Zimbels sicht:
ich konnte es nicht glauben was wir gerade beschlossen haben wir wollen zusammen nach köln ziehen. Nur irgendwie kann ich mich nichtt so richtig freuen da mir tausend fragen urch den kopf schwirren. In Köln zu wohnen heißt für Manu ein größeres Risiko erkannt zu werden und dan der umzugsstress und alles hoffentlich ist das nicht zu viel für ihn. Aber ich verdränge die fragen und sorgen und freue mich viel lieber darauf diesen großen schritt mit meiner großen Liebe zu machen.
Wir saßen noch ein paar stunden auf der couch und redeten über alles. Mir scheint als würde sich Manu auch größere Sorgen machen als er zugeben will. ,,Manu mach dir keine Sorgen die hauptsache ist das wir uns lieben und uns haben. Egal was passieren wird ich werde dich nie im stich lassen, dasss könnte ich garnicht dafür liebe ich dich viel zu sehr." Ein leichtes lächeln Huschte in sein gesicht und er sah mir tief in die augen. Wie ich diese Smaragt grünen augen liebe. WIe ich ihn Liebe und er mich auch. Ich nehme seine Hand und ehe er irgenwas sagen kann ziehe in zu mir und küsse ihn. Nach einer gefühlten, wundervollen ewigkeit, lösten wir uns und ich sehe das ihm eine träne über die wange rollt. ,, mAnu was ist los warum weinst du was ist los?"
,,Ach micha das sind tränen der freude das ich dich habe und dich über alles liebe." Ich nehme ihn in den arm und drücke ihn fest an mich. Ich muss selbst die tränen unterdrücken. ,,Ich liebe dich auch mein manulein und ich werde dich nie wieder hergeben" er löste sich aus der umarmung und Kuschelte sich an mich. und so schliefen wir beide ein.
Als ich am aufwachte lag Manu nicht mehr bei mir auf der Couch aber es roch nach speck. Noch leicht verschlafen stand ich auf und tapste leise in die küche. Manu steht am Herd und Brät gerade Speck und Eier als frühstück. Ich schleiche mich am und umarme ihn von hinten wobei bei manu erschrickt und die zange fallen lässt. ,,Micha du weist doch wie schreckhaft ich bin mach das bitte nicht mehr oder ich esse all den bacon und die eier alleine." sagte er und grinste frech. ich setzte mich schmollend an den tisch und manu reicht mir meinen teller. Mein freund den ich liebe und der mich liebt macht mir frühstück geht es eigentlich noch besser?
Nach dem essen schreibe ich Taddel auf whatsapp ob er nicht die Augen offenhalten kann ob irgendwo in Köln eine Wohnung für uns frei wird. Naatürlich macht er es und freut sich schon tierisch darauf mich und Manu mal in RL zu sehen. ich schreibe noch eine Zeitmit taddel und mache mich dan auf die Suche nach Manu. Ich höre ihn in seinem Zimmer reden also wird er was Aufnehmen. Ich beschließe es ihm gleich zu tun und gehe auch aufnehmen. Nach
DU LIEST GERADE
Zomger aus freundschaft wird liebe
Fanfictionheiho das ist meine erste ff und ich hoffe sie gefällt euch. Kritik ist natürlich erwünscht :D