Love

220 18 5
                                    

*Manus Sicht*

Als ich wieder aufwachte war mir total kalt und ich wusste im ersten Moment wo ich war. Nach kurzen Nachdenken viel es mir wieder ein. Ich habe meine große Liebe verlassen und habe auf ner Parkbank geschlafen. Wow bin ich tief gesunken. Ich setzte mich langsam auf und streckte mich erstmal. Mein Rücken tat höllisch weg und meine Augen waren total verklebt. Ich wollte am liebsten nicht mehr aufstehen, ich wäre am liebsten einfach auf dieser Bank liegen geblieben und dort gestorben. Dan würde ich endlich keinem mehr zur last fallen. Ich suchte in meinen Jackentaschen nach meinem Handy um auf die Uhr zu sehen. 8.00 Uhr Natoll was mache ich jetzt.

-Manu ich sage es nicht gerne aber du wirst nach Hause müssen. Ich meine du hast nicht mal deinen Geldbeutel dabei oder sonst irgendwas. Außerdem siehst du aus wieder ein Zombie.

Ich kann doch nicht einfach wieder bei Micha auftauchen. Er wird mich zur rede stellen wollen.

-Hahaha Junge du machst Witze oder? Du kannst froh sein wen er deine Sachen nicht schon längst alle in Kartons gepackt hat und vor die Tür gestellt hat. Glaubst du wirklich er wartet bist du zu ihm kommst und sein Zeug abholst? Der wird das gestern Fröhlich summend ausgeräumt haben.

Nein sowas würde Micha nicht machen! Ich kenne ihn, das wäre nicht typisch Micha eher sein genaues gegenteil.

-Wen du meinst.... Und warum ist er dir gestern dan nciht nachgelaufen ? Wieso satnd er da wie festgetackert? Haste darüber schon mal nachgedacht?

Ich weis es nicht..... Aber ich muss nach Hause da hast du recht. So unangenehm das auch wird. Ich schleiche mich einfach rein, nehme das ntigste und gehe wieder. Ich hoffe einfach er schläft und hört mich nicht.

Also raffte ich mich auf und machte mich langsam auf den weg zu Michas Wohnung.

*Michas Sicht*

Langsam machte ich die Augen auf Damit sie sich an das licht der Sonne, die durch das Fenster hereinscheinte gewöhnen konnten. Ich hatte extreme Kopfschmerzen und übel war mir auch noch. Was hab ich den gestern gemacht? Ich weis nur noch das..... das Manu mich verlassen hat.... Und das ich mir eine Flasche Vodka gekauft habe. Da hab ich ja meine Erklärung für die Kopfschmerzen. Ich stand langsam auf und verzog mein Gesicht da mein Kopf regelrecht dröhnte. Langsam machte ich mich auf den weg zum schrank im Flur um mir ein Aspirin zu holen. Ich löste die Tablette in Wasser und exte das Glas. Wie spät war es? 8.15 WOW da hab ich wohl nicht lange geschlafen. Ich beschloss erstmal zu duschen weil ich aussah wie ein Untoter. Ob es Manuel gut geht? Wo er wohl geschlafen hat? Ich weis es nicht und bei dem kleinsten Gedanken an meinen geliebten Manuel stiegen mir wieder die Tränen in die Augen. Ich zog mich aus und stellte mich unter die Dusche. Das warme Wasser beruhigte mich und Ich begann über Maus Worte nachzudenken. Ich verstehe nicht was er damit meinte  als er sagte er will mir nicht länger zur lasst fallen aber das er mich über alles liebte. Wie kam er nur auf diese Hirnrissige Idee er würde mir zur lasst fallen nur weil es ihm in letzter zeit nicht gut ging? Ich mache mir wirklich Sorgen um ihn. Ich stieg aus der Dusche und Band mir nur schnell ein Handtuch um. Ich wollte gerade Zähne putzen als ich das Knacken der Haustür hörte. Das muss Manu sein nur er hatt einen Schlüssel. Mit Tränen in den Augen rannte ich regelrecht in den Flur. Ich blickte richtung Haustür und hatte recht, er war es, aber er sah schrecklich aus. Oh Gott wo war er nur.


*Manus Sicht*

Bei der Wohnung angekommen war ich froh das die Stimme unrecht hatte und da keine Kartons standen.

-Bilde dir mal nichts drauf ein kleiner.

Mit zittrigen Händen schloss ich so leise wie Möglich die Tür auf und schlich rein. Die Tür quietschte einmal Auf und ich Zuckte zusammen. BITTE lass das nicht Micha gehört haben. Aber es war zuspät er kam regelrecht aus dem Bad gerannt und sah mich an. Er hatte scheinbar geduscht. Ich stand da und konnte mich nicht bewegen und auch nichts sagen. Ich sah selbst von der weite das Micha mit den Tränen kämpfte und mir ging es nicht anders.

- Du kannst froh sein wen er dich nicht gleich wieder raus schmeißt!

,,M-ma-manu i-ch..... d-du ...... du siehst schrecklich aus wo warst du den?", stotterte Micha.

Er bewegte sich langsam auf mich zu. Fast wie auf ein scheues Reh um es nicht zu verscheuchen.

,,I-Ich habe auf einer Bank geschlafen nicht weit weg und ich .... cih wollte nur schnell ein paar Sachen holen und dan bin auch weider weg keine sorge."

Ich hatte Angst das die Stimme recht hat und er mich anschreien würde oder so. Auch wen er allen grund dazu hätte.

,,Keine Sorge? Manu is das dein ernst? Warum benimmst du dich als würdest du eine last für mich sein? Manu ich liebe dich überalles und ich bitte dich, ich bitte sich inständig wen ich dir jemals was bedeutet habe..... Wenn du mich jemals gelebt hast rede mit mir und erkläre mir warum du das gestern gemacht hast BITTE ich will es verstehen. Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht."

Er war nur noch eine Armlänge weit weg und immer mehr Tränen rannten ihm und auch mir über die Wangen.

,,Micha ich habe dich nicht nur geliebt ich liebe dich immer noch mehr als alles andere auf der Welt und genau deswegen musste ich das tun damit du frei sein kannst und ich dich nicht mehr in die tiefe ziehe und dir zur lasst falle."

,,Manu du fällst mir nicht zur lasst! Wirklich nicht. Ich habe dir versprochen das ich immer für dich da bin egal was geschieht und das will und werde ich auch immer noch sofern du das auch willst. Manu ich liebe dich . Ich liebe dich mehr als alles andere Bitte bleib bei mir. Bitte verlass mich nicht wieder. Ich brauche dich doch. hörst du ICH BRAUCHE DICH und du fällst mir nicht zur lasst nur weil es dir mal eine zeit lang nicht gut geht. Ich verstehe das doch. Manu bitte tu mir das nicht an BITTE geh nicht wieder weg."

Das hat mir den Rest gegeben Ich falle Laut Weinend und schluchzend auf die Knie. Sowas schönes hat noch nie jemand zu mir gesagt. Ich liebe ihn doch auch. Ob ich ihm wirklich nicht zur lasst Falle oder ob er das nur so sagt? Ich weis es nicht ich weis nur das ich an seiner Seite sein will für immer.

Zomger aus freundschaft wird liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt