Chapter 1: Pilot

1K 16 0
                                    

Ich war schon immer ein großer Fan von Formel-1-Rennen. Als ich erfuhr, dass Charles Leclerc, der aufstrebende Star der Rennwelt, bei einem Rennen in meiner Stadt teilnehmen würde, konnte ich mein Glück kaum fassen. Ich kaufte mir sofort eine Karte und machte mich auf den Weg zum Rennplatz.

Als ich dort ankam, spürte ich die Energie und Aufregung, die durch die Menge strömte. Ich ging zu meinem Platz und wartete gespannt auf das Rennen. Als Charles schließlich auf die Strecke ging, konnte ich meine Augen kaum von ihm abwenden. Sein Können, seine Geschwindigkeit und seine Hingabe zum Rennen waren einfach unglaublich.

Nach dem Rennen hatte ich das Glück, ihn auf einer Veranstaltung zu treffen. Ich war so aufgeregt, dass ich kaum sprechen konnte, als ich ihm gegenüberstand. Aber Charles war so charmant und einfühlsam, dass er schnell meine Nervosität beruhigte.

Wir unterhielten uns stundenlang und ich spürte, dass ich mich zu ihm hingezogen fühlte. Es war als ob ich ihn schon immer gekannt hätte, als ob wir Seelenverwandte waren. Ich wollte ihn unbedingt besser kennenlernen und hoffte insgeheim, dass er dasselbe empfand.

Ich war so glücklich, als er mir sagte, dass er mich gerne wiedersehen würde. Aber ich war auch nervös und fragte mich, ob ich gut genug für ihn sein würde. Ich beschloss, ihm einfach meine wahre Persönlichkeit zu zeigen und hoffte, dass er mich so akzeptieren würde, wie ich war.

Charles Leclerc x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt