Wut. Das war alles was mich steuerte. Der blanke Hass lenkte mich durch den Wald. Hinter mir hörte ich Kylie, Novalee und Lina, die nach mir riefen um mich zum stehen zu bringen. Wenn mich einmal die Wut und der Hass gepackt hatten, dann war ich nicht mehr zu bremsen. Ich würde Pen finden und ihm mit meiner Axt den Kopf abschlagen. Ich folgte einer Blutspur über den Waldboden. Es war frisches Blut. Weit konnte Pen in seinem Zustand nicht gekommen sein. Wenn er nicht schon lange verblutet war. In dem Moment ertönte die Kanone. Mir war egal ob er es war oder nich, ich rannte einfach weiter. Vielleicht hatte es ihn noch nicht erwischt. Falls doch, dan war ich ihn los. Ich folgte der Blutspur, dann sah ich ihn. Mit einem Bein hing er in einer Art Bärenfelle. Jackpot. Pen wand sich im Schnee und versuchte sich zu befreien. Ich zog meine Axt aus dem Gürtel und hob sie über den Kopf, dann bemerkte er mich. Er zog ein Messer heraus. Wo er es her hatte war mir ein Rätsel, vielleicht hatte Rory es ihm gegeben. Er wollte grade das Messer in mein Bein rammen, als ich meine Axt auf ihn niedersausen ließ. Das Blut spritze in alle Richtungen, als die Axt seinen Kopf zerschmetterte, dann ertönte die Kanone erneut. Schon zwei tote heute. „Hab ihn endlich erwischt" rief ich begeistert und drehte mich zu den anderen drei um. Auch Novalee und Kylie feierten meinen Erfolg. Nur Lina war wieder nicht ganz begeistert. „Wenn du überleben möchtest musst du so denken" sagte ich laut lachend. Lina sah mich wütend an. Ich verdrehte die Augen. „Ich habe übrigens eine Idee" erzählte ich. „Ok schieß los" sagte Lina etwas beruhigter. „Wir begehen Doppelmord an den Jungs, nahmen dann das Wichtigste mit und vergiften den Rest für diejenigen die es wagen zu stehlen" erklärt ich mit einem hinterlistigen Grinsen. „Nein!" sagte Lina sofort, auch Kylie und Novalee schienen nicht begeistert davon zu sein was ich vor hatte. „Wenn ihr nicht wollt, dann natürlich nicht" meinte ich. Natürlich hatte ich nicht die Absicht Shark und Phoenix nicht zu töten. Wenn sie nicht mit machten, dann würde ich es eben alleine machen. Wenn sie ihr Leben beenden wollen ohne davor noch ein wenig Spaß zu haben, dann waren sie selbst schuld. „Na dann ist ja gut" sagte Kylie in diesem Moment. „Kommt lasst uns zurück gehen" Früchte Novalee hinzu. Aufblenden weg zurück zum Füllhorn machte ich das erste mal meine Waffen sauber. Das Blut mehreren Personen klebte noch an meinen Messern. Während ich die Waffen sauber machte überlegte ich, was ich machen würde wenn ich die beiden Jungen überlistet hatte. Am einfachsten war er natürlich wenn ich ein paar der Vorräte vergiftete und es dem Zufall überließ ob die anderen auch sterben würden und den abhauen. „Wozu brauchst du die den?" fragte Novalee und sah auf die Kräuter in meiner Hand die ich anscheinend unbewusst gepflückt hatte. Bei genauerem hinsehen erkannte ich, dass sie hoch giftig waren. „Ich habe vor möglichen Dieben eine Falle zu Stelle" log ich schnell. „Gute Idee Monday" lobte Lina, „aber wehe du sagst uns nicht was vergiftet ist und was nicht" fügte sie hinzu. „Ich werde es euch schon sagen" sagte ich. Ich würde es ihnen natürlich nicht sagen. Wenn ich dann einmal auf der Flucht war, dann wäre ich im Vorteil wenn sie nicht wissen was vergiftet ist. Ich pflückte noch ein paar Kräuter, dann erreichten wir das Füllhorn. „Habt ihr ihn erwischt?" fragte Shark sofort. „Ja natürlich" antwortete ich sofort begeistert.
Den restlichen Tag saßen wir da und sortierten die Vorräte aus die ich vergiften durfte. Dann erklang die Hymne. Drei tote. Rory, Pen Und das Mädchen aus Distrikt 3. Damit waren Distrikt 3 und 12 aus dem Spiel. Nachdem die Hymne verklungen war, legten sich die anderen hin und ich began meine Schicht als Wache. Als ich zu wissen glaubte, dass alle schliefen vergiftete ich die Vorräte, allerdings nicht die die wir am Nachmittag ausgewählt hatten, sondern einen Teil der anderen. Den Teil den wir ausgewählt hatten packte ich einen großen Rucksack. Kurz überlegte ich ob ich vielleicht auch Lina, Kylie und Novalee umbringen sollte, aber das würde ich so direkt nicht können. Sunday hatte recht gehabt. Die Spiele würden mich verändern, doch ich wollte mich nicht verändern. Kontrollierte ob ich wirklich alles hate was ich brauchte, dann zog ich ein besonders hübsches, keines Messer heraus. Wenn sie verbluteten, wäre ich schon über alle Berge bevor die anderen drei auf wachten. Also beschloss ich nur einmal das Messer in ihre Bäuche rammen und einmal umdrehen. Das war das beste für mich. Ein fieses Lächeln schlich sich auf meine Lippen, als ich mich an Phoenix heran schlich.
DU LIEST GERADE
Monday Morning - Der 14. Distrikt
FanficNach dem Jubel-Jubiläum der 75. Hungerspiele ist es so weit. Die Beförderung von Distrikt 14 ist über 10.000 Einwohner gestiegen. Das bedeutet, dass von nun an auch aus Distrikt 14 jedes Jahr ein Junge und ein Mädchen als Tribut in das Kapitol gebra...