienanfänger an der T-Universität nach Thailand zurück. Gespickt mit traurigen Träumen, die ihn mit einem nassen Gesicht wecken, geplagt von der Angst vor lauten Geräuschen und mit einem Muttermal an der Schläfe, hatte der Junge immer das Gefühl, dass er jemanden vermisst. Der 21-jährige Dean ist Student im dritten Jahr und Präsident des Schwimmclubs an der T-Universität. Auch er hat sein Leben damit verbracht, nach jemandem zu suchen, an dessen Gesicht er sich nicht erinnern kann.

Der rote Schicksalsfaden, der sie in ihrem vergangenen Leben zusammengehalten hatte, zieht die beiden Jungen erneut zusammen, bindet sie aneinander und an eine Vergangenheit, an die es sich vielleicht nicht lohnt, sich zu erinnern. Der rote Faden, der ihre beiden Herzen verbindet, wird immer wieder zueinander führen; es kann sich verheddern und dehnen, aber es wird niemals brechen.

My Rating: 5.5/10

Die Leute sagen, dasa man diese Serie auf jeden Fall in der bl Saga gesehen haben sollte.

Ich fand sie, aber nicht so gut wenn ich ehrlich bin.

Diese Serie ist so confused.

Schon direkt in den ersten paar Minuten war ich wirklich verwirrt.

Kann man angucken

Kann man angucken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eure Meinung?

Drama Rating Part 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt