Prinz Charming (Verdammt, wieso kenne ich immer noch nicht seinen Name)
Ich schaue ihn böse an, ich meine nur wegen ihm war ich für drei Tage bewusstlos, er hätte es verhindern können er hätte alles verhindern können.
,, Guten Tag David, was verschafft mir die Ehre?" David also. Ein weiterer Punkt auf meiner Liste, der abgehackt ist. Ich bin so in Gedanken vertieft, dass ich gar nicht bemerke, dass beide mich erwartungsvoll anschauen. Was wollten die beiden von mir? Die Augen von Henry wurden zu schlitzen. Langsam bin ich genervt. ,,Ist irgendwas?" frage ich die beiden. Wahrscheinlich ist das nicht so schlau, denn Henry schaut mich, soweit das noch geht, noch böser an. Während ich bemerke, dass David ( NICHT Prinz Charming !!!!!! ) ein Lachen unterdrücken muss. Das kann doch nicht sein Ernst sein. Ich bin kurz davor ihn anzuschreien, aber ich kann nicht, nein ich muss das unterdrücken. Henry räuspert sich und zieht damit meine Aufmerksamkeit auf ihn.
Seine Stimme kling böse, als er verkündet ,, Willst du David, für dich natürlich Prinz David nicht begrüßen? Schließlich ist er der nächste König und könnte dich einfach so umbringen." Ich schaue ihn an, ich lache leise auf, mir fehlen die Worte, wie kann er so tun, als hätte David, ein Junge, der sogar in meinem Alter ist, die ganze Macht über mich oder über ein ganzes Land. Es ist absurd, dass er denkt, dass er mir so Angst machen kann. Tod ist nicht das schlimmste.
Ich schaue Henry an lächele süß und sage,, Ich denke nicht das David, oh Entschuldige Prinz David die ganze Macht über mich hat, sie wissen doch genauso wie ich, dass die Krone sehr in der Kritik steht, was glauben sie, was passiert, wenn ich sterbe, weil ich dem Prinzen nicht begrüßt habe. Das wäre dann wahrscheinlich ein Grund für die Bevölkerung die Englische Krone zu stürzen, Ich meine DIE englische Revolution könnte entstehen. Und Außerdem werde ich mich nicht umbringen lassen, von einem der nie seine Meinung sagen kan." Ich war schon immer offen für eine Revolution. Es muss besser werden, ich will für immer die Macht über mich, über meinen Körper. Ich kann nicht mehr. Mein Leben ist nur noch Chaos seit ihm seit dem Vorteil, die Englische Krone war an dem Vorfall nicht unbeteiligt und das weiß Henry und das ist nun auch der Grund, dass ich überhaupt hier bin.
Ich schaue Henry an und sehe das er wütend ist, so wütend wie noch nie. Aber jetzt ist nicht der Moment für meine Rache, also drehe ich mich zu David um knickse leicht und sage mit meiner freundlichsten Stimme ,,Guten Tag Prinz David, freut mich dich wiederzusehen."
DU LIEST GERADE
The royal badboy
Storie d'amoreAmayas Leben war nie leicht. Sie hat eine schwere Vergangenheit, wo vor allem die Königsfamilie ihre Finger im Spiel hat. Und dann lernt Amaya auch noch den royalen David kennen. Doch wer ist er wirklich und was hat er mit dem Tod ihrer Eltern zu...