🤍

3 0 0
                                    


Alle fangen an zu jubeln, wieso bloß? Er hat ja nichts Welt bewegendes getan, sondern nur eine Rede gehalten, wo er das sagt, was eh schon alle Wissen und Zwar das der großartige Prinz jetzt mit uns den Abschluss macht, welch eine Ehre. Ich schnaube verächtlich, hoffentlich hat das niemand mitbekommen, denke ich und merke im gleichen Moment, dass Lene und David mich fragend anschauen. Ich beachte diese Blicke nicht und schaue auf meine Hände, bloß keine Aufmerksamkeit. Am besten ich bin einfach diese Stunde still.


Endlich klingelt es, wir haben Mittagspause, Lene zieht mich an meiner Jacke aus der Tür. Auf dem Weg zur Kantine treffen wir auf Jess, er ist so alt wie wir und hat blonde verwuschelte Harre, wir verstehen uns gut. Er hat genau so wie Lene viel Geld.

 ,, Na Ruby, Na Lene, wie geht es Euch?" fragte er und lächelte mich an. Er ist supernett, ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wieso Bastian ihn nicht mag, aber wer versteht schon Bastian? Ich auf jeden Fall nicht. Wir setzten und wie immer zu dritt an einen vierer Tisch. ,, Aua" stöhnt Lene plötzlich auf. ,, Was ist los" frage ich sie besorgt, auch Jess schaut sie besorgt an. ,, Ach nichts, ich habe bloß meine Periode mein Unterleib tut wehehe " stöhnt sie. Ich nehme sie in die Arme.

 ,, Brauchst du eine Schmerztablette?" Ich warte auf keine Antwort ,, Ich gehe schnell zum Krankenzimmer und hole eine" sage ich, während ich aufstehe. ,,Ihr immer mit euer Periode, das kann doch nicht so weh tun" stöhnt Jess gequält auf.

 ,, Ach, halt die Klappe" rufe ich lachend ihm zu, während ich schon aus der Tür der Kantine gehe. Zum Glück ist das Krankenzimmer in der Nähe von der Kantine, ich überlege noch, welcher Weg schneller geht ( der über dem Schulhof oder durch den Bio trackt ) , als ich laute Stimmen hole, laute männliche Stimmen. Bitte sind es nicht die, die ich denke, die es sind bete ich schon fast, als ich um die Ecke gehe. Dort blickt mir Bastian, David, ah nein Prinz David und seine Freunde in die Augen, alle sehen verschwitzt aus und tragen Trikots, da fällt es mir ein, sie spielen ja Baseball. Fast jeder Junge im Internat spielt Baseball. Alle außer Jess. Ich habe gehört, dass David so gut ist, dass er Kapitän geworden ist und das mitten im Jahr. Somit ist Bastian kein Kapitän mehr. Ich probiere mich an Bastian vorbeizudrücken, um ins Krankenzimmer zu gelangen, doch Bastian hält mich an den Schultern zurück, er schaut mir tief in die Augen und sagt mit angespannter Stimme irgendwas. Ich sollte irgendetwas antworten, egal  was, aber ich spüre nur seine schwitzige Hand auf meiner Schulter, dieses Gefühl, es erinnert mich an ihn...

The royal badboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt