Der nächste Tag bringt immer wieder neue Überraschungen

5 1 1
                                    

Als ich aufwachte war Draco schon umgezogen und stand direkt neben mir. "Morgen Darling" "Morgen Dray" "Los du musst dich fertig machen! Wir wollen doch heute noch mit Pansy reden! Achso und er legte eine kurze Pause ein bevor er weiter sprach." "Was hat sie denn geklaut wen ich fragen darf?" "Mir fehlt ein altes Familien Erbstück. Das bedeutet mir echt viel" "verstehe. Na den komm! Du hast zwanzig Minuten!"  "WAS?! " "Also ich würde mich jetzt beeilen wenn ich du wäre" Mit diesen Worten sprang ich aus dem Bett und rannte ins Bad. Nach genau zwanzig Minuten stand ich fertig zum Frühstück vor Draco. " Wow, du siehst echt heiß aus in deinem Rock. Und der Rest ist natürlich auch wunderschön!" "Danke Draco, aber willst du jetzt hier noch weiter rum Schleimen oder zum Frühstück gehen?" Wir gingen zum Frühstück wo wir auf Blaise und Pansy trafen die mal wieder diskotierten wegen irgendwas. "Hey Leute!"  "Heyy em Hayley?"  "Ja was gibt's Pansy?" "Das mit deinem Zimmer tut mir leid, ich war einfach so sauer auf dich gewesen das mich nur von hass gesteuert wurde" "Kein Problem, schon vergessen!" Draco und Blaise tuschelten und Pansy und ich hatten auch ein eigenes Gespräch. Wir haben uns dann alle zu viert für nach den Unterricht verabredet und gingen dann alle unsere Sachen holen für den Unterricht. 


Heyy Leute ich bin Mia, ich schreibe diese Story xD. Ich freue mich über jeden Kommentar und wollte nochmal Entschuldigung sagen wegen den Tippfehlern. Das war diesmal nur ein kurzes Kaitel ( also ein kürzeres als sonst). Die nächsten werde aber wie länger. Byee und danke das ihr euch meine Story durchlest! XD 

Haley und Draco?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt