*Manus sicht* Als ich endlich aufwachte saß ein Mann neben mir am Bett und fragte mich ob ich mich an nichts erinnern kann. Ich blickte ihn an doch hatte keinerlei Bezug zu ihm und sagte ihm dass ich ihn nicht kennen würde. Ich ich sah in seinen wunderschönen blauen Augen deutlich dass er sehr traurig wurde. Es schien so als hätte ich seine ganzen Hoffnungen zerstört. In dem Moment kam ein Arzt herein und machte ein paar Untersuchungen an mir. Er sagte auch das vorübergehende Gedächtnisschwund normal sei dennoch könnte es sein dass ich mich nie wieder an alles erinnern werde.
Zeitspruuung
Es sind nun schon ein paar Wochen vergangen und meine Erinnerungen kommen zurück auch die an Zombey. Zombey hatte ich schon seit 2 Wochen nicht mehr gesehen. Heute nahm ich allen Mut zusammen und schrieb ihn ob er nicht vorbei kommen will. Ich hatte den Plan ihm endlich alles zu gestehen. Als er dann drei Stunden später in mein Zimmer kam war ich sehr nervös. Sichtlich glücklich darüber dass ich mich an ihn erinnern kann redeten wir stundenlang über Dinge die ich verpasst hatte vor allem auf YouTube. Immer im Hinterkopf hatte ich den Gedanken wie ich es ihm wohl am besten sagen soll. Plötzlich bekam ich stechende Kopfschmerzen und Michael holt er schnell einen Arzt. Der Arzt meinte ich hätte ein Blutgerinnsel im Kopf und müssen sofort operiert werden. Panik machte sich bei mir und zombey breit. Was wenn ich es nicht überlebe? Als sie mein Bett aus dem Zimmer schoben schrie ich sie sollen schnell anhalten. Michael kam her gerannt und wollte wissen was los sei. Ich nahm seine Hand und sah ihn tief in seine blauen Augen. Ich nahm all meinen Mut zusammen und sagte die 4 Worte: Ich liebe dich Micha. Das letzte was ich hörte war ein ich dich auch. Und dann überkam ich eine Ohnmacht.
---------------------------------------------------------
Hey leute das ist mein viertes Kapitel und ich hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
Zomger aus freundschaft wird liebe
Fanfictionheiho das ist meine erste ff und ich hoffe sie gefällt euch. Kritik ist natürlich erwünscht :D