Drei Tage später
*Michas Sicht*
Manu ist wieder eingezogen , naja er ist ja nie wirklich ausgezogen aber egal. Wir haben an dem tag noch sehr lange geredet, über uns, wie es weiter gehen soll und so aber ich habe das Gefühl das er mir immer noch was verschweigt. Ich mache mir immer noch Sorgen um ihn aber ich bin auch froh das er wieder bei mir ist. Ich weis das er mich liebt aber irgendwas stimmt nicht mit ihm. Ich liege neben ihm auf der Couch und schauen gerade Death Note. Er starrt nur so vor sich hin.
,,Alles gut Schatz? Du starrt nur so vor dich hin."
,,Was.... Äh ja alles gut denke nur ein bisschen nach."
*Manus Sicht*
Ich halte das nicht mehr aus. Ich musste ihn schon wieder anlügen. Diese verdammte stimme will nicht weggehen, dabei bin ich doch glücklich! Ich habe Micha wieder und weis das er mich über alles liebt und ich liebe ihn auch mehr als alles andere.
- Als ob der dich liebt du hässliches stück. schau dich doch mal an du bist fett und lügst ihn nur an.
Was soll ich den sonst tun ihm die Wahrheit sagen? Ihm sagen das ich stimmen höre??? Da kann ich mich ja gleich selbst in die Psychatrie stecken.
- Da gehörst du auch hin oder noch besser bring dich doch gleich um dann fällst du keinem mehr zu lasst.
Nein ich will mit Micha leben ich will mit ihm glücklich werden und du sollst dich endlich verpissen.
Ich zuckte zusammen als Michas Handy klingelte.
,,Hallo? ... Ah hi... ja Moment ich .... Ja warte ich gehe schnell in mein zimmer."
Was war das den warum geht er aus dem zimmer wen er mit wem telefoniert?
- Vielleicht betrügt er dich ja ? Vielleicht hat er schon wen neues ?
Nein NEIN das kann nicht sein! wieso sollte er mir dann vor drei tagen so ein liebes Geständnis machen ? NEIN er würde mich nie betrügen.
- Stell dich doch vor die Tür und finde es raus?
Gute Idee. Ich stehe auf und gehe vor Michas Tür.
,,Ja ich weis aber ich weis nicht wie ich es ihm sagen soll....... Ja es geh ihm doch zurzeit nicht so gut.... Ja ich weis ..... Ich will das doch auch ...... Ja.... ja..... Ja ich schreibe dir dann oder rufe dich an ok ?... Ja ..... Ja ich dich auch byeee."
NEIN... NEIN NEIN NEIN das kann nicht sein NEIN das darf nicht sein. Ich laufe regelrecht ins bad und sperre ab. Ich drehe die Dusche auf das er mich nicht weinen hört. Jetzt sitze ich hier und weine, weine weil mein freund mich betrügt.
- Siehst du ich hatte doch recht. Ich hab dir doch gesagt das dich niemand lieben kann.
Ich griff zur Schublade von dem Badezimmer Schränkchen und holte die kleine Schachtel mit den Klingen raus. Ich holte eine raus und betrachtete sie. Wie sie im licht der Lampe aufblitzte.
- Komm schon tu es . Ich weis das du es willst. Du weist das es dir helfen wird.
Wie Ferngestäuert schob ich meinen Ärmel Hoch und betrachtete meinen Arm.
- Tu es. Es wird dir Helfen.
Ich setzte sie an meinem Arm an und zog sie mit leichtem druck durch, Für meine Hässlichkeit.
zweiter Schnitt, Für mein Übergewicht.
Dritter Schnitt, für meine Dummheit.
Vierter Schnitt, Ich bin nur ne last.
Fünfter Schnitt....
Sechster Schnitt......
über meinen Arm lief das Blut und es tat weh. Aber auch gut.
- Siehst du es geht dir besser. Höre einfach auf mich und es wird dir immer besser gehen.
Ich nahm Klopapier und Wischte das Blut ab. Ich spülte es runter und nahm einen Verband aus dem Erste Hilfe Schrank und verband meinen Arm. Ich Stülpe den Ärmel drüber und starre einfach auf dem Boden.
Wie konnte ich nur so Naiv sein ?
Ich dachte er würde mich wirklich lieben.
DU LIEST GERADE
Zomger aus freundschaft wird liebe
Fanfictionheiho das ist meine erste ff und ich hoffe sie gefällt euch. Kritik ist natürlich erwünscht :D