Ich schaue sie geschockt an, nachdem sie mir erzählt hat, worum es geht, bin nur noch mehr verwirrt.,,Willst du mir gerade erzählen, das Bastian mich geschlagen hat und ich deswegen seit 3 Tagen ohnmächtig bin? Das ist doch absurd!" Sie schaut mich traurig an,, Erinnerst du dich an gar nichts?" fragt sie. Ich schließe die Augen, komm schon Amaya, du schaffst das, erinnere dich. In dem Moment tauchen Bilder in meinem Kopf auf. Erst durcheinander, aber dann sind sie geordnet, Bilder wie ich zum Sekteriatdienst gehe, und dann wie ich das erste Mal ihn sehe, meinen Prinz Charming. Nein Amaya, er ist nicht süß oder freundlich, er ist der Cousin von deinem größten Feind, von dem Jungen den du seit Jahren über den Tod hasst. Nur wegen ihm bin ich hier, wegen Bastian, Bastian Flemming. Bastian, ein Mitglied der englischen Krone, er hat mehr Geld als alle zusammen in diesem Internat, seinem Vater gehört das Internat. Nur wegen des Vaters bin ich überhaupt... Plötzlich durchzuckt mich ein Gedanke, wenn Prinz Charming der Cousin von Bastian ist, dann ist er der Sohn von König George und somit Erbe der Krone, er wird der nächste König sein. Das ändert alles!
Lene, die mich immer noch verwirrt an sieht, öffnet den Mund um etwas zu sagen, doch ich halte sie auf, indem ich sie frage,, Ist es normal, das ich wegen einem Schlag für 3 Tage bewusstlos war, ich meine Bastian ist ja nicht sehr durchtrainiert,, Lene schmunzelt als ich das sage.
Als plötzlich die Krankenschwester rein kommt, scheinbar hat sie meine letzte Frage gehört, den sie schaut mich mitleidig an und sagt,, Scheinbar hast du eine Krankheit, so dass du besonders stark auf Schläge, beziehungsweise auf strake, kräftig ausgeführte Berührung extrem reagierst. Es kann verschiedene Ursachen geben, zum Beispiel ein Trauma, dass dich an solche starke Berührungen erinnert." Ich schaue sie verblüfft an ich habe eine Krankheit die extrem auf Schläge reagiert. Ist das ein Witz? Doch gerade in dem Moment als ich die Krankenschwester danach fragen wollte. Geht sie auch schon wieder. Lene sieht mich an und sagt,, Tut mir leid aber der Schuldirektor sagt, dass du zur 5. Stunde erscheinen musst." Ich schüttle genervt den Kopf und rappele mich auf.
DU LIEST GERADE
The royal badboy
RomanceAmayas Leben war nie leicht. Sie hat eine schwere Vergangenheit, wo vor allem die Königsfamilie ihre Finger im Spiel hat. Und dann lernt Amaya auch noch den royalen David kennen. Doch wer ist er wirklich und was hat er mit dem Tod ihrer Eltern zu...