Draco Lucius Malfoy?!

3 0 0
                                    

Ich betrachte den roten Spitzen Tanger mit dem passenden Bh. Natürlich hat er ein kurzes rotes Kleid dazu rausgesucht. "Muss ich wirklich?" kurz herrscht stille bis ich seine raue Stimme höre, "Ja und jetzt zieh dich um, heute is wieder unser gemeinsamer Abend mit den andern und ich will nicht schon wieder zu spät kommen." Ich ziehe mich um und mache mein Make-up so wie meine Haare. Ich habe sie leicht gelockt und gehe denn schließlich aus den Bad. Ich gehe direkt zu meiner Kommode wo meine Tasche ist und mein Handy. "Können wir oder nicht?" Draco dreht sich um und sein Blick wird direkt gierig. "Wow du siehst wunderschön aus meine Königin" Ich musste lachen. Auf einmal hebt mich Draco hoch und trägt mich wie eine Braut. Es ist so wunderschön in seinen Armen. "Das Kleid ist echt kurz, muss ich es tragen?" Draco sieht leicht finster aus. "Ja verdammt! Du siehst wunderschön und verdammt sexy aus. Wenn wir nicht los müssten würde ich dir dieses verdammte Kleid ausziehen und dich so hart Vögeln. Also ja, du lässt es an." Draco ist anders aber ich mag es. 

                                                                   >>>>>>Bei den andern<<<<<<

"Hey ihr beiden" Blaise begrüßt uns sofort. Ich werde auf einmal am Arm festgehalten. Es ist aber nicht Dracos Hand die mich fest hält. Es ist....Mattheos? "Hey Schwesterherz" Ich kann es nicht glauben. Er ist da! "Mattheo!!!" Ich springe ihn direkt um den Hals. Er legt seine Hände auf meine Hüfte und wirbelt mich herum bevor er mich wieder hinsetzt. Wir setzten uns alle auf die Couch die um ein kleines Feuer am Kamin stehen. "Wo warst du die ganze Zeit? Warum bist du jetzt hier?" ich habe so viele Fragen aber ich freue mich sehr ihn wiederzusehen. "Lass mich doch erstmal ankomme kleine. Ich konnte vorher nicht kommen wegen Dad. Und daher das ich hier schon ein paar mal war kann ich immer wieder her kommen und gehen. Ich freue mich die andern wiederzusehen, aber am meisten freue ich mich natürlich meine kleine Stiefschwester zu sehen." Ich habe ihn echt vermisst. "Außerdem mal eine andere Frage. Was hast  du da an? Ich meine ich finde du siehts fantastisch aus und wirklich sehr gut, nur davor hast du nur weite Sachen getragen trotz deiner schönen Figur." Ich sehe wie Draco anfängt zu grinsen. "Draco hat es mir ausgesucht. Darf ich vorstellen, Draco das ist mein Bruder Mattheo. Mattheo das ist Draco mein Freund." Mattheo und Draco grinsten. "Draco und ich kennen uns schon länger aber trotzdem, wenn du ihr weh tust tu ich dir weh." Draco und Mattheo fangen an zu lachen. Denn wird es wieder still. Alle neben uns hören aufmerksam zu. "Keine sorge, ich behandle sie immer gut" 

                                     >>>>>>Wir alle redeten eine ganze Weile<<<<<<<

"Können wir einmal reden Haley?" fragte mich auf einmal Pansy. "Mhm ja okay, komm wir gehen kurz darüber" WIr gehen etwas weg von der Gruppe und sie beginnt zu reden. "Ich weiß das Draco dich liebt und mich nicht. Ich liebe ihn auch nicht mehr und ich wollte fragen ob wir nochmal zusammen von vorne anfangen könnten? Ich war echt scheiße zu dir und das tut mir wirklich leid." -Wow sie fängt fast an zu weinen. Sie meint es also ziemlich ernst. "Ja is okay. Wir können es versuchen." Ich lächle sie Freundlich an und sie mich denn auch zurück.  Wir gehen gemeinsam zurück. Ich setze mich auf Dracos Schoß. -was im nachhinein keine gute Idee war.- Ich spüre an meinem Arsch etwas hart werden und zuckte kurz zusammen. Draco flüstert mir ins Ohr, "Beweg dich jetzt bloß nicht und bleib schön so sitzen meine Königin" Ich nickte leicht aber relativ deutlich. "Wir sollten denn jetzt mal los oder meine Königin?" Draco fragte das und alle wurden ruhig. "Ja klar können wir machen." Draco hebt mich leicht runter und stellt mich vor sich das keinem was auffällt. -besser is es das keiner sieht was ich spüre.- Das Kleid ist echt dünn. Wir drehen uns um und gehen zusammen zu mir wieder ins Zimmer.

Haley und Draco?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt