Zobey sicht:
Ich machte mich also auf den weg zu manus zimmer doch als ich vor seiner Tür stand und sie öffnen wollte blieb ich aprubt stehen da ich ein lautes schluchtzen hörte. Langsam und leise öffnete ich die tür uns sah das manu ganz zusammengekauert auf seinem bettlag und weinte. Sofort ging ich zu ihm unnd zog ihn in meine arme um ihn zu beruhigen. ,, Schatz was ist den los wieso weinst du den es wird alles wieder gut gaaaaaaanz ruhig." mein herz zog sich schmerzhaft zusammen bei dem anblick meines freundes. ,,Nein nichts wird wieder gut es ist schrecklich Micha ich halte das nicht aus ich will nicht ohne sie und ichkann auch nicht ohne sie." ,,Manu was ist den überhaupt passsiert und von wem redest du?" er blickte zu mir hoch mit seinen feuerroten verweinten augen aus dem immer noch bäche weise tränen flossen. ich drückte ihn fester an mich und gab ihn einen kuss auf den kopf. ,,schhhh mein schatz alles ist dugut ich bin da. jetzt berruhigst du dich errstmal und dan erzählst du mir was passiert ist." nach ein paar Minuten berruhigte er sich langsam. wir waren beide schon gaz nass von seinen tränen doch es macht mir nichts aus. So hatte ich Manu nnoch nie erlebt. Es muss wirklich was schlimmes passiert sein wenn er so fertig ist. ,,Es geht um meine .......... meine Mom", fing er an doch mehr bekam er nicht raus da er wieder in tränen ausbrach. ,,Sie.....sie ist ......sie ist heute gestorben." sagte manu und brach in einen meer aus tränen aus. ,, Oh gott manu das ....das tut mir so schrecklich leid für dich ich weis wie gern du sie hattest, ach mein schatz komm her." Ich drückte ihn ganz fest an mich. Manu und seine mutter hatten eine ganz besondere beziehung zueinander. Manu war sozusagen ihr lieblingskind und für Manu war sie wie eine beste freundin fürs leben. Er erzählte ihr alles und die stand auch immer hinter ihm. sie war auch die erste die von uns erfahren hatte. Ich kann es nicht fassen wie schwer das gerade für Manu sein muss. Ich weis ja nicht mal wie ich ihm im moment helfen oder ihn trösten kann. Wir sassen noch lange dar ich glaube sogar stunden. irgenwann schlief Manu in meinen armen ein. Ich jedoch konnte nicht mal an Schlaf denken. die ganze zeit schwirrten mir Gedanken im Kopf wie ich Manu helfen könnte, für ihn da sein könnte. er tat mir so leid. Und das schlimmste damals wusste ich noch nicht das dass erst der Anfang eines harten und steinigen Weges im meinem und Manus leben sein sollte, eine art probe ob wir für einander da sein werden komme was wolle.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------HEI LEUTE ICH WEIS DAS KAPITEL IST WIRKLICH SEEEEEEEHR KURZ GERATEN UND DAS TUT MIR AUCH LEID: NUR HABE ICH ZURZEIT ZIEMLICH NICE IDEEN IM KOPF UND WEIS NUR NOCH NICHT SO RECHT WIE ICH SIE UMSETZTEN SOLL. ICH WERDE AB JETZT AUF JEDEN FALL WIEDER ÖFTERS KAPITEL SCHREIBEN UND DIE WERDE AUCH LÄNGER SEIN :D
DU LIEST GERADE
Zomger aus freundschaft wird liebe
Fanfictionheiho das ist meine erste ff und ich hoffe sie gefällt euch. Kritik ist natürlich erwünscht :D