2014
Ich war grade mit meiner Freundin Liv in der Stadt shoppen, wir setzten uns noch bei Starbucks rein und bestellte mir meinen Double chocolate ship irgendwas.
————————————————————————
Emiliasinc———————————————————————-
„Wie läuft es jetzt eigentlich mit Kai? Habe gehört er ist schon länger wieder Single."
„Buhhh. Stockend, er hat mich gefühlt einfach vergessen aber ich kann es ihm nicht verübeln. Sein Training, dann Familie und seine Freundin in einer Woche ist viel. Ich kann nicht verlangen das er auch noch für mich Zeit hat."murmelte ich und es stimmte. Kai hatte das letzte Jahr kaum Zeit für mich, trotzdem stand ich jedes Wochenende, am Spielfeldrand und feuerte ihn leise an. Es fühlte sich falsch an unser Ritual einfach zu vergessen. Vor drei Monaten hatte er sich von Louisa getrennt, den Grund hat er mir nie gesagt. Seid dem haben wir wieder mehr Kontakt aber es ist immernoch nicht wie früher. Irgendwas steht zwischen uns.
„Doch kannst du, was anderes hast du auch nie für ihn gemacht. Es geht das Gerücht rum das er wegen einer anderen mit Lousia Schluss gamacht hat. Kann's sein das du das andere Mädchen bist?"
„ Keine Ahnung, ich glaube ich stehe auf Kai, aber was wenn's unsere Freundschaft kaputt macht?"
„ Das sagen doch immer alle und am Ende geht es ihnen besser als sonst jemals."
„ Ja Liv, in deinen Liebesbüchern vielleicht. Wir sind doch viel zu jung."
„Was meinte deine Oma mal? No risk, No story."
„Wenn's nur so einfach wäre."seufzte ich.
„ Ist es, Spring über deinen Schatten."
„ Mal sehen."
Nachdem wir ausgetrunken hatten machten wir uns auf den Heimweg.
Zuhause war aber niemand, also ging ich in mein Zimmer, packte meine Sachen weg und machte noch Hausaufgaben. Als ich auch damit fertig war starte ich einfach nur an die Decke. Kai hatte wegen einer anderen mit Lousia Schluss gemacht, könnte Vivendi üblich diese andere sein?
Ich schaute aus dem großen Fenster in Kais Zimmer aber nichts. Ob er heute wohl Training hat.
————————————————————————
Ich schreibe ihm einfach mal:
Kai
E: Heyyy
Kai schreibt......
K:Heyy, was machst du?
E: Mich langweilen, bist du zuhause?
K: Nein, aber gleich. Komm in 10 min rüber
————————————————————————
Ich ging in die Küche und snackte einen Apfel, bevor ich meine Air Forse anzog und rüber ging. Bevor ich klingelte machte Kai mir auch schon die Tür auf.
„Heyyy..."murmelte ich.
„Heyyyy...."
„...Ich muss mit dir reden.." meinten wir beide.
„Ok.? Fang du an."meinte ich schnell.
Wir gingen in sein Zimmer, als er die Tür geschlossen hatte, brabbelte er auch schon los: „Es tut mir so leid, Em. Ich habe dich so im Stich gelassen und das war einfach scheiße von mir, aber ich habe Angst gehabt unsere Freundschaft zu ruinieren."
Jetzt verstand ich nur Bahnhof.
„ Was meinst du damit? Hatte es was mit der Trennung mit Louisa zu tun?"
„Ja...."
Jetzt wurde ich neugierig.
„ Wieso habt ihr euch den getrennt? Du hast mir das nie erzählt."
Er fuhr sich ein paar mal durch die Haare, was er öfters machte wenn er nervös war. Ich liebte seine Haare, sie sind so weich und lockig.
„ Sie war nicht du. Der Grund war das ich auf dich stehe und jedesmal wenn sie mich küsste, ich an dich denken musste. Ihre Haare fühlten sich nicht an wie deine und ihr Lachen klingt ganz anders. Sie strahlte nicht so eine Ruhe aus wie du!" Geschockt stand ich einfach nur vor ihm.
DU LIEST GERADE
Vom Anfang bis zum Ende dein ( Kai Havertz FF)
FanfictionMit sechs Jahren bin ich nach Aachen gezogen, ich kleines unvoreingenommen Ding. Natürlich wie es das Schicksal wollte bin ich ins Haus neben dem kleinen, süßen und ein Jahr älteren Jungen, mit den braunen Haaren gezogen. Seid dem sind wir ein einge...