"Hallo Vater" sage ich in einem angewiderten Ton. Ich hatte nie wirklich Lust ihn zu treffen, aber naja hier bin ich und stehe mit verschränkten Armen vor meinem Dad. "Hallo meine Liebe, du bist spät dran" Ich rolle genervt die Auen, "Ja, ich musste vom Krankenflügel aus hier hin rennen" Ich gucke zu Draco der ziemlich verwundert ausschaut. Haha er wusste ja gar nicht das ich seine Tochter bin. Wie auch immer, ich sollte jetzt mich nicht um diese Pussy kümmern. "Also, seit wann hat sie diese Phase wieder Draco?" Mein Vater guckt zu Draco und ich gucke ihn verwundert an. Was meint die alte Schabracke denn jetzt schon wieder? Draco zieht irgendein ernstes Gesicht auf. Worüber zum Teufel reden die denn jetzt? Ich hasse es wenn ich nicht weiß worüber das Gespräch gerade geht. Ich habe keine Phase, das hier bin eben ich. "Nicht lange, wie oft passiert das?" Mein Vater und er scheinen sich doch schon zu kennen. Ich hätte nie erwartet das Draco ein Todesser ist wie sein Vater. "Sie hat sie immer dann wenn sie mit ihren Gefühlen nicht klar kommt, oder besser gesagt überfordert is es allen recht machen zu versuchen." Wovon redet er denn da? Ich und Gefühle? "Wovon redet ihr denn bitte? Ich habe keine Gefühle mehr! Ich bin nicht schwach! Und Gefühle lassen einen schwach wirken!" Die beiden gucken mich an und mir kommt so ein merkwürdiges Gefühl hoch. Was ist das? Auf einmal ist alles wieder Schwarz und ich falle in ein tiefes Loch. Wie sehr ich diese tiefen, kalten, dunklen und gefühlt endlosen Löcher hasse... Sie ziehen dich in Gedanken, sie reißen dich mit und setzten dich denn irgendwo raus. Sie sind irgendwie wunderschön und gleichzeitig so gefährlich und hässlich. Ich vergesse die gesamte Zeit wenn ich in ihnen bin. Ich kann kaum Atmen ,aber im nächsten Moment fühlt es sich an als wären meine Atemwege so frei wie noch nie. Ich habe Angst zu sterben. Ich habe aber keine Angst mit dem Tod mitzugehen. Ich frag mich manchmal wer bin ich überhaupt? Wer bin ich wenn ich in diesen Löchern bin? Wer bin ich wenn ich keine Gefühle habe? Wie sehr fehle ich den andern wenn ich hier bin? Fehle ich ihnen überhaupt? Was denken sie über mich? Hätte ich mich doch umbringen sollen? Hätte ich meinen Mund lieber halten sollten? Werde ich je alles richtig machen? Werde ich jemals gut genug sein?
Und auf einmal wird es wieder Hell
DU LIEST GERADE
Haley und Draco?
ParanormalAls erstes sry für die Schreibfehler! Es geht um eine Junge Hexe Hayley die viele Geheimnisse verbürgt... Sie hat Vertrauensbrüche erlebt und ist ein wenig crasy. "Ein paar" spicy stellen sind natürlich auch dabei. Viel Spaß beim Lesen LG Eure Mia