Kapitel IX: Gespielte Rolle

17 1 0
                                    

Claire machte die Augen auf. Sie sah das sie bei einem Schrein sind.
Claire: Warte war das gerade?
Zelda: Teleportation. Ja.
Claire konnte nicht glauben was sie da hört. Sie schaute auf die Stein Tafel die die Prinzessin in der Hand hielt.
Claire: Diese Stein Tafel kommt mir bekannt vor. Was ist das?
Zelda: Das ist der Sheikah Stein. Seine Kräfte sind nützlich für Kämpfe und er hilft uns wenn wir nicht weiter kommen. Claire spürt eine seltsame Aura. Kommt die Aura etwa aus dem Sheikah Stein? Fragte sie sich.
Urbosa: Und wo ist jetzt diese Mine?
Daruk: Ich weiß wo sie ist. Kommt mit.
Alle folgten Daruk. Sie gingen in Richtung des Todes Berges und als sie einen Spitzen Hügel hoch kletterten, sahen sie die Mine die von vielen Echsalfosen bewacht wird.
Zelda: Das sind ja viele Wachen.
Urbosa: Wie sollen wir jetzt dort rein kommen ohne das uns jemand bemerkt?
Das wird doch schwerer als ich dachte. Dachte sich Claire.
Claire: Na gut. Die Hälfte von denen sind Feuer Echsalfose. Die können wir als erstes erledigen. Link hast du Eis Pfeile?
Link nickte.
Claire: Du gehst nach links und ich gehe nach rechts. Wenn ich ein Zeichen gebe, dann schießen wir.
Link nickte wieder und er tat was sie sagte. Claire ging in ihre Richtung und versteckte sich hinter einem Spitzen Felsen. Sie holte einen Eis Pfeil und spante ihren Bogen. Sie schaute nach Link und sah das er in Stellung ist. Sie nickte und Link schoß den ersten Pfeil. Der erste Feuer Echsalfos verpuffte und Claire schoß den nächsten Pfeil. Nach und nach schießen die zwei die Feuer Echsalfose ab bis nur noch die Schwarzen übrig blieben. Claire gab ihm ein Zeichen das er aufhören sollte.
Na gut, wie machen wir weiter?
???: Hey du da.
Sie drehte sich erschrocken um. Ein Junge mit einer Blauen Kapuze stand vor ihr. Sie konnte wegen der Kapuze das Gesicht nicht erkennen.
???: Nimmt das hier.
Das wird euch Helfen.
Er schmiss einen Sack. Die Stimme kam Claire bekannt vor.
Claire: Wer bist du?
???: Hat nichts zu bedeuten.
Und er rannte weg.
Claire: Hey Warte!
Claire konnte ihn nicht hinterher rennen, weil sie Revali retten muss. Sie machte den Sack auf. Dort drin sind zwei Echsalfos Masken und eine Moblin Maske. Was sollen die uns bringen? Sie nahm denn Sack und ging wieder zu den anderen.

Zelda: Was hast du da?
Claire: Die hat mir ein Fremder Junge gegeben. Dort drin sind zwei Echsalfos Masken und eine Moblin Maske.
Urbosa: Und was sollen die bringen?
Zelda: Ich glaube das soll eine Tarnung sein. Sie sollen glauben das wir eine von ihnen sind.
Claire: Dann lasst die uns ausprobieren.
Claire nahm einer der Echsalfos Masken und zog sie über dem Kopf. Link nahm die andere und Urbosa die Moblin Maske.
Urbosa: Wie sind gleich wieder da. Bleib besser hier Zelda, hier bist du sicher.
Zelda: Viel Glück Leute.
Urbosa ging vorraus und Link und Claire liefen hinterher. Bitte Göttin Hylia, sie dürfen uns nicht enttarnen. Betete Claire und sie liefen an den Echsalfosen vorbei.
Urbosa: Sind die Dämlich.
Flüsterte Urbosa Claire zu.
Claire: Das vereinfacht und Revali zu finden. Am besten Teilen wir uns auf, dann können wir Revali schneller finden. Jeder der drei gingen in andere Gänge. Link ging den Rechten Gang. Urbosa ging
den mittleren Gang und Claire den Linken. Claire lief an den nächsten Moblins vorbei. Die Moblins gruben nach etwas. Suchen sie etwa nach diesem Kristall von denen sie Mal geredet haben? Dann bei der nächsten Abzweigung ging sie nach rechts und sie hörte jemanden Reden. Sie lief etwas weiter aber dann sah sie etwas. Sie sah Revali gefesselt am Boden und den goldenen Moblin. Claire ging ein paar Schritte zurück und lehnte sich an die Wand. Sie versuchte zu sehen was da geschieht.
G. Moblin: Jetzt sag schon! Wo ist dieser Kristall!?
Revali: Ich habe keine Ahnung verdammt!
Der Moblin trat ihn.
Claire erschrak etwas. Wie kann er nur?!
G. Moblin: Wir können es so weiter machen bis du es mir endlich gesagt hast.
Revali: Gib doch auf! Ich habe dir, die ganze Zeit, die Wahrheit gesagt.
Der Moblin tritt ihn wieder. Ich muss doch etwas tuen. Sie zückte ihren Bogen und schoß den Moblin ins Gesicht. Sie packte ihren Bogen weg und der Moblin stand auf.
G. Moblin: Hey du da warst du das?
Fragte er sie. Er hatte sie nicht erkannt wegen der Maske. Claire schüttelte den Kopf und zeigte in denn Gang hinter ihr.
G. Moblin: Na warte wenn ich denn erwische! Bewach du Währenddessen den Gefangenen.
Und er ging weg. Was ein Idiot. Sie sah Revali bewusstlos am Boden und sie ging schnell zu ihm. Sie zog ihre Maske aus.
Claire: Oh mein Gott! Revali wach auf!
Revali machte leicht die Augen auf.
Revali: Claire?
Kam nur aus ihm heraus. Claire sah das sein Oberschenkel am linken Bein stark blutet.
Claire: Dein Bein blutet stark. Lass mich es schnell heilen.
Revali: Keine Zeit. Wir müssen hier raus.
Claire nickte und holte ihr Schwert und zerstörte die Ketten der Fesseln. Claire half Revali beim Aufstehen und Revali stützte sich an Claire.
Claire: Kannst du laufen?
Revali: Es geht.
Und sie liefen den Gang lang. Als sie den Haupt Gang erreichten sah Claire Urbosa und Link am Kämpfen.
Claire: Wie haben sie euch entdeckt?
Urbosa: Der Goldi hat uns enttarnt.
Claire: Wir müssen schnell hier raus!
Urbosa: Claire Achtung!
Claire schaute nach hinten und ein Moblin kam auf sie zu. Sie und Revali wichen ihm aus und landeten auf den Boden.
Claire: Link, schieß ein Bomben Pfeil nach oben! Die Mine soll einstürzen!
Claire rannte schnell zu Revali und half ihn wieder auf zu stehen. Link zückte sein Bogen und schoß einen Bomben Pfeil nach oben. Als sie Explodierte bebte es auf einmal und die Mine fing an einzustürzen.
Die Recken fliehen schell aus der höhle. Die Mine stürzte ein und die Monster dort drinnen sind eingesperrt. Alle sind stehen geblieben und verschnaufen.
Daruk: Ihr habt es geschafft!
Sagte Daruk erfreut.
Zelda: Geht es euch gut?
Claire: Ja es geht uns gut. Naja außer...
Zelda: Kehren wir zum Schloss zurück. Dort können wir ihn in Ruhe Heilen.
Zelda holte den Sheikah Stein raus und Tippte den Bildschirm an.

Es war schon Dunkel und Revali lag in seiner Hängematte. Er war völlig fertig. Mipha und Claire haben seine Wunden geheilt. Er hörte das Grollen des Donners und die Regentropfen die an der  Fensterscheibe prasselten. Es klopfte an der Tür. Revali stand auf und öffnete die Tür. Vor ihm stand Claire.
Revali: Claire?
Claire: Kann ich rein kommen?
Revali: Ja, warum nicht.
Er ließ sie rein und er machte die Tür zu. Dann umarmte Claire ihn sofort.
Claire: Ich bin so froh das es dir gut geht. Ich habe mir solche Sorgen gemacht.
Revali: Es tut mir leid.
Claire kuschelte sich an seinen Federn.
Revali: Du brauchst dir keine Sorgen mehr machen. Ich bin wieder hier.
Claire schaute zu ihm hoch. Er sah Sorgen in ihren Augen.
Claire: Ich weiß. Ich bin froh. Sie küsste ihn dann.
Claire: Ich liebe dich.
Revali: Ich liebe dich auch.
Claire: Revali ist es in Ordnung das ich bei dir schlafen kann?
Revali: Aber natürlich kannst du, jeder Zeit.
Revali legte sich mit Claire auf die Hängematte und Claire kuschelte sich näher an ihn rann.
Revali: Gute Nacht.
Claire: Gute Nacht Revali.
Und er schloß die Augen.

Der goldene Leune ist bei der eingestürzten Mine. Er holt seinen Bestien Bogen raus und schoß fünf Bomben Pfeile auf die zerstörte Mine. Als die Pfeile Explodierten sah er einen durch Gang. Aus dem Durch Gang kam der Goldene Moblin raus.
G. Moblin: *hust* *hust* Dieses verdammte Freuleine muss immer Stress suchen. Sie wird dafür bezahlen meine Arme umgebracht zu haben!
G. Leune: Sei nicht so grimmig. Es hätte auch dich getroffen.
G. Moblin: Was willst du hier? Wolltest du nicht deinen eigenen Weg finden?
G. Leune: Wohl möglich. Ich habe jetzt eine würdigen Gegner gefunden.
G. Moblin: Etwa das Mädchen? Nein vergiss es sie gehört mit!
G. Leune: Nicht sie. Sondern der mit dem Band Schwert.
G. Moblin: Ihn?! Warum?
G. Leune: Seine Kampf Techniken sind beeindruckend. Ich würde gerne seine Techniken näher kennenlernen.
G. Moblin: Wie auch immer. Aber was machst du jetzt?
G. Leune: Warte ab und du wirst sehen wie ich die Königsfamilie zur Strecke bringe.

The Legend of Zelda Feather of the PeaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt