03 | Gemälde |

931 62 46
                                    

| GRAHAM ANDERSON |

Erneut tippe ich in die Tasten meines Computers, während mir die letzten paar Sonnenstrahlen ins Gesicht fallen, bevor die Sonne untergeht. Mein Vater hat mich gebeten, in der Galerie vorbei zu schauen und ein Auge auf alles zu werfen, also dachte ich, ich tue ihm diesen Gefallen.
Auch wenn ich keinen Grund dazu hätte.

Mit einer kleinen Bewegung meiner Finger öffne ich mein E-Mail Postfach und scrolle etwas weiter nach unten. Connor hat mir mögliche Geschäftspartner rausgesucht, um wieder gute Deals zu machen.

Mit einem Seufzen klicke ich auf die 2 Wochen alte Mail und fange an sie zu lesen. Ich habe einfach nicht die Zeit gefunden, sie früher zu lesen. Schnell überfliege den unwichtigen Teil mit Informationen zu den Leuten in der Liste unten und fange an, mir die Namen durch zu lesen.

Falls jemand dabei sein sollte, der hilfreich fürs Geschäft werden könnte, werde ich mich genauer informieren. Die ersten paar Zeilen sind mit unwichtigen Leuten gefüllt, doch als ich unten weiter lese, wird mein Interesse schon etwas mehr geweckt.

-Byran Taylor
- Anastasia Walsh
- William Murpy
- Thomas Davis
- Elaine Leroy

Ich stoppe, als ich ihren Namen lese, Elaine. Elaine Leroy. Meine Schönheit. Wieso sie? Wieso steht sie in dieser Liste. Connor weiß, was damals passiert und er weiß, das sie niemals Geschäfte mit mir machen würde. Oder?

Ich scrolle wieder weiter hoch zu den Informationstexten die er wahrscheinlich von Wikipedia kopiert hat und bleibe bei ihrem Text stehen.

Elaine Leroy-eine, junge Millionärin und Geschäftsführerin, die all ihre Erfolge schon im Jungen alter alleine erzielt haben soll. Ihr erstes Geschäft hatte sie im Alter von 19. Etwa vor 2 Jahre hat sie ihre erste eigene Firma eröffnet und soll damit ziemlich erfolgreich gewesen sein.

Ich stoppe und halte inne.

Natürlich kenne ich ihre Google Einträge in-und auswendig. Jeden Artikel über sie habe ich mindestens 2-mal gelesen. Jedes Bild auf ihrem Instagram Account habe ich studiert und analysiert. Ich habe Bilder gesehen, die teilweise Jahre zurückgehen, Bilder mit mir und ihr.

Ich vermisse sie. Gott, ich vermisse sie so sehr und ich bin derjenige, der es versaut hat. Ich habe scheiße gebaut und es wird nie wieder so sein, wie es einmal war.

Erneut lasse ich meine Augen den Text überprüfen, als mir etwas einfällt. Ich werde sie dazu bringen, mit mir zu arbeiten. Sie wird meine Geschäftspartnerin und sie wird wieder Zeit mit mir verbringen. Und wenn nur auf professioneller Ebene ich werde die Chance haben, ein normales Gespräch mit ihr zu führen.

Ich werde sie überreden.

"Mr. Anderson." Eine vorsichtige helle Stimme taucht hinter mir auf und reißt mich vollkommen aus meinen Gedanken. "Ja, wie kann ich ihnen helfen?" Gestresst klappe ich meinen Computer zu und drehe mich zu der Frau um "Ein Kunde interessiert sich für eines der Gemälde und würde sie gerne sprechen." Hastig fahre ich mir mit der Hand durch die Haare "Muss, das gerade jetzt sein, ich bin wirklich beschäftigt?"

Beschämt schaut sie zu Boden "Er hat gesagt das er nicht viel Zeit hat und ich den Chef hohlen soll, bevor er es sich anders überlegt." Arschloch "Nah schön, dann kümmere ich mich um ihn."

Flüchtig verlasse ich das kalte Büro und mache mich auf in den Bereich mit den ganzen Gemälden. Freundliche Gesichter blicken in meins und begrüßen mich nett. Ich bemühe mich zurück zu nicken und nicht allzu grimmig auszusehen als ein Mann auf mich zugelaufen kommt.

Game of Threats | la mia BellezzaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt