Wahrheit oder Lüge?

184 16 1
                                    

Michas Sicht:

Seit ein paar tagen verhält sich manu komisch er redet und isst kaum noch langsam mache ich mir wirklich große sorgen. Wen ich ihn frage was los ist blockt er ab und tut als wäre alles gut doch ich merke das es ihm nicht gut geht.

,,Hei Schatz hast du lust ein bisschen mit mir spazieren zugehen? Würde gerne mit dir reden."

,,Ähm... ok aber über was willst du mit mir reden? ist alles in Ordnung?"

Wirklich er fragt MICH ob alles in Ordnung ist....... Naja auch egal villeicht schaffe ich es ja ihn bei dem Spaziergang endlich dazu zu bringen mir zu sagen was los ist das mit seiner Mutter war ist er wie ausgewechselt. Ich vermisse sein Lachen und seine Fröhliche Art.


*Manus Sicht*

Oh nein er will mit mir reden, was wen er was gemerkt hat von dem ritzen oder das ich nicht Esse oder wen er mit mir Schluss machen will. NEIN das würde ich nicht Verkraften. Ich liebe ihn über alles er ist das einzige was mir noch halt gibt.

(- = Manus Kopfstimme)

- Ach Manulein das du es immer noch nicht verstehst du bist für ihn dich nur eine Last genau wie alle andern ich meine schau dich doch mal an du bist Fett und Hässlich wer würde sowas wie dich den jemals lieben ?

NEIN GEH WEG GEH AUS MEINEM KOPF !!!!! Ich halte das mit dieser Stimme langsam nicht mehr aus warum macht sie mich immer so fertig ich versteh das nicht.

- *Seufz* ich will dir doch nur helfen ich will dich von deinem Schmerz befreien und dich von deinem Leid in diesem Leben erlösen verstehst du das den nicht ? Ich mache dich nicht fertig ich sage dir nur die Wahrheit auch wen sie hart ist aber so ist das nun mal.

,,Schatz kommst du ? Ich warte nur auf dich," na toll was mach ich den wen er wirklich mit mir Schluss will?

,,Ja Moment ich komme sofort," ich versuche das so selbstsicher wie nur möglich rüber zu bringen und meine Angst vor dem Gespräch zu verbergen.

- Keine sorge kleiner ich bin doch dann auch noch für dich da und sind wir mal ehrlich ich weis besser wie du mit deinem schmerz umgehen musst als er !

Ich ignorierte die Stimme zog mit eine Jacke über und ging zu Micha der mich mit einem leichten lächeln Musterte.

,,Komm zieh dir Schuhe an und lass uns los"

*30 Min später*

Wir sitzen am Rheinufer. Den ganzen weg hier her haben wir kein Wort gewechselt und ich habe immer noch Angst vordem was gleich kommen wird.

,,Also Manu warum ich mit dir reden wollte...... Ich möchte wissen was mit dir los ist du hast dich in letzter Zeit so verändert du lächelst nicht mehr, sitzt nur noch in deinem Zimmer und redest kaum noch mit mir.  Manu ich mache mir wirklich Sorgen um dich und Habe eine Frage und ich möchte das du sie ehrlich beantwortest Ok?"

Ich nickte nur stumm da ich angst hatte. Angst die falsche Antwort zu geben auch wen ich die Frage noch gar nicht kannte.

,,Liebst du mich noch Manuel?" 

Diese Frage verpasst mir einen Stich ins Herz der größer wird als ich in Michas Tränen gefüllte Augen sehe. 

Was soll ich ihm nur sagen wen ich sage ja wird er wissen wollen was dann Los ist und ich kann ihn nicht länger anlügen das macht mich fertig.

Aber wen ich nein sage Zerstöre ich nicht nur ihn völlig sondern auch mich da ich ihn verlieren würde.

- Aber manu er is doch ohne dich eh besser dran und du weist das genau so gut wie ich.

Hat die Stimme recht ist er besser ohne mich dran? Ich weis es nicht.

,,Micha Ich ......."


..........................................................................................................................................................................HEY LEUTE ICH WEIS ES KAM WIEDER EWIG LANG KEIN UPDATE ABER ICH HATTE PRIVATE PROBLEME UND DER SCHULSTRESS MIT MEINEM BEVORSTEHENDEN ABSCHLUSS MACHT DAS AUCH NICHT BESSER ICH VERSUCHE MICH RAN ZU HALTEN ABER VERSPRECHEN KANN ICH NICHTS ! SRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Zomger aus freundschaft wird liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt