Kompromisse

277 8 4
                                    


Frohe Ostern!

0Kurz muss ich euch vorwarnen, es wird demnächst derzeit etwas mehr gesungen XD

Ich habe die letzten Wochen doch einiges an Liedern angesammelt, welche ich einbauen möchte.^^

Auch möchte ich euch noch versichern das auch The Voice of New Orleans weiter gehen wird. Ich werde mich nur erstmal daran setzten eine Geschichte zu beenden und dann die nächste, zumal ich bei Voice auch noch einiges nachträglich recherchieren will.

Viel Spaß beim Lesen!

***

Alastor blickte auf das Blumengesteck auf dem Tisch, an welchem er saß. Die Tage schien derzeit förmlich zu verpuffen. Der Streit mit der Prinzessin war nun zwei Wochen her und sie ließ ihn ihren Unmut über sein Handeln deutlich spüren. Nicht nur dass sie aus dem gemeinsamen Zimmer ausgezogen war, zurück in jenes, welche sie mit der Mottendämonin geteilt hatte, nein, sie redete nur das nötigste mit ihm. Dinge die lediglich das Hotel betrafen und dieses blühte! Nach und nach fingen mehr Dämonen an menschliche Körper Eigenschaften zurück zu gewinnen. Es war wie eine Welle von kleinen Wundern und Charlie wie auch er knieten sich vollkommen in diese Aufgabe hinein. Er moderierte nun viel mehr vom Hotel aus, in dem er sich eine kleine Sendekabine hatte, den Rest der Zeit kümmerte er sich um dem Papierkram des Hotels oder beaufsichtigte die Bewohner damit alles reibungslos lief.

So sehr er die Nähe der Prinzessin vermisste und sie wieder berühren wollte, kam ihm dieser Abstand durchaus gelegen, denn derzeit hatte er sein eigenes kleines Geheimnis, welches er nicht bereit war mit Charlie zu teilen. Doch er merkte, dass er jemanden brauchte, mit dem er darüber reden musste. Eine Einladung von Rosie kam ihm dazu sehr gelegen. Das Kleid für Charlie war fertig und die ältere Dämonin verlange, dass er sich beim Abholen Zeit nahm für einen Kaffee bei ihr.

Er lehnte sich zurück und dachte an seine Prinzessin. Am Ende hatte er keinen Termin für die Hochzeit gemacht, wie er es ursprünglich vorhatte, es war zu verzwickt. Es war das eine, sie dazu zu zwingen wenn sie einfach nur ein Mittel zum Zweck war, aber die Erkenntnis in Charlie verliebt zu sein, machte es weitaus komplizierter, oder war dies ebenso dem Succubus zu verdanken? Er hatte Bücher gewälzt, sich versucht mehr in diese Materie herein zu lesen als er ohnehin schon hatte, war aber zu keinem Ergebnis gekommen. Wie konnte dies nur sein? Seine ganze Lebenszeit über hatte er niemals eine Frau begehrt oder gar geliebt, wieso gerade diese? Und dies fast ein Jahrhundert nach seinem ableben.

Seine Gedanken wurden unterbrochen als Rosie den Raum betrat und ihm einen Karton vor die Nase stellte.

„Verzeih die Wartezeit."

Sprach sie ohne ihm den Grund zu nennen. Hinter ihr ein Imp, welcher ein Tablett mit einer Porzellankanne Kaffee, zwei Tassen und einem kleinen Kännchen Milch beinhaltete. Dieser stellte die Dinge auf den Tisch und verschwand schnell schweigend, während sich die Grauhaarige setzte.

„Nun öffne den dummen Karton schon! Ich will wissen, ob du dir das so vorgestellt hast."

Drängte sie mit strengem Ton.

Es war unklug eine so drängende Rosie weiter warten zu lassen und so tat er, was sie sagte. Den Deckel beiseitegelegt nahm er das Stück roten Stoff heraus und sah sich alles ganz genau an. Der Stoff war leicht und würde sich wundervoll um den göttlichen Körper der Prinzessin schmiegen. Es war eines dieser Kleider die im Stil seiner Lebenszeit im Alltag getragen wurden, locker, um den Körper der Person sich tanzender Stoff mit einem Seidengürtel in dunklem Rot direkt auf den Hüften liegend. Der Unterteil war als Godetrock geschnitten und würde ihre Beine wundervoll zur Geltung bringen. Die Ärmel waren Tulpenförmig und der Ausschnitt V-Förmig und durch ein Bordeauxfarbendes Tuch betont was mit einer Brosche vorne am Brustbein zusammen gebunden wurde. Rosie hatte sich erlaubt eine passende Kette, Handschuhe, Mary Janes, Strumpfhose und einen Glockenhut dazu zu legen..

You'll Be MineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt