Verdammt!

3 0 0
                                    

-Neuer Tag neues Glück. Oder sowas in der Art- irgendwie war Haley gestern komisch und wie meinte sie es das sie davon schon wusste? Sie ist schon länger an dieser Schule und war noch nicht einmal zur Kontrolle oder zur Behandlung soweit ich weiß. Ich werde später drauf ansprechen.-

                             >>>>>>>>>>>>Später nach dem Unterricht<<<<<<<<<<<<<<

"Hey Darling" Hayley steht bei den anderen, sogar mit Pansy was mich leicht verwundert. Sie dreht sich verwundert um und schaut skeptisch zu mir als ich vor ihr Stand. "Darling? Seit wann nennst du mich so Malfoy?" Was zum Teufel? Kann sie sich nicht erinnern?! Hat sie unsere Beziehung vergessen? Weiß sie das ich ihr Freund wieder bin? "Emm Haley? Ich bin dein Freund Draco und nicht Malfoy. Erinnerst du dich nicht?" "Seit wann denn bitte? Mit dir würde ich nie etwas anfangen! Stell mich nicht bloß vor den anderen und jetzt geh!" Wer ist das?! "Rede gefälligst nicht so mit mir Madame! Komm jetzt mit! Wir gehen in den Krankenflügel! Ich will meine Haley wieder haben die ich kannte und liebte, so wie sie mich!" Ich reife Haley an ihrem Arm und ziehe sie hinter mich her. "Lass mich sofort los! Keine Ahnung über welche Haley du sprichst aber die gibt es nicht! Malfoy! Lass mich sofort los! Weißt du wie sehr du mich demütigst?!" Ich lasse sie nicht los und greife nur fester mit meiner rechten Hand um ihren Oberarm. Sie wehrt sich mit ihrer gesamten Kraft, was ihr aber nichts bringt denn ich bin immer noch stärker als sie. Sie hat eine schlanke Figur und geht zwar in den Sportraum für Krafttraining aber trotzdem ist sie immer noch klein, zierlich, zerbrechlich und hat nicht so viel kraft wie ich. Wir sind fast am Krankenflügel angekommen da beißt Haley mich auf einmal mit ihren spitzen Zähnen in die Hand um sich loszureißen. Sie rennt weg und meine Hand fängt an zu bluten, ich ignorierte es und rannte direkt hinterher. Sie rannte als erstes an den anderen vorbei, ich bin nicht sehr weit hinter ihr aber sie war schon immer eine sehr schnelle Rennerin gewesen. Sie rannte aus Hogwarts raus in den Verbotenen Wald. -scheiße ist sie schnell! Wie kann sie immer noch so viel Kraft haben?! Wir sind durch halb Hogwarts gelaufen und sie rennt immer noch so schnell wie am Anfang. Auf einmal bleibt sie stehen bei den großen Felsen. Meine Hand pocht und tut höllisch weh, ich reiße Stoff von meinem Shirt ab und binde es fest um die stark blutende Wunde. Ich gehe zu Haley die auf die Felsen starrt. "Auf was wartest du?" Sie guckt schweigend weiter zu den Felsen. Bis aus dem nichts Todesser angeflogen kommen und sich auf diesen niederlassen. Selbst....Voldemort ist dabei?! Was wollen die hier?! Oder besser gefragt was will Haley hier?!

Haley und Draco?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt