Kapitel VIII: Alpträume

13 2 0
                                    

Revali machte seine Augen leicht auf. Das erste was er sah war der Himmel und die kleinen Schneeflocken die am Himmel fliegen. Wo bin ich? Fragte er sich. Er stand auf und sah den Schnee bedeckten Boden. Er schaute sich um. Er sah aber nur Nebel. Kein Anzeichen von Personen. Bin ich bei denn Hebra Bergen? Revali lief paar Schritte nach vorne. Immer noch nichts zu sehen. Nur Schnee und ein Dichter Nebel.
???: Revali.
Revali blieb stehen und schaute sich um. Nichts. Gar nichts.
Revali: Ist da jemand?
Fragte er. Keine Antwort. Die Stimme hatte sich Weiblich angehört. Habe ich mir das etwa eingebildet? Er lief weiter um Hoffnung einen Stall oder irgend jemanden zu finden.
???: Sie nahmen mir alles.
Revali schaute Blitz schnell nach hinten. Immer noch keiner zu sehen.
Revali machte einen Schritt.
???: Geht weg!
???: Ihr Monster!
???: Sie haben alles zerstört!
Es hörte nicht auf. Revali bekam etwas Panik.
Revali: Wo bist du?
???: Wie konntet ihr nur!
???: Meine Familie.
Es hörte einfach nicht auf. Revali rannte so schnell wie er konnte. Er erträgt diese Stimme nicht wie sie schrie. Er konnte nicht mehr und hielt an. Die Stimme hatte aufgehört zu reden. Revali war erleichtert.
???: Mein Baby.
Flüsterte die Stimme neben Revali.
Revali erschrak und wachte auf. Es war nur ein Traum. Er merkte das er an denn Füßen und an den Händen gefesselt worden ist. Sein linkes Bein am Oberschenkel blutet immer noch wegen dem Pfeil.
G. Moblin: Schönen Alptraum gehabt? Der goldene Moblin kam auf ihn zu.
G. Moblin: Da du schon Mal wach bist kannst du mir sagen wo der Kristall ist.
Revali: Ich weiß nichts von einem Kristall.
G. Moblin: Sei kein Narr.
Revali: Ich sage die Wahrheit.
G. Moblin: Lüg mich nicht an!
Der goldene Moblin hebt sein Garde Schwert bedrohlich an Revalis Hals.
Revali: Ich lüge nicht. Ich sage die Wahrheit. Ich habe keine Ahnung was für ein Kristall du meinst.
G. Moblin: Den Sheikah Kristall. Denn will ich haben, also spuck aus.
Revali: Ein Sheikah Kristall? Nie davon gehört.
Der goldene Moblin hielt sein Schwert von Revalis Hals weg und ging mit wütendem Gesicht von ihm.
G. Moblin: Überlege besser oder du wirst hier als gekochtes Geflügel enden.
Er wollte gehen aber...
Revali: Warte wo ist diese Frau mit der Schwarzen Robe?
Keine Antwort. Revali war dann alleine. Der Moblin hatte Recht. Revalis Brandschutz Medizin hält nicht mehr lange. Ihm wurde etwas warm. Claire deine Hilfe könnte ich echt gebrauchen.

Urbosa: Bist du sicher das der Plan funktioniert?
Claire hatte Link, Urbosa und Daruk von ihrem Plan erzählt aber sie sehen nicht begeistert aus.
Claire: Kommt schon Leute. Ihr könnt doch nicht Revali imm stich lassen.
Urbosa: Ja aber wie sollen wir in die Höhle kommen ohne das wir von den Monster gesehen werden?
Claire: Da wird mir noch was einfallen. Aber ich schaffe das nicht alleine. Bitte.
Die Drei schauten sich an. Link näherte sich Claire und nickte.
Claire: Soll das heißen das du mir anschließt?
Er nickte nochmal.
Claire: Danke Link.
Daruk: Ich werde nie meine Freunde im stich lassen. Ich bin dabei.
Urbosa: Wenn das so ist bin ich auch dabei.
Claire: Danke Leute. Dann lasst uns nach Goronia gehen.
Zelda: Warte Claire.
Claire drehte sich um.
Zelda: Wir laufen nicht.
Claire: Was meinen sie damit?
Zelda: Komm her.
Claire ging wieder zu denn Anderen. Zelda holte eine Stein Tafel raus.
Zelda: Habt ihr eure Brandschutz Medizin?
Alle, außer Daruk, holten eine Flasche Medizin raus und tranken daraus.
Zelda: Also, dann los.
Zelda Tippte auf die Stein Tafel.
Claire war verwirrt.
Claire: Äh eure Hoheit? Was soll das bringen?
Auf einmal merkte Claire das sie sich in Luft auflöst. Was passiert hier?

Der goldene Moblin ging in die nächsten Höhle rein.
G. Moblin: Meisterin? Der Orni weiß nichts von dem Sheikah Kristall. Er ist nutzlos für uns.
Meisterin: Er weiß von dem Kristall. Ihr müsst ihn mehr auseinander Rupfen.
G. Moblin: Es könnte sein das er Stirbt bevor etwas sagen kann. Seine Medizin hält nicht mehr lange.
Meisterin: Dann verreckt er hier meinet wegen! Das ist mir egal!
Sagte sie mit wütender Stimme.
Meisterin: Gibt es etwas neues über mein Kind?
G. Moblin: Nein, die Bokblins und Echsalfose haben nichts mitgeteilt.
Meisterin: Na gut geh und sucht weiter. Er ging und ließ die Meisterin alleine.

 

The Legend of Zelda Feather of the PeaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt