Ankunft

7 1 0
                                    

Hayleys POV:


Hermine: Hayley  komm mach schnell! 

Ich: Ja, ich komm doch schon. Ich musste auch auf dich gerade auch noch warten weil du ja immer zu viele Bücher mitnimmst!

Hermine: Sei mal leise Schwesterherz. Du bist ja das erste mal in Hogwarts. Obwohl wir schon das dritte Jahr haben. 

Ich: Herminde du weißt  das ich Adoptiert bin!

Hermine: Ja.... ich weiß

Ich: Ok wie auch immer, wir müssen los!

Hermine: Ja, hast recht.


Hermine und Y/n sind im Hogwarts express wo sie Harry und Ron treffen.


Ron: Heyy Hermine. Wen hast du denn dort mitgebracht?

Ich: Ich bin Hermines Schwester Y/n 

Ron: Ich bin Ron, Ron Weasley! Und das ist...

Harry: Harry, Harry Potter 

Ich: sehr erfreut die Freunde meiner Schwester kennenzulernen!

Ron: Hermine du hast uns nie gesagt das du eine Schwester hast

Ich: Hatte sie auch bis kurzem nicht. Ich wurde Adoptiert!

Ron: Oh.... entschuldige bitte

Ich: Ist nicht schlimm. Ich habe ja jetzt eine wundervolle Schwester!

Hermine: Naww.Danke!

Etwar eine Stunde verging bis sie in Hogwarts ankamen. 

Professor McGonagall: Hallo Y/n! Schön dich hier in Hogwarts aufnehmen zu dürfen! Die anderen dürfen schon rein. Du wirst gleich herreingebeten und dann teilt dich der sprechende Hut in dein Haus zu. Alles Verstanden?

Ich: Ja Professor McGonagall! 

Professor Dumbledore: Darf ich um eure Aufmerksamkeit bitten? Wir haben zu diesen neuen Schuljahr auch eine neue Schülerin! Miss Hayley Granger! Kommen sie doch bitte rein!

Ich ging rein nachdem Dumbleore aufgehört hat zu reden und mich herrein bat. Ich lief dur die Halle bis zum sprechenden Hut und setzte mich unter ihn.

sprechender Hut: Hmmm, ein Granger also. Wo stecke ich dich wohl hin? Hmmm, Ja! Ich weiß! Slytherin! 

-Hermines Gedanken: WAS!?? Wie kann das sein?!-

Dracos POV:

- oh eine neue kommt in unsere Schule also. Wie langweilig. Mal sehen wie sie aussieht, vielleicht kommt sie ja in Slytherin. Wenn sie hübsch ist denn kann ich endlich mich von Pansy trennen. Die geht mir sowieso nur noch auf die nerven!-

sprechender Hut: ....Slytherin!

Pansy: WAS?! Warum schickt der sprechende Hut ein Schlammblut zu uns?!

Draco und Blaise im Chor: PANSY! 

Pansy: Was denn ist doch so! 

Draco: Hör auf mit dem Reinenbluts gelabere! 

Pansy: Ach aber du darfst Hermine Schlammblut nennen?!

Draco: Das habe ich ein oder zwei mal nur gemacht! Und das ist schon ewig her!

- Man Pansy soll nicht mehr das Wort Schlammblut in den Mund nehmen! Es ist nervig! Aber diese neue Hayley sieht ganz schön heiß aus..-

Blaise: Heyyy! Komm doch zu uns hier rüber!


Hayleys POV: 

unbekannter Typ: Heyyy! Komm doch zu uns rüber! 

Ich: Heyy? Ok klar gerne!

unbekannter Typ: Du bist Hayley richtig?

Ich: Ja, das bin ich!

unbekannter Typ: Ist es ok wenn ich dich mit Hayley anspreche und nicht mit Granger?

Ich: emm, ja klar. Und ihr seid?

unbekannter Typ: Oh ja stimmt, ich bin Blaise, der blondhaarige Junge dort ist Draco und die Schwarzhaarige die dich so anguckt als wolle sie dich töten ist Pansy

Ich: nett euch kennenzulernen! 

Blaise, Draco, Pansy und ich unterhielten uns ein wenig. Wohl eher Blaise und ich, Draco und Pansy gaben nur ein paar Kommentare ab und fragten das ein oder andere. Es war schon spät und Blaise zeigte mir mein eigenes Zimmer. 


Haley und Draco?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt