02 Omega

420 62 34
                                    

Nachdem Alpha, gefolgt von unseren ermutigenden Blicken, gegangen ist, finden wir uns nebeneinander stehend wieder.

"Lässt er sich von dir wirklich mit seinem Titel ansprechen?" fragt Griffin mich verwundert und ich nicke ernsthaft.

"Klar doch! Ich meine, er hat mir angeboten, ihn wie seine Freunde AJ zu nennen, aber dazu bin ich im Moment noch nicht bereit. Bis ich diese Freundschaft spüre, wird er sicherlich keinen Einspruch dagegen erheben, dass ich ihn einfach Alpha nenne. Ihn Andrew oder Mr. Cavendish zu nennen kommt schließlich nicht in Frage, oder?"

Andrew schließe ich im Grunde nur aus, weil sein Vater ihn so nennt, aber er scheint es auch ohne weitere Erläuterung zu verstehen. Meine Erklärung beruhigt Alphas Freund und wir witzeln noch ein Weilchen miteinander herum und lachen zusammen. Überraschenderweise ist es leicht, mit ihm zu sprechen.

"Vielleicht gefällt es ihm, Sir genannt zu werden", kichert Griffin, aber dann wechselt er zum Geschäftlichen und ich bin froh darüber. Ich mag seinen Humor, aber ich bin noch nicht bereit für sexuelle Anspielungen und Flirts.

"Bist du damit einverstanden, wenn wir uns duzen?"

"Sicher. Und ich bin auch bereit, dich als meinen Doula zu akzeptieren. Du musst allerdings wissen, dass ich ziemlich ungebildet bin. Aber ich lerne gerne, was immer nötig ist und noch mehr, um der beste Om der Stadt und aller Zeiten zu werden."

Griffin lächelt so strahlend wie zuvor und winkt mit seinen Händen, um mich durchs Erdgeschoss Richtung Treppe und in die nächste Etage zu führen. Wann immer wir an einer Tür oder einem Gang vorbeikommen, winkt er begeistert in die Richtung und erklärt mir, wohin sie führen. Ich nutze die Gelegenheit, um mir auch ihn genauer anzusehen.

Alles an ihm wirkt freundlich und beschützend. Während sein Körper vor Kraft strotzt und sein gesunder, etwas dunklerer Teint Wärme ausstrahlt, erweckt sein rundes Gesicht, umrahmt von kurzen schwarzen Haaren und einem gestutzten Bart, Selbstvertrauen. Schmale Augen und Lippen lächeln immer breit und freundlich, wobei die dunkelbraunen Augen fröhlich funkeln. Ich habe bereits gemerkt, dass dabei nicht selten die strahlend weißen Zähne zwischen den leicht geöffneten Lippen zum Vorschein kommen. Das interessanteste Detail ist, dass er definitiv älter ist als Alpha und das bedeutet viel älter als ich. Aber ich kann nicht leugnen, dass es zwischen uns eine Anziehungskraft gibt, die vor guter Laune sprüht und viel Spaß verspricht.

Bis wir den Treppenabsatz im zweiten Stock erreichen, habe ich gelernt, dass dieser Teil des Hauses komplett AJ gehört. Das Erdgeschoss besteht aus dem Empfangs- und Wohnzimmer, einigen Wohneinheiten für seine ganz persönlichen Mitarbeiter sowie privaten Gästezimmern. Das erste Obergeschoss ist die persönliche Etage von Alpha.

"Wir haben Deine Zimmer neben meinem Wohnbereich erst vor zwei Tagen fertiggestellt. Könnte also sein, dass du noch eine Weile Wandfarbe und Bodenkleber riechen wirst. Ein knappes Drittel dieser Etage gehört mir, der Rest ist alles dein Reich. AJ wollte sicherstellen, dass du dich hier willkommen fühlst, aber du solltest wissen, dass du trotzdem jederzeit alles ganz nach deinen Wünschen einrichten und ändern kannst."

Ich schaue mich um und bin hingerissen von dem, was er gemacht hat oder hat machen lassen, damit sich diese Räume für mich heimelig anfühlen.

"Er hat uns von deinem Zimmer im Haus Richmond erzählt und uns ein paar Bilder gezeigt, die er während seiner Zeit dort gemacht hat, aber es ist schwer, ein Interieur mit so wenigen Informationen zu kopieren. Wir haben dennoch unser Bestes versucht und auch das Wissen über deine bevorzugten Farben einbezogen. Und das ist dabei herausgekommen." Griffin fixiert mich mit Adleraugen, um zu sehen, was ich denke.

Ich muss mir wieder mal die Feuchtigkeit aus meinen Augen wischen. Diesmal kommen die Tränen allerdings nicht vor Lachen, sondern vor Rührung. "Das ist so lieb, ich kann mich nicht erinnern, wann jemand zuletzt so etwas Nettes für mich getan hat. Danke."

Albetome 2 / Beta ✔️⏯️3️⃣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt