Fasade

186 16 2
                                    

,,Micha ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt das musst du mir glauben aber ich denke du bist ohne mich besser dran. Ich merke doch wie ich  dir zur lasst falle und wie du leidest und ich will das nicht. Ich liebe dich wirklich aber ich denke es wäre besser wen wir uns nicht mehr sehen. Ich weis das ist har, nicht nur für sich sondern auch für mich aber Ich will nur dein bestes und das bin nicht ich ich bin nicht das beste für dich ........ Es tut mir leid." Mit Tränen die mir über die Wangen rollen stehe ich auf und gehe. Ich gehe und lasse ihn da sitzen. Ich kann ihn nicht in die Augen sehen. Ich habe sein Herz gebrochen aber es war zu seinem besten. Ich will das er Glücklich wird und ich mache ihn nicht mehr glücklich.... schon lange nicht mehr. Ich gehe immer schneller ich höre ihn wie er mich ruft aber ich gehe weiter immer schneller bis ich schließlich renne. Ich laufe in irgendeine Richtung. Ich weis nicht mal wo hin.

*Michas sicht*

Ich sitze da und kann es nicht fassen was manu zu mir sagte. Mein Herz sticht schmerzhaft und immer mehr Tränen laufen aus meinen Augen. Ich schaue in die Richtung in die er weggelaufen sind ohne sich um zudrehen, ohne mich etwas dazu zu sagen lassen. Ich liebe ihn doch wie kann er auch nur ansatzweise denken er würde mich nicht glücklich machen? Ich liebe ihn über alles und wen mich wer glücklich machen kann dann er und sonst keiner! Ich kann nicht glauben das er gerade Schluss gemacht hat. Wo will er den hin ? Ich bezweifle das er nachhause kommen wird. Nun sitze ich da weinend am Reihn weil ich meine große liebe verloren habe. Nach einer zeit raffe ich mich auf und gehe wie ferngesteuert zur Nächten Tankstelle und kaufe mir eine Flasche Vodka. Mit der sich immer mehr lehrenden Flasche und meinem steigenden Alkoholspiegel schwangte ich immer noch weinend Richtung Wohnung. Ich halte das nicht aus alleine der Gedanke daran Manu nicht mehr zu sehen nicht mehr in seine Smaragtgrünen Augen blicken zu können bringt mich fast um. 

*Manus Sicht* 

Seit Stunden irre ich durch die Straßen. Zu weinen habe ich auch aufgehört aber nicht weil ich nicht traurig war sondern weil ich nicht mehr Weinen konnte. Es is als hätte ich alles Wasser aus meinem Körper geweint. Wo hin ich gehe weiß ich immer noch nicht geschweige den wo ich heute Nacht schlafe. Nach Hause kann ich nicht da ich Micha nicht unter die Augen treten kann oder will. Also irre ich weiter mit der Stimme in meinem Kopf die meint es wäre das richtige gewesen, das ich somit Michas leben besser gemacht habe und das ich sowas wie ihn nicht verdient hätte so hässlich und dumm wie ich sei. Die Worte verletzten mich aber dennoch denke ich sie hat recht. Ich liebe Micha und genau deswegen musste ich ihm das Herz brechen damit er wen besseres finden jemanden der nicht so ist wie ich und es befreit endlich nicht mehr jeden Tag diese Fasade halten zu müssen und ihn anlügen zu müssen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HEY LEUTE ICH WEIS DAS IST VILLEICHT NICHT DAS WAS IHR ERWARTET HABT ABER EIN BISSCHEN DRAMA MUSS SEIN ;) KEINE SORGE DAS IST NOCH LANGE NICHT DAS ENDE DER GESCHICHTE UND SO NEBENBEI ICH VERUCHE AUCH AUF MEINE RECHTSCHREIBFEHLER ZU ACHTEN ;) SCHÖNEN ABEND/TAG NOCH 

Zomger aus freundschaft wird liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt