Lerverkusen gegen Leipzig

149 1 0
                                    

„Danke." Ich kuschelte mich enger an ihn und er küsste meinen Kopf. Irgendwann wurden meine Augen so schwer, am nächsten morgen wachte ich in Kais Bett auf. Von ihm war nichts zusehen, safe war er schon beim Training. Ich kucke mir das heutige Spiel gegen Leipzig mit Jannis an. Kai war in der Ausstellung und Jule auch. Jule wird Anfang der nächsten Saison beim BVB spielen. Das hatte Kai hart getroffen, Jule war schließlich sein bester Freund geworden und die beiden waren auf und neben dem Feld ein eingespieltes Team. Ich ging schnell duschen, machte mir ein bisschen Obst und zog mich dann um. Trikot an und los, Jannis würde jede Minute klingeln, ich gehe schon mal vor die Haustür, zur Sicherheit.
Da kommt ja schon der fette BMW, ich besitze nicht mal ein Auto, aber in Ordnung. Wer es sich leisten kann. Ich benutze den alten Audi von meinen Eltern, ist auch irgendwie meins. Schnell stieg ich ein, das Stadion war schon gut besucht als wir ankamen. Es waren fast alle Plätze ausverkauft.
„Soll ich uns noch eine Cola holen?" fragte er.
„Ja mach mal, danke. Ich warte hier."
Ich tat was ich sagte und wir gingen auf unsere Plätze die echt gut sind. Kai schrieb mir, wie vor jedem Spiel und dann war auch schon Anpfiff. Ich machte eine Insta Story von Kai auf dem Feld und packte es mit einem Herz in meine Story. Die Halbzeit verlief recht langweilig, es passierte nichts. Dann war sie mit einem 0:1 für Leipzig zu Ende.
„Jule wird später wieder super Laune haben wenn das so weiter geht."
„Kai auch." murmelte ich. Das würde ein lustiger Abend werden. Jannis entschied das wir jetzt beide ein Bier brauchten und holte uns eins. Dann fing die Halbzeit relativ gut an mit einem Tor von Leverkusen und dann naja ich fieberte fleißig mit aber am Ende war es eben ein 1:2 für Leipzig. Oh je Kai nahm seine ganze Arbeit immer mit nach Hause heißt ich habe gleich einen schlechten gelaunten Kai. Ich verabschiede mich von Jannis und ging mit meinem VIP pass durch die Gänge des Stadions zu den privaten Parkplätzen der Spieler. Da sah ich auch schon Kai der mit schlecht gelaunter Miene in seinem Mercedes saß und aufs Handy schaute. Ich öffnete die Beifahrer Tür und stieg ein.
„Heyy."murmelte ich.
„Hey."sagte Kai und startete den Motor. Ich wusste das man ihn jetzt am besten erstmal kurz in Ruhe lassen sollte. „Gehen wir dann morgen essen?"fragte ich irgendwann.
„Mal sehen."brummte Kai. Ok das reicht.
„Halt an!"zickte ich. Er schaute mich verwirrt an, fuhr dann aber an der Seite ran.
„ Wo willst du hin?"
„Ich gehe fürs Abendessen einkaufen, wir sehen uns dann bei dir."
„Tut mir leid Em. Das Spiel war echt scheiße und....." ich unterbreche ihn.
„Ich weiß aber kein Grund das an mir raus zulassen. Ich kennen dich Kai, deswegen lass ich dich das mit dir selbst ausmachen und gehe in der Zeit einkaufen."
„Ok..."murmelte Kai betroffen. Er drückte mir noch einen Kuss auf die Lippen und fuhr dann weiter nachdem ich ausgestiegen war.

Vom Anfang bis zum Ende dein ( Kai Havertz FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt