Vielleicht setzt er sich ja zu mir? Wieso sollte er? Ich kenne nicht mal seinen Name. Ich sitze gerade im Matheunterricht und frage mich, ob der neue oder wie ich ihn nenne, Prinz Charming (denn er sieht wirklich ganz gut aus) sich neben mich setzen wird, aber ich denke nicht.
Die Mathestunde hat eben geendet und ja, Prinz Charming ist immer noch nicht da. Aber wahrscheinlich ist es sympathisch, dass er zu spät kommt. Zumindest in Mathe.
Es klopft... Prinz Charming betritt das Klassenzimmer. Ich sehe sofort, wie Marry, eine wirklich gute Cheerleaderin ihn anstarrt. Ich bin so in Gedanken vertieft, dass ich erst jetzt, merke, dass er abgefangen wurde, von Bastian. Bastian geht ein Schritt nach vorne auf ihn zu und flüstert ihm etwas zu. Wahrscheinlich eine Drohung. Los, Ruby, sei mutig du musst ihm helfen.
Ich zittere vor Angst, trotzdem stehe ich auf und gehe auf ihm zu. Er steht mit dem Rücken zu mir, während Bastian mich anschaut. ,, Was ist ? Wieso starrst du mich so verängstigt an?" meint Bastian, im gleichen Moment dreht er sich um. ,, Lass ihn in Ruhe, er hat dir nichts getan, er ist neu, er wusste nicht wie scheiße du bist, deswegen hat er dich auch nicht ignoriert so wie alle anderen!!" Ich fühle mich so stark gerade, ich habe ihm meine Meinung gesagt. Ich drehe mich um, um zu gehen. Doch dann spüre ich eine kalte Hand um meinen Arm. In dem Moment verschwindet meine ganze Selbstsicherheit. Ich drehe mich um und sehe in Bastian wutverzehrtes Gesicht. ,, So, du Mutige, du warst dumm." Zischte er.,, Du hast mich scheiße genannt und meinen Cousin beleidigt." Sein Cousin? ,, Dein Cousin ?" frage ich. Doch bevor ich noch was sagen kann, spüre ich einen Schlag am Kopf. Alles wird schwarz.
DU LIEST GERADE
The royal badboy
RomanceAmayas Leben war nie leicht. Sie hat eine schwere Vergangenheit, wo vor allem die Königsfamilie ihre Finger im Spiel hat. Und dann lernt Amaya auch noch den royalen David kennen. Doch wer ist er wirklich und was hat er mit dem Tod ihrer Eltern zu...