Wichtige Hinweise

446 32 5
                                    

Serie:

Diese Geschichte besteht aus 3 Teilen, die in 3 verschiedenen Büchern veröffentlicht werden. Es ist daher sinnvoll, sie in der richtigen Reihenfolge zu lesen. Alle Bücher sind fertig. Die Kapitel werden täglich hochgeladen, bis die komplette Serie veröffentlicht ist. Und dies ist die logische Reihenfolge:

 Und dies ist die logische Reihenfolge:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hintergrund

Albetome City ist eine große Stadt, die fast ausschließlich von Männern bewohnt und beherrscht wird. Nachdem vor langer Zeit die Auseinandersetzungen zwischen Frauen und Männern der Stadt in einen Krieg ausgeartet sind, der heute als "die große Scheidung" bezeichnet wird, teilte man die Stadt untereinander auf. Der darauf folgende kalte Krieg zwischen den beiden Stadthälften wurde mit dem Mauerbau zur "großen Trennung". Die Männer haben sich in ihrer Stadt eingeschlossen, sind aber auch darin eingesperrt. Sie werden von einem Vorstand der Stadt regiert, der sich aus den Oberhäuptern der großen Familien zusammensetzt, die ihren Sitz an ihre Alpha-Erben weitergeben.

Die Männer werden in drei Klassen eingeteilt.

Alphas: Die starken Anführer, Nur Alphas können offizielles Familienoberhaupt werden und eventuell einen Platz im Vorstand der Stadt erringen.

Betas: Die einfachen Männer, sie erfüllen soziale Aufgaben und kümmern sich um die Service-Berufe.

Omegas: Sie sind Männer und haben einen Penis, aber nur ein Ei. Dafür haben sie zusätzlich einen Eierstock und die notwendigen Organe, um Kinder zu gebären. Ein Omega-Vater wird auch Om genannt.

⚠️ Hier geht es nicht um Gestaltwandler oder Werwölfe. ⚠️

Albetome 2 / Beta ✔️⏯️3️⃣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt