13 Beta

406 59 21
                                    

Es ist Cosimo, der die Stille bricht. Keiner von uns hat seine Rückkehr bemerkt und als ich aufblicke, sehe ich, dass AJ etwas zurückbleibt, um ihnen Raum zu geben für ihr eigenes Familiendrama. Er ist so liebenswert, stimmt's?
"Das hast du, Papa. Ihr beide habt das getan und ich weiß nicht, ob ich euch jemals wieder vertrauen kann. Aber ich vergebe dir. Was mir passiert ist, war nicht das, was ich wollte, aber ich hatte Glück und Alpha Cavendish hat dein Verbrechen in etwas Gutes verwandelt. Um die Wahrheit zu sagen, ich bin jetzt glücklicher als je zuvor und das habe ich nicht euch zu verdanken, sondern Alpha Andrew und Griffin." Er lächelt mich bei seinen letzten Worten an und ich kann meine Gefühle für ihn nicht ganz verbergen, die seine widerspiegeln.

"Papa?" Cosimo starrt Richmond wieder an, bis er aufblickt und seinem Sohn in die Augen sieht. "Ich bin jung, kaum erwachsen. Vielleicht gibt es in der Zukunft noch mehr Kinder von mir und vielleicht gibt es einen Alpha unter ihnen mit deinem Blut darin. Aber damit ich dir meinen Sohn als Erben gebe, musst du deine Einstellung ändern, zumindest etwas. Du musst mir beweisen, dass ich dir meinen Sohn anvertrauen kann und du dich gut um ihn kümmern wirst. Besser, als um mich. Es ist noch nicht alles verloren, aber du musst dich ändern, sonst ändert sich nichts und Haus Richmond geht zugrunde."
Sie messen sich mit Blicken, aber es ist Richmond, der zuerst nachgibt und den Kopf wieder hängen lässt. Der übliche Lärm eines medizinischen Empfangsbereichs trägt nicht dazu bei, die Stille zwischen Richmond und seinen Omegas zu mildern.
Schließlich gebe ich Cosimo einen kleinen Schubs und nicke seinen Eltern zu. "Wolltest du ihnen nicht ein Bild zeigen?" Ein strahlendes Lächeln erhellt sein Gesicht und er hält das 3D-Ultraschallbild seines Sohnes hoch. Da er noch so klein ist, sieht man auf diesem Bild kein Gesicht, aber dafür seinen ganzen Körper und mein Herz beginnt, etwas schneller zu schlagen. Ich lasse seine Eltern darauf schauen und trete zurück zu AJ, gefolgt von Maurizio, der mich zufrieden und glücklich ansieht. 

"Weißt du, wir hätten das aufnehmen und den Schulen als Unterrichtsmaterial geben sollen. Dies war eine gute Demonstration, warum Betas tatsächlich nicht bootless - also nutzlos sind. Niemand kann besser zwischen Alphas und Omegas vermitteln oder sie so gut ausbalancieren. Das ist einer der Gründe, warum wir im Haus de Audley Gleichberechtigung leben. Nur ein Beta kann einen Alpha auf die Erde zurückbringen, ohne seine Position zu untergraben und gleichzeitig den Omega in seiner Sache unterstützen, ohne ihn über andere zu stellen. Dies ebenso wie die unterschiedlichen Talente von Alphas und Omegas zu nutzen, macht unser Haus so stark."

Schließlich verabschieden wir uns und Silko und Cosimo umarmen sich für einen langen Moment, als wollten sie es auskosten, so lange es geht, um später davon zu zehren. Ich weiß, Cosimos Vertrauen in sein Om ist gering, aber ich sehe auch, dass er trotzdem die Nähe zwischen ihnen vermisst. Es ist schwer für sie beide und ich bin bereit, ihm zu helfen und es für ihn weniger schmerzhaft zu machen.
Richmond versucht es mit einer unbeholfenen Halbumarmung mit Cosimo, die nicht lange anhält, aber es ist ein Versuch und ich zähle es als einen Schritt nach vorne. Wir winken Maurizio zu, bevor wir das OCC in Richtung Heimweg verlassen. AJ fährt und ich sitze hinten mit einem stolzen und starken Omega, den ich jeden Tag mehr bewundere. Cosimo teilt mir die Ergebnisse der Untersuchung mit, alles in Ordnung, und ich erzähle ihnen, was im Wartebereich zwischen mir und seiner Familie passiert ist.

"AJ?" Cosimos fragende Stimme schallt durchs Auto und wir schmunzeln beide, weil es mittlerweile zu einem Insider geworden ist, dass er Alpha so eine Frage stellt. Vor allem, wenn er mehr will als nur Antworten. AJ kann nicht anders als zu lächeln, als er seinen Kosenamen von diesen Lippen hört. Darauf hat er lange genug gewartet. Jetzt nennt Cosimo ihn nur noch Alpha, wenn sie sich streiten oder wenn etwas anderes, sehr Ernstes, auf dem Spiel steht.
"Ja, Liebes?" Ich grinse breit über ihre Possen und beide lächeln ebenfalls offen.
"Würdest du meinem Om einen Platz bei dir anbieten, wenn er einen braucht?"
AJs Lächeln verschwindet. "NEIN!"
"Nein?" Cosimos Mund steht offen. Er ist es nicht gewohnt, ein Nein von AJ zu hören, und schon gar nicht so vehement und ohne Erklärung.
Auch wenn ich darum bitte?"
AJ seufzt und dreht sich an einer roten Ampel zu uns um. "Es ist auch dein Haus, Cosimo. Wenn das wirklich dein Wunsch ist, kannst du ihm selbst einen anbieten. Aber ich glaube nicht, dass das eine gute Lösung wäre, weder für Silko noch für dich. Ich würde auf jeden Fall versuchen, dir das auszureden."

Jemand hupt und AJ dreht sich um, um weiterzufahren. Cosimo sinkt zurück in die Ledersitze und seufzt laut. "Du hast Recht. Ich muss meinen eigenen Weg finden und Om ist nicht der Beste, wenn es darum geht, seine Meinung und seinen Einfluss für sich zu behalten."
Ich täusche spielerisch ein Husten in meine Faust vor, was sie beide zum Lachen bringt. Einen weiteren Seufzer später stimmt unser Omega noch mehr mit unserem Alpha überein. "Ich muss erst regenerieren und Vertrauen aufbauen, bevor ich ihm erneut so nahe komme. Mit ihm unter einem Dach zu leben, wäre einfach zu schnell, zu viel."
Ich ziehe ihn in meine Arme und reibe meinen Bart an seiner Wange.

"Wenn du mich fragst, besteht eine große Chance, dass er sowieso nicht hier leben möchte, sondern lieber außerhalb der Häuser zusammen mit Maurizio."
"Da brodelt etwas zwischen ihnen, oder?"
Ich nicke und Cosimo runzelt die Stirn. "Das verstößt gegen die Regeln des Hauses de Audley. Das kann nichts Gutes bedeuten."
Ich öffne meinen Mund, um darauf zu antworten, aber AJ ist schneller.
"Es war vielleicht einmal ein Problem, aber dein Om ist nicht mehr fruchtbar und Maurizio ist nicht verpflichtet, ein Kind für sein Haus zu zeugen. Wenn sie sich also entscheiden, es jetzt miteinander zu versuchen, sollte sich das Haus nicht allzu sehr darüber beschweren."
Jetzt muss ich nur noch nicken und Cosimo kichert, denn damit tut mein Bart wieder seinen Dienst an seiner Wange und er liebt es.

"Also, was sind deine Pläne für die nächste Zeit?", will Alpha von Cosimo wissen, der mit den Schultern zuckt. "Ich möchte einige dieser Online-Kurse besuchen, über die wir gesprochen haben, um mit meinem Schulwissen aufzuholen. Ich würde mir auch gerne ein Hobby anschaffen um zu sehen, ob ich fähig bin, etwas mit meinen eigenen Händen zu erschaffen. Und ich habe einen Flyer über das Sportprogramm für schwangere Omegas bei OCC bekommen und überlege, daran teilzunehmen."
"Das ist eine gute Idee", stimme ich begeistert zu. "Dahin kannst du ganz allein gehen und dort vielleicht auch neue Freunde finden."
"Du wirst mich begleiten, Griffin, versteh das nicht falsch."
"Verdammt", knurre ich gespielt, blinzle ihn aber mit einem Lächeln an.

"Oh, und AJ?" Er dehnt die Buchstaben immer zu Aeiiii Jeiiii und es klingt so süß.
Ja, Liebes?" Alpha kichert.
"Es gibt etwas wirklich Wichtiges, das ich nicht länger aufschieben möchte, auch nicht auf morgen. Aber ich brauche deine Hilfe dabei und Griffins auch."
"Und was könnte das sein?"
"Heute Abend", erklärt Cosimo trocken, "probieren wir den Doppel-Löffel. Die Betten wurden gestern geliefert und wir werden heute Nachmittag mindestens eines aufstellen, damit wir heute Nacht alle zusammen schlafen können."
"Das, mein Lieber, gebe ich dir wirklich sehr gerne."

"Ich auch."

Albetome 2 / Beta ✔️⏯️3️⃣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt