Kapitel 20

600 28 0
                                    

"Wir sollten, erst einmal reingehen und uns in Ruhe unterhalten.", meinte Lan Xichen.

Also gingen sie in die Empfangshalle, da tauchte auf einmal Lan Qiren auf.

Wei Wuxian, begrüßte auch ihn. Er sah sich auch neugierig um, die Schäden die die Wen's verursacht haben, sind minimal ausgefallen. Dank seiner Schutzbarriere. Dafür wollte ihm Lan Qiren persönlich danken.

Doch als er in der Halle ankam, hat er fast einen Herzinfarkt bekommen. 'Wer sind diese 3 Kinder und vor allem, wer ist dieser Junge. Der genau so aussieht wie Wangji, als er noch ein Kind war?'

"Also Wei Wuxian, hast du geheiratet und auch schon Kinder, wie ich sehe?", fragte Lan Xichen etwas enttäuscht von Wei Wuxian.

Wei Wuxian verdrehte die Augen. "Kids, dann mal los! Stellt Euch bitte vor.", übergab er an sie weiter.

Der erste Junge, der genau so aussieht wie Wei Wuxian: "Mein Name ist Wei Xiao, biologischer Sohn von Wei Ying courtesy Wei Wuxian, dem Sektenanführer der Wei-Xiao-Song Sekte und Lan Zhan courtesy Lan Wangji, sein Titel Hánguāng-jūn der Gusu Lan Sekte, und seiner Exzellenz!", schloss er.

Der nächste Junge, der immer nur schwieg und aussah, wie Lan Wangji: "Mein Name ist Wei Yibo, biologischer Sohn von Wei Ying courtesy Wei Wuxian, dem Sektenaführer der Wei-Xiao-Song Sekte und Lan Zhan courtesy Lan Wangji, sein Titel Hánguāng-jūn, der Gusu Lan Sekte und seiner Exzellenz!", sagte er.

Nun zum schluss das Mädchen, das eine Mischung aus Wei Wuxian und Lan Wangji ist: "Mein Name ist Wei Yi, biologische Tochter von Wei Ying courtesy Wei Wuxian, dem Sektenaführer der Wei-Xiao-Song Sekte und Lan Zhan courtesy Lan Wangji, sein Titel Hánguāng-jūn, der Gusu Lan Sekte und seiner Exzellenz!", sagte sie. Alle drei Lan's waren sprachlos.

Bevor auch nur einer, von ihnen ein Wort rausbekam, sagte Wei Wuxian: "Es sind Drillinge, Lan Zhan. Wer hätte gedacht, als wir eine Nacht miteinander in der Stadt Caiyi verbringen. Du, mich mit gleich mit 3 davon segnest. Allerdings habe ich es nicht einen Tag bereut. Diese Kinder bei mir zu haben. Sie sind mein Leben. Auch ich hatte keine Ahnung, dass ich einen besonderen Körper habe. Ich kann sowohl Kinder zeugen, als auch gebären.", erklärte Wei Wuxian.

"Aber das war vor 5 Jahren, die Kinder sehen aus, wie 10 Jahre.", sagte Lan Zhan verwirrt. "Ach das, wir haben den Silbernen Kern zu trainieren. Das geht nur auf dem himmlischen Berg, da läuft die Zeit etwas anders. Normal wären sie jetzt 5 Jahre alt das stimmt. Wir sind bald fertig, dann kommen wir runter vom Berg und ihre Zeit wird sich, wieder normalisieren.", erklärte Wei Wuxian.

"Ich habe noch einen Adoptiv Sohn, Wen A-Yuan. Auch ein ganz lieber Junge.", erklärte Wei Wuxian weiter.

"Hmm!", hummte Lan Wangji. 

"Was ist ein Silberner Kern?", wollte Lan Qiren wissen.

"Das ist der stärkste Kern, den ein menschliches Wesen, in seinem Leben erreichen wird. Es ist der Unsterblichkeit nah. Das erklärte mir meine, Großmutter Baoshan Sanren!", antwortete Wei Wuxian.

Die drei Lan's waren beeindruckt. "Du bist der Sektenanführer der Wei-Xiao-Song Sekte, von der die Menschen in den letzten Jahren so viel reden?", fragte Lan Xichen. 

"Ich weiß nicht, was sie reden, aber eines der Anfüher, ja. Xiao Xingchen, Song Lan und Ich haben uns entschieden, eine unabhängige Sekte zu gründen. Wir wollten nicht von den anderen Kultivierenden, abhängig sein und uns ist es gelungen. Wir überleben ohne uns auf Andere zu verlassen. Der Thronfolger ist, Wei Yibo.", sagte Wei Wuxian.

Er zeigte auf seinen Sohn der neben ihm stand.

Er zeigte auf seinen Sohn der neben ihm stand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Genug ist GenugWo Geschichten leben. Entdecke jetzt