🤍

2 0 0
                                    


Ich sitze jetzt schon seit 20 Minuten auf der Bank vor dem Büro des Direktors, also dem Prinzen, dem Vater von Bastian. Ich sollte vermutlich einfach wieder gehen, aber nun ja wenn der Prinz dich ruft, dann geht man nicht einfach, sondern wartet lieber vor der Tür, auch wenn es eiskalt ist. Es war wahrscheinlich auch nicht schlau einen Rock anzuziehen, ohne Strumpfhose. 

Ich bin so in meinen Gedanken vertieft, dass ich nicht bemerke, wie die Tür auf geht und die Sekretärin namens Elizabeth rauskommt und mich rein ruft. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich genervt, nur weil er der Prinz ist, kann er mich nicht einfach vor der Tür warten lassen. Ich betrete den Raum und blicke in die Augen von dem Direktor Henry Lemming, er schaut mich ernst an, wobei ich habe ihn noch nie lachen gesehen. Ich fühle mich so unwohl bei ihm.

Er nickt mir zu und ich sage,, Hallo Direktor. Wieso bin ich hier?" Ich bin nervös, denn ich hasse ihn, er ist fast noch schlimmer als sein Sohn. Momentan sind viele mit der Krone nicht zufrieden das liegt nicht allein an Henry Lemming, sondern auch am aktuellen König George, denn seine Gesetzen sind oft frauenfeindlich und generell Migrantenfeindlich. Seit wir ihn als König haben, ist die Situation unter der Bevölkerung angespannt. Das ist auch der Grund, wieso auch Henry Lemming in letzter Zeit sehr schlecht gelaunt ist. Indem Moment, als er zu einer Erklärung ansetzen will. Klopft es an der Tür. Henry sieht die Tür genervt an, so als kann sie etwas dafür das es klopft, doch bevor er Herein sagen kann, wird die Tür geöffnet und ein Junge steht im Türrahmen, ein Junge den ich kenne, es ist... 

The royal badboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt