Episodes: 12
Streaming sites: Viki
Genre: Mystery, Romance, Youth, Supernatural
Nationalität: KoreaHandlung: Na Woo Soo ist der Inbegriff von Highschool-Perfektion: Er stammt aus einer wohlhabenden Familie, ist außergewöhnlich gutaussehend, der Lieblingsschüler aller Lehrer an Seouls renommiertester Highschool und mit seinen himmelhohen Noten unfehlbar Klassenbester. Doch sein Leben steht kurz davor, sich auf den Kopf zu stellen: Der Schüler mit den schlechtesten Noten seiner Klasse wird bei einem zunächst mutmaßlichen Selbstmord tot aufgefunden, und ein Mädchen namens Ga Doo Shim wechselt in seine Klasse.
Ga Doo Shim sehnt sich danach, eine gewöhnliche Highschool-Schülerin zu werden, aber sie ist dazu bestimmt, eine mächtige, böse Geister jagende Schamanin zu werden. Das einzige Problem ist, dass sie Schwierigkeiten hat, Geister zu sehen, sowohl böse als auch wohlwollende. Ihre Großmutter sagte ihr einmal, dass sie ein normales Leben führen könne, wenn sie es überlebe, 18 zu sein. Doch schon bald stellt sich heraus, dass der Tod des Schülers mit schlechten Noten einen übernatürlichen Zusammenhang hat. Und außerdem erfährt sie bald, dass Na Woo Soo plötzlich die Fähigkeit erlangt hat, Geister zu sehen. Gemeinsam erkennen sie, dass sie die Macht haben, sich gegen die Mächte des Bösen zu wehren, die nun drohen, die Schule zu überrennen. Aber könnte ihre Geisterjäger-Partnerschaft eines Tages zu einer Romanze werden?
My Rating: 7/10
Ich hab die Serie wegen Nam da-reum angefangen und es war ganz okayy.
Es ist eine kurze Serie mit Geistern.
Es tut mir leid, aber ich fand es einfach funny auch wenn es nicht wirklich lustig erscheint.
Update wenn zweite Staffel kommt
Kann man sich angucken
Eure Meinung?
DU LIEST GERADE
Drama Rating Part 1
De TodoIch gebe mein Rating ab, damit ihr eure Lebenszeit nicht verschwenden müsst. Es sind verschiedene Inhalte bzw. Genres Es können auch ab und zu spoilers auftauchen, aber dann schreibe ich SPOILER WARNUNG hin. Außerdem ist es nur MEINE Meinung, ihr k...