geliebter Mensch...

4 0 1
                                    

Dracos POV: 

Sie denkt anscheinend ich schlafe. Komisch, ich habe ihre gier doch auch gesehen wie bei mir. Ihre Augen habe gefunkelt und gestrahlt. Warum wollte sie nicht weiter machen? Hatte sie schon und will es mir nicht sagen. Oder vielleicht habe ich sie vergrault mit meiner gier. Sie steht auf, das aber ziemlich zögerlich. Was ist los mit ihr? Sie sucht in irgendeiner Kommode nach etwas, ich denke mal nach Klamotten. Das gute ist aber das sie mit dem Rücken zu mir steht, also kann ich ihren süßen Arsch ansehen. Nur das leider viel zu kurz. Sie geht wieder zum Bett und legt ihre Sachen darauf. Sie hat wunderschöne Beine und sie hat einfach einen wunderschönen Körperbau. Sie ist so wunderschön von außen wie von innen. Als das Kleid komplett aus ist steht sie nur noch in Unterwäsche da. Auf ihrem Bauch zeichnet sich eine lange Narbe... Deswegen wollte sie wahrscheinlich nicht das wir mehr machen. Sie schämt sich bestimmt. Aber warum nur? Sie ist trotzdem einfach nur Wow ich kann es kaum beschreiben wie schön sie ist. Und ihre Augen erst, sie glitzern förmlich. Ihre geschwungenen Lippen sind eben so schön. Sie dreht sich um und ich kann nur noch ihren heißen Arsch und ihren Rücken sehen. Sie zieht sich eine Jogginghose an und den Bh aus. -Ich sollte sie jetzt küssen- Ich stehe leise auf und gebe ihr einen Kuss auf den Hals. Sie zuckt zusammen wie erwartet. "Draco?! Ich dachte du schläfst.." ich muss leicht lächeln "Wie soll ich neben so einer Schönheit denn bitte schlafen? Außerdem.." Ich sage nichts mehr und drehe sie zu mir um damit ich ihr in die Augen sehen kann. Tränen bilden sich in ihren Augen. "Was ist los kleines? Du bist wunderschön ob mit oder ohne Narben, du musst mir jetzt nicht sagen woher diese kommt oder warum sie da ist. Ich will einfach das du weißt das du immer mit mir reden kannst" Sie nickt nur schwach, doch die Tränen rollen nicht über ihre Wangen. Ich nehme sie in den Arm und sie weint nicht, sie gibt keinen Ton von sich bis..

Haleys POV: 

Er hat sie gesehen, er hat diese hässliche Narbe gesehen... Aber anstatt mich runter zu machen oder mich auszulachen nimmt er mich in den Arm. "Sag mir was in deinem Kopf ist kleines" Ich muss kurz überlegen "Die Wahrheit!" Er will die Wahrheit? Okay.. "Ich kämpfe schon so lange, und ich weiß nicht, ob ich diesen Schmerz noch weiter ertragen kann. Bitte glaub mir, ich versuche wirklich das Gute zu sehen. Ich Versuche es so sehr. Aber es wird mit jedem Tag schwerer. Draco ich habe Krebs und könnte sterben. Ich kann nicht mehr Kämpfen. Draco ich bin müde! Ich bin einfach so müde und setzte jeden Tag eine Maske auf mit einem lächeln, dass nicht ansatzweise echt ist. Ich tu auf Selbstbewusst ,dabei habe ich so viel Angst. Ich hasse mich, ich hasse meinen Körper. Ich kann kaum noch. Heute ist es ein Jahr her... Ein beschissenes Jahr ist um. Er ist weg! WEG! FÜR IMMER! Ich kann nicht mehr ohne ihn! Er war immer für mich da, er hat mich immer beschützt! ER HAT MICH GELIEBT UND ICH IHN! Ich vermisse ihn so.. Hermine weiß glaube ich nicht welcher Tag heute ist.. ER war einfach alles was mir Hoffnung gemacht hat! Er war wie mein Vorbild!" Ich breche unter Tränen zusammen. Draco fängt mich auf und hält mich fest an sich gedrückt. "Ich weiß das du schmerzen hast und ihn immer noch liebst, das ist auch okay kleines. Aber unterdrücke es nicht" 

Meine eigenen Wort:

Ich kann Haley sehr gut nach voll ziehen... einen geliebten Menschen zu verlieren ist nicht sehr einfach und man kann es nicht beschreiben wie hart die Zeit ist es zu akzeptieren. Diese Kapitel hat viel mit mir zu tun. Manche Sachen hier drinnen in dieser Story kommen aus meinem eigenen Leben. Wenn du dich auch so fühlst denn ließ diese Story wenn sie fertig ist zu Ende.

Haley und Draco?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt