Nicht sein ernst oder?!

6 0 1
                                    

Ich wache auf und es ist alles Hell um mich. Meine Augen versuchen sich an das Licht zu gewöhnen was einige Sekunden braucht. Als ich sehe wo ich bin wusste ich garnichts mehr. Ich war wieder weg, wieder in der Dunkelheit. Mehr weiß ich einfach nicht mehr. Mein Kopf dröhnt und ich erblicke Draco mit einem besorgten Gesicht. "Hey...kannst du mir bitte...mal das Glas geben?" Meine Stimme is kaum zu hören. Draco gibt mir ein Glas mit Wasser und sein Blick wird jetzt kalt. Ich trinke das Glas lehr und gab es Draco wieder. "Oka, Schluss jetzt. Wer bin ich Haley?" Warum fragt er das jetzt? Was ist los? "Komische Frage aber du bist Draco und du bist mein Freund." Ich spreche das letzte Wort noch nicht mal aus schon umarmte er mich ganz fest. Was ist denn jetzt hier los? "Alles okay bei dir?" Draco ließ mich nicht los und obwohl mir alles wehtat wollte ich ihn nicht weg drücken. "Jetzt ja, denn ich habe jetzt endlich mein kleines Mädchen wieder." er lachte und denn musste ich auch lachen. "Ich bin immer noch nicht klein" Draco legte sich zu mir ins Bett und wir kuschelten erstmal.

                                                    >>>>>>>>>>Nächster Morgen<<<<<<<<<<<

Ich muss wohl eingeschlafen sein mit Draco. Als ich aufwachte war es schon um 11Uhr, aber zum Glück haben wir jetzt erstmal Ferien. Ich fragte mich dennoch was alles passiert sein mag als ich nicht da war. Hatte ich wieder meine Phase? Ich hoffe nicht. Ich will nicht das Draco mich jemals so sieht. Ich muss endlich diesen verdammten Tumor loswerden. Ich werde wohl auch noch mit Draco darüber reden müssen Er wird wahrscheinlich viele Fragen haben und ich will sie eigentlich nicht beantworten , aber ich muss es. Ich drehte mich ein Stück um und sah Draco an der noch schlief. Er sieht so verdammt süß aus. Ich streiche ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich gehe denn jetzt erstmal duschen und mich fertig machen damit wir wenigstens noch etwas vom Mittag abbekommen. Während ich duschte hörte ich das Draco aufstand und mich rufte. "Haley wo bist du?" Macht er sich etwa sorgen? Ich schalte das Wasser ab. "Ich bin im Bad, bitte nicht reinkommen." -Scheiße! Ich habe vergessen mir Klamotten mit reinzunehmen. "Hey Draco, kannst du mir mal bitte frische Sachen raussuchen und vor die Tür legen?" Ich wartete auf eine Antwort bis seine Stimme erklingt. "Klar, darf ich dir eins raussuchen?" Warum will er das? Naja egal. "Ja kannst du machen, haben ja eh Ferien" Nach etwa zehn Minuten hörte ich ein klopfen an der Badezimmertür. "Hier, sie liegen vor der Tür" "Danke" Ich gehe zur Schwarzen Tür und öffne sie einen Spalt um meine Sachen reinzuholen. - Is das sein verfickter ernst? Von allen Klamotten die ich habe, und das sind wirklich viele, hat er mir das rausgesucht?!- "Muss ich das jetzt ehrlich anziehen?" kurz kam nichts nur ein schadenfrohes Lachen. "Jap, ich durfte dir was raussuchen und du musst es jetzt tragen" 


Haley und Draco?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt