Habe ich das wirklich gerade alles gesagt? Habe ich ihm wirklich die ganze Wahrheit erzählt die in meinem Kopf ist? Ich bin einfach nur noch müde und meine Augen brennen wie Feuer. Ich will sie schließen aber es tut einfach nur so weh.
>>>>Irgendwie falle ich in einen tiefen Schlaf und wache am nächsten Morgen wieder auf<<<<
Draco weckt mich sanft und streichelt mir über die Wange. "Morgen kleines, hier ist dein Kaffee und Obst. Du hast das Frühstück verschlafen" Ich habe was? Warum hat er mich nicht geweckt? "Warum hast du mich nicht geweckt?" Er legt den Kopf leicht schräg und gibt mir den Kaffee. "Trink deinen Kaffee, zieh dich um, am besten in schwarz und denn gehen wir in die große Halle. Dumbledore will irgendetwas neues Ankündigen und wir sollen alle in Schwarz kommen." Ich ziehe mich schnell um und mache mir einen Pferdeschwanz. Draco und ich laufen in die große Halle. Auf dem weg treffen wir Blaise und Pansy. "Hey ihr beiden, wisst ihr was Dumbledore ankündigen will?" ich umarme Blaise erstmal und Antworte ihm dann "Ne du ich habe keine Ahnung, aber weil ein gewisser Draco mich das Frühstück verschlafen lassen hat solltest du ihn lieber fragen ob der gnädige Herr irgendetwas weiß" Ich gucke Draco vorwurfsvoll an. "Pff, darauf werde ich nicht eingehen. Ich weiß aber auch nichts, nur das wir in schwarz kommen sollen. Vielleicht ist ja jemand gestorben. Ich hoffe es is Potter" Ich gucke in jz lieber nicht an und verdrehe nur meine Augen. Wie immer, wie soll es auch sein. Draco hasst Harry was ich nicht so ganz verstehen kann, ja ich mein er ist manchmal ein Arsch und führt sich immer so auf als wäre er was besseres, obwohl er nur Hermine und Ron in Gefahr bringt. Nur Draco is eben auch egal ob Hermine oder Ron sterben. "Wie auch immer, wir sollten rein gehen" Pansy läuft mit Blaise vor und Draco wollte auch gerade gehen, bis er merkt das ich noch stehen bleibe. "Was is los? Warum bleibst du stehen?" Ich suche nach einem bestimmten Gesicht. "Ich warte auf Mattheo" Draco hebt mich hoch und trägt mich auf einmal "Er verspätet sich, hat er mir geschrieben." Komisch eigentlich kommt er so gut wie nie zu spät, im Gegensatz zu mir. Ich glaube Draco einfach und wir begeben uns in die Aufstellung.
>>>>kurze Zeit später sind alle in der Aufstellung und Mattheo reiht sich neben uns ein.<<<<
"Sorry Schwesterherz" ich verdrehe nur die Augen als ich sehe das er sich durch die verwuschelten Haare fährt. "Mit welcher diesmal?" er nickt auf eine aus Ravenclaw die sich auch durch die Haare fährt. "Bist du ein Trottel und ekelhaft!" ich drehe mich weg von ihm "Ach Schwesterlein, du wirst später auch nicht besser sein, oder bist es j vielleicht sogar auch nicht" Ich drehe mich ihm wieder zu und sehe ihn mit giftigen Augen an. "Nein Mattheo Riddle! Deine kleine Halbschwester hatte noch keinen Sex und du weißt auch warum!" Ich drehe mich wieder um und ignoriere ihn. Dumbledore betritt die große Halle und wir sind alle ruhig. "Guten Tag ihr lieben, ich danke ihnen das sie gekommen sind." Blaise tippt mich an "Als hätten wir irgendeine Wahl gehabt" Ich muss mir ein lachen verkneifen "Es gibt eine Änderung an unserer Schule für eine unbestimmte Zeit. Euch wird das Kämpfen wieder beigebracht. Wie letztes Jahr, ihr wisst ja alle wie es abläuft. Wir beginnen ab Morgen mit den Kämpfen. Ihr lernt wie man kämpft, wie man schießt und wie ihr eure gesamte Kraft nutzen könnt ohne euren Zauberstarb. Alle Schüler die unter 16 gehen nach Hause! Ihnen wird per Eule Aufgaben geschickt. Viel Glück an die anderen. Ach so und bevor ich es vergesse, es wird nur noch Schwarz getragen! Ihre neuen Klamotten befinden sich auf ihren Zimmer! Bereiten sie sich vor, denn ab Morgen ändert sich hier so einiges" Ich kann es einfach nicht glauben, hat er wirklich gesagt Kämpfe? Ich bestehe nur aus Haut und Knochen. Ich habe so gut wie keine Kraft. "Meint er das ernst? Ich kann nicht Kämpfen. Außerdem wurde mir das mit meinen Kräften nie beigebracht und ich wusste bis jetzt noch nicht mal das, dass geht!" Draco dreht sich zu mir "Warum weißt du nichts davon?! Warum hat Mattheo dir nie was gesagt? Mattheo?! Warum hast du ihr nie was gesagt?! Sie könnte draufgehen und das wissen wir beide! Sie hat noch nicht mal ihre Kräfte entfaltet!" Mattheo sieht leicht genervt aus "Weil sie ursprünglich nie hier her kommen sollte! Sie hätte auch nie zu den Grangers gehen dürfen! Wir müssen es ihr beibringen ansonsten ist nicht nur sie Tod!" Ich drehe jetzt den Kopf zu Mattheo "Was meinst du mit das nicht nur ich dann Tod bin?!" Mattheo guckt kurz weg aber danach wieder zu mir "Das heißt, wenn du stirbst sterbe ich auch! Mein Leben ist an deins gebunden!" Bitte was?! Das kann nicht sein! Das geht nicht! Wieso?! Ich zittere am ganzen Körper und kann nicht glauben was er gerade gesagt hat "Es ist aber jetzt erstmal wichtig das sie ihre Kräfte entfaltet! Danach werden ich mit ihr auf der Matte üben! Und Draco hilft dir bei deinen Kräften. Mattheo gibt dir auch Helfe auf der Matte und Blaise hilft dir deine innere Ruhe bei zu behalten. Haley und du musst uns allen durch die Prüfungen helfen!" Ich nicke kurz. Ich komme noch nicht so ganz klar was die andern jetzt meinen. Wie kann mein Leben denn bitte so kompliziert werden? Erstens, ich habe ein Tumor, zweitens, ich könnte sterben, drittens, ICH KANN NICHT KÄMPFEN. Aber dafür kann ich mit Messern werfen, Menschen manipulieren, lügen und ich bin eine schnelle und geschickte Läuferin. "Wie schwer wird es schon sein seine Kräfte zu entfalten" Ich lache leicht und gucke Draco an. "Sehr schwer Schwesterherz." Blaise ergreift auch mal das Wort. "Manche sind bei den versuchen gestorben. Du wirst aber nicht sterben. Du bist stark"
DU LIEST GERADE
Haley und Draco?
ParanormalAls erstes sry für die Schreibfehler! Es geht um eine Junge Hexe Hayley die viele Geheimnisse verbürgt... Sie hat Vertrauensbrüche erlebt und ist ein wenig crasy. "Ein paar" spicy stellen sind natürlich auch dabei. Viel Spaß beim Lesen LG Eure Mia