CryBaby
Ein Sommernachtstraum
2018
Alles dunkel, ins Haus fällt noch kein Licht.
Die Fenster sind zu.
Doch viel verändert hat sich nicht.
Alles steht noch so, wie es früher war.
Nur einsam und verlassen.
Schlechte Zeiten können auch mir denn Kopf verdrehn.
Jetzt will ich wieder mal die Sonne sehn.
Ich suche und ich finde kein Bild von dir.
Anders halt ich das nicht aus.
Der Anfang vom Ende.
Ist, dass man nichts vergisst.
Die Uhr, die nicht mehr läuft, als wäre sie stehengeblieben.Ich konnte nicht sagen, ob sich dieses Erlebnis echt anfühlt, ob es Realität war, oder nicht, doch als das Klingeln durch meine Ohren schallt sah ich zu der Tür, das ticken der Uhr, auf die ich so sehr geachtet hatte, da es so still in dem kleinen Laden war, die Frau mit dem strengen Dutt sich im Lagerraum verkrochen hat mit einem seufzen:»Man, hier ist ja eh nichts los.«,verschwunden war.
Doch das klimpernde Geräusch der Ohrringe erscheint und der Mann mit dem Mantel betreten den Süßigkeiten laden. Ich setzte ein Grinsen auf und das klacken meiner Ohrringe war ebenfalls zu hören, als ich meinen Kopf schief lege und das metallische Feuerzeug in meinen Händen auf den Glas Tisch ablege, ebenfalls empfindlich klackt.
»Kennst du die Etymologie?«Etymologie ist die historische Untersuchung der Herkunft von Wörtern. Im Verständnis der Sprachwissenschaft ist die Wortherkunft die Erklärung der Entstehung eines Wortes oder Morphems in einer gegebenen Gestalt und Bedeutung, dabei sah er sich meine Ohrringe an, und grinst verschmilzt. Ich trug beinahe dieselben wie er. »Hast du mich vermisst, Izana?«,wechselte ich das Thema. Er war bestimmt verwirrt, warum ich dieselben Ohrringe trug wie er. Oder?
»Wie war es in Korea? Hast du dein Studium abgeschlossen?«,fragt er und schob den Stuhl zurück.
Ich Lehne meinen Kopf mit der Hand ab. »Ich habe jemanden kennengelernt.«Sein Blick verändert sich. »Ach so.«,es schien keine Frage zu sein.
Ich hob die brauen und lachte. »Izana, als ich nach Emas Tod Tenjiku verlassen hatte, und nach Korea gegangen bin und schließlich 12 Jahre dort verbracht habe... habe ich so einiges außer mein Studium hinter mir. Ich habe allerdings deinen Traum erfüllt.«Er zieht die brauen zusammen. »Was?«»Du wolltest doch... ein Königreich... in den Kinder, die keine Familie haben zuhause nennen können, oder? Sie sagten es mir ins Gesicht. Willst du mit mir nach Korea und es mit eigenen Augen sehen?! Sie wollen dich kennenlernen.«Er scheint schockiert zu sein.
Nachdem Takemichi die Vergangenheit verändert hat...und Izana gerettet hat, lebte er jetzt mit 30 Jahren noch sein Leben. »Ich habe allerdings deine Briefe durchgelesen, die du mir geschrieben hast. Kakucho hat sie mir gestern überreicht. Und es war ein riesiger Karton. Ich saß die ganze Nacht daran.«Er wird Kreide bleich im Gesicht, seine Augen aufgerissen vor verblüffenheit. Ich hatte Izana herbestellt, um ihn zu sehen. Ich hatte Tenjiku tatsächlich verlassen, nachdem er Ema umgebracht hat. Das war aber in einer anderen Zeitlinie. Izana hatte davon erfahren, dass Takemitchi Zeitreise durchgeführt hat, und was er getan hatte. Schließlich hatte ich Japan verlassen und nach einiger Zeit und langer Arbeit, hatte ich es schließlich geschafft. Es war ein drei stickiges Gebäude in den Kinder lachten und es ein Zuhause nannten.Ich grinse ihn an. »Ich habe dich vermisst.«,sage ich schließlich und ich erkenne leicht glasige violette Augen. Ich freue mich, dich wiederzusehen. Es ist lange her. Ich krame aus dem Mantel einen Brief heraus und legte es ihm vor. »Das war dein erster Brief, oder?«Er sieht es sich an und nickt.
Ich hatte den Brief bereits vor 12 Jahren in die Hände bekommen. Von Kakucho selbst. Er sagte mir, Izana wäre am Boden zerstört, als ich fort ging.
DU LIEST GERADE
TOKYO REVENGERS (IzanaXreader)
AçãoBereiten Sie sich darauf vor, beurteilt zu werden -Izana