T H I R T Y - O N E

119 5 1
                                    

PAY BACK ME
(Teil 2)

Ich sehe Izana herzlos breit grinsen, dass eine weißen Zähne hervorschauen. Seine Ohrringe gehoben, als er einen eigenartigen kleinen Sprung zur Seite gemacht hatte. Seine Augen strahlen Böses aus. Das Violett in ihnen völlig dunkel, dass mir eine Gänsehaut über die Arme streift. Wie in Zeitlupe vernahm ich von weitem oben auf dem Container stehend, um mich zu verstecken das Klingeln seines Ohrringes, die im Wind wehen und zu seinen Bewegungen mit ruderten. »Ich werde töten... jedes einzelne von ihnen.«,raunt er, dass ihn alle schockiert ansahen. Dann bewegt er sich erneut, eine halbe Drehung und ein kleiner Sprung, da hob er das Bein, das sich vom Boden absetzt und in de Luft hebt. Er traf Takemichi mit voller Wucht. Ich nehme meine Hand von dem kalten etwas ab, dass ich mit Saburo zusammen hinauf getragen hatte.

Doch als Hanagaki am Boden lag, stand er erneut auf und schreit während er rennt. »ICH WERDE IH SCHÜTZEN!«,schreit er doch plötzlich verändert sich Izanas Gesichtsausdruck. Takemichi hält inne. »Das hat lang gedauert...«,murrt er. Alle schocken. Ich sehe zu Manjiro, und grinse leicht zufrieden. »Er tut mir leid.«,murmelte ich und lehne mich von der kalten Wand ab und springe herunter. »Hat ihr alles aufgestellt?«Sie nickten, als wir uns wieder am last sagen hinter den Containern treffen. »Natsu...du wirst nicht gehen, oder?«Er lächelt leicht. »Ich lass dich nicht allein, Raito.«
Ich lächelte leicht betrübt zurück. Ich kann nicht mehr...
Ich kann's kaum aushalten. »Tut mir leid. Aber das will ich allein machen.«Ich drehte mich abrupt um und renne zwischen den Containern. Sie sehen mir verwirrt hinterher. Ein Ruf nach meinen Namen und als ich wieder oben ankomme, grinse ich erneut leicht, als ich sah, wie Mikey Takemichi als dank umarmt.

Ich hole das Messer aus meiner Tasche heraus und steche ein Loch in die Tonne. Die Flüssigkeit quellt heraus und läuft dem Metall entlang. Takemichi...ich danke auch dir...

IM KRANKENHAUS

Ein Mädchen kam vor mir und Mikey zum stehen.
Sie wirkt verklemmt und sieht mich entschuldigend an, während ich an dem Stoff mit meinem Rücken Lehne. Doch ich hatte noch gar nicht richtig mit ihm geredet, ich wollte es etwas langsam angehen. Als sie jedoch kam, hat sich alles verändert. Sie stellte sich als Takemichis Freundin vor, Hina. Sie bittet Mikey, eine Minute mit ihm sprechen zu können. »Takemichi...dachte er könnte Ema- chan retten.«
Drakens Ohren werden sofort geöffnet und er schreit:»Hey!«, als sie bloß ihren Namen in den Mund nahm. Sie zuckt. »Bring das jetzt echt nicht, Mädchen!«,schreit Draken. Ich sehe es interessiert an. Sie scheint, etwas ganz bestimmtes sagen zu wollen, und das, das war keine einfache Bürge einer Entschuldigung, oder ein ‚tut mir leid', dass deine Schwester umgekommen war.

Also unterbrach ich:»Lass sie reden.«Und Draken sieht mich hasserfüllt an. Mikey hebt den Kopf. Das Mädchen bekommt Tränen in den Augen, doch sie sieht mich an. Draken will etwas bissiges erwidern, ich komme ihm zuvor:»Halt die Klappe und hör ihr zu! Sieht du nicht, dass sie etwas wichtiges sagen will?!«Beide Männer Zucken und musterten sie augenblicklich. »Es ist nicht nur Ema- chan. Es gibt viele Menschen, bei denen er sagt, dass er sie retten muss.« »So, und jetzt hau a-« »Ich starb.«,sagt sie, als Draken sie erneut unterbrechen will.
Sie sieht zu Boden. »In 12 Jahren werde ich sterben.« Die Augen der beiden Jungen weitern sich und auch ich schaue blind drein. »Takemichi- kun...er kommt aus der Zukunft. Es klingt wie eine Lüge, ich weiß, aber es stimmt. Er ist verzweifelt... er kennt all deine Zukünfte...er will allen helfen. Takemichi hat mit allen ein Händchen am drehen und ich bewundere ihn, wie er es bloß schafft, es alles zu tun, er sagt, es geht ihm gut, aber ich sehe doch wie verzweifelt er eigentlich ist. Wer wäre das nicht?«Un beginnt zu zu weinen. Sie kniff ihre Augen zusammen und ihre Hände legt sie zusammen, als würde sie beten. »Aber bitte... ich kann nicht... zu alles..., um ihm zu helfen...«Meine Augen beginnen zu blitzen, sie dir aufgerissen ich sie hatte. Kann das sein...? Deswegen ist er so seltsam...
Ich kniff die Augen zusammen und schiele zu Mikey.

TOKYO REVENGERS (IzanaXreader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt