???: Ihr seit zu nichts nutze!!!
Schrie die Meisterin die Monster an.
G. Echsalfos: Aber Meisterin. Das Mädchen hat die Siegel Kraft. Sie wird uns genau wie die Verherung versiegeln.
Meisterin: Mir ist das egal was mit euch passiert. Das einzige was ich will ist daß, ich mein Kind wieder haben möchte.
G. Echsalfos: Warum holen sie sie nicht?
Die Meisterin packte den Echsalfos am Hals.
Meisterin: Weil ich im jetzigen Zustand keine Kraft habe sie hier her zu holen. Denn wenn ich denn Kristall nicht habe, ist sie viel stärker als ich.
Sagte sie Hasserfüllt und schupste ihn von sich weg.
Meisterin: Ihr werdet mein Kind wieder hier her bringen verstanden!
Alle nickten und rannten los.
Meisterin: Und du wirst denn Kristall weiter suchen.
Sagte sie es zum goldenen Moblin.
G. Moblin: Jawohl.
Sagte er und ging.
Meisterin: Ich werde nicht eher ruhen bis sie auf meiner Seite ist.Claire: Revali ich bin sehr froh das wir zusammen sind und ich bin glücklich und liebe dich vom ganzen Herzen, aber ich finde das es zu schnell ging. Wir haben uns vor paar Tagen erst kennen gelernt. Also ich möchte dich nicht beleidigen, aber können wir es erst langsam angehen?
Terrako schaute sie verwirrt an.
Claire: Wow das nenne ich Mal Schauspielern.
Claire regte sich auf.
Claire: Wie solle ich es ihm sagen ohne das sein Herz deswegen bricht?!
Terrako pfeift sie an. Claire legte sich aufs Bett hin und lauschte wie der Regen auf das Fenster prasselt. Sie schloß ihre Augen und dachte nach. Wie solle ich es ihm sagen? Sie stand auf und schaute aus dem Fenster raus. Das Grollen vom Donner ist zu hören.
Claire: Du hast auch keine Idee was?
Terrako pfeift wieder und ging aus ihrem Raum. Super Hilfe jedenfalls. Dachte sie sich. Sie ging auch aus ihrem Zimmer und lief in Richtung Trainings Gelände. Als sie ankam schaute sie nach oben. Der Regen prasselt auf ihr Gesicht.
Urbosa: Was machst du da?
Claire drehte sich um.
Claire: Um ehrlich zu sein, ich weiß es selber nicht.
Urbosa: Komm lieber rein sonst erkältest du dich noch.
Aber irgend etwas lässt sie nicht gehen. Sie findet es schön zu sehen wie der Blitz in den Wolken leuchtet. Es hat etwas Magisches.
Urbosa: Claire jetzt komm.
Sie Ignorierte Urbosa und konzentrierte sich. Sie machte die Augen zu und lauschte das Grollen des Donners. Ein Blitz kam auf sie zu. Sie wollte darauf reagieren doch Urbosa schubste sie weg und leitete den Blitz, mit ihrem Schild, zur Mauer.
Claire: Hey, was soll das? Ich habe den schon gemerkt.
Urbosa: Aber zu spät. Komm las uns jetzt rein gehen.
Claire stand auf und folgte ihr wütend. Ich hätte es geschafft hätte sie mich nicht geschubst. Claire fror wegen der nassen Kleidung. Ich hoffe Revali kommt von seiner Patrouille zurück.Revali schaute sich bei denn Todes Berg um. Niemand war zu sehen. Er wollte wieder weg fliegen doch er bemerkte einen Schwarzen Moblin der in einer Höhle verschwindet. Revali landete etwas weiter weg von der Höhle und beobachtete was dort geschieht. Er sah denn goldenen Moblin mit einem Schwarzen Moblin am Eingang der Höhle.
G.Moblin: Etwas gefunden?
Der Schwarze Moblin schüttelte seinen Kopf.
G.Moblin: Sucht weiter bis ihr diesen Kristall gefunden habt.
Einen Kristall? Fragte sich Revali. Er wollte gehen aber ihm kam ein Moblin entgegen. Der Moblin schlug zu, aber Revali wich noch aus und schoss mit seinem Bogen den Moblin ins Gesicht. Eine Arme umkreiste ihn. Er setzte seinen Sturm ein aber ein Pfeil traf ihn am linken Oberschenkel. Nicht schon wieder. Er landete und kippte um, weil er sein rechtes Bein, wegen dem Pfeil, nicht bewegen konnte.
???: Du hast keine Chance unseren Gold Pfeilen auszuweichen.
Revali schaute zu der Person. Eine Frau mit einer schwarzen Robe stand vor ihr mit einem Bogen. Revali bekam wieder das Bild vor sich mit dem Wald Brant und der Frau mit dem Feuer an der Hand.
Revali: Du warst dort.
Die Frau fing an zu lachen.
???: Oh, war ich etwa?
Dann schlug der goldene Moblin auf Revalis Kopf und er flog um. Revali schaute zu der Frau.
???: Du wirst mir noch behilflich sein.
Und Revali schloss seine Augen. Claire bitte hilf mir.Es sind jetzt viele Stunden her das Revali zur Patrouille gegangen ist. Wo ist er bloß? Es klopfte dann an der Tür. Claire öffnete ihre Zimmer Tür und die Prinzessin stand vor ihr.
Claire: Eure Hoheit. Was wollen sie denn?
Zelda: Ich wollte doch mit dir Reden, weil es gestern nicht ging.
Claire: Oh stimmt habe ich voll vergessen.
Zelda: Komm gehen wir zu meinem Labor dort können wir Reden.
Claire folgte der Prinzessin zu ihrem Labor. Sie machte die Tür auf und sie gingen rein.
Zelda: Also erzähl. Wie hast du deine Kräfte erlernt?
Claire erzählte ihr von ihrer Reise und wie sie die Recken getroffen hat.
Claire: Und jetzt kann ich die Feuer Kraft kontrollieren.
Zelda: Das ist gut. Ich habe mit Impa, vor ein paar Tagen, eine Höhle gefunden und dort war eine Prophezeiung. ,,Wind, Donner, Feuer und Wasser, In jedem Bösen steckt ware Kräfte eines Kriegers."
Wenn ich mir deine Geschichte so an höre, könnte es wirklich sein das du diese Kriegerin bist, die das Böse bezwingt.
Claire: Sind sie sicher. Es könnte auch jemand anderes sein.
Claire wollte nicht glauben das sie der Schlüssel von dieser Prophezeiung ist.
Zelda: Niemand war es möglich alle Fähigkeiten der Recken zu Erlernen. Aber du kannst es teilweise. Also kannst nur du in der Prophezeiung gemeint sein.
Claire: Aber es heißt: ,,In jedem Bösen steckt ware Kräfte eines Kriegers." Und ich bin doch nicht Böse also...
Claire verschluckte die Worte runter. Sie ist sehr verwirrt und macht sich Sorgen um Revali, weil er noch nicht zurück gekommen ist.
Wache: Eure Hoheit. Ein reisender Gorone ist hier.
Zelda: Wirklich? Was will er hier?
Wache: Keine Ahnung. Das müssen sie ihn fragen
Zelda: Wir kommen.
Die zwei folgten der Wache. Als sie vor dem Tor liefen sahen sie den Goronen.
Gorone: Oh Eure Hoheit. Ich habe eine wichtige Nachricht.
Zelda: Und die wäre?
Gorone: Also es fing so an. Ich war ganz normal bei dem Todes Berg wandern. Und dann sah ich ein Orni der mit einem Luft Stoß nach oben flog. Dann auf einmal wurde er von einem Pfeil am Bein getroffen und stürzte ab.
Zelda: Wie sah der Orni aus?
Gorone: Naja, er hatte eine Ähnlichkeit mit einer eurer Recken.
Claire stockte der Atem. Er meinte Revali! Deswegen ist er nicht früher gekommen.
Claire: Er meint Revali!
Zelda: Wo ist er abgestürzt?
Gorone: Bei der alten Miene in der nähe von Goronia. Ich habe mich da von fern gehalten und bin lieber zu euch gegangen um es mitzuteilen.
Zelda: Wir danken dir.
Gorone: Gern geschehen.
Er drehte sich um und ging wieder durch den Regen.
Zelda: Hohl alle Recken hier her. Wir hohlen Revali da raus.
Claire: Nein!
Zelda: Was?
Claire: Wir könnten damit Aufmerksamkeit erregen. Wenn wir sie angreifen werden sie, während wir kämpfen, Revali wo anderst hin bringen.
Zelda: Und was ist dein Plan?
Claire: Wir werden uns versteckt halten wenn wir Revali retten wollen. Deswegen sollten Link und Urbosa mit kommen als Unterstützung.
Zelda: Und Daruk?
Claire: Er soll uns Rücken Deckung geben falls wir Schwierigkeiten bekommen.
Zelda: Wenn das dein Plan ist.
Claire: Bitte Prinzessin. Vertrauen sie mir.
Zelda schaute sie nachdenklich an.
Zelda: Na gut ziehen wir's durch.
DU LIEST GERADE
The Legend of Zelda Feather of the Peace
FanfictionDie Verherung Ganon ist versiegelt. Hyrule wurde nach den ganzen Schäden wieder neu gebaut und Terrako wurde dank der Prezessin Zelda und den 5 Reken Link, Daruk, Mipha, Urbosa und Revali repariert. Nach einem Jahr war es wieder friedlich in Hyrule...