PARADIESE LOST
Sämtliche Unterversorgung des Sauerstoffes macht sich in meiner Lunge bemerkbar, als ich meine Augen schockiert aufriss und mich etwas aufsetzte. Meine Hand in dickes Blut getränkt wird mir übel und ich nahm sie aus der Pfütze. Es war so still, ein lautes piepen schallt durch meine Ohren und ich schüttelte leicht den Kopf, denn auch dieser schmerzt noch immer von dem stürz. Mir wird schwindelig und ich sehe Kakuchos Verletzung. Ich höre Kisaki schreien:»Izana?!«Ich stieg von Kakucho herunter, denn ich eigentlich vor dem Schuss retten wollte, doch ich entdecke Izana hinter mir, als ich mich umdrehte und entdeckte einen liegenden Izana, der mit dem Rücken zu mir gedreht war. Sein Kopf legt auf seinen Arm, die Linke auf dem Boden, seine hellen Haare in Tropen von Blut beschmutzt und der Boden ebenfalls mit Flecken übersehen. Ich zitterte. Meine Lippen zitterten und ich merke, wie Kakucho stöhnt. »W-warum würdest du einen Diener schützten?!«,schreit Kisaki fassungslos noch immer mit der Waffe in der Hand lief ihm mehr als eine Schweißperle über die Schläfe.
Kakucho atmet schwer, doch von Izana höre ich gar nichts, als das piepen in meinem Ohr aufhört. Ich sehe ihn erstarrt an. Dann zittere ich seinen Namen über meine Lippen:»I-Iza-...na?«Sein Tenjiku Mantel von hinten war mit Blut übersehen. Die weiße Hälfte des Yin und Yang Zeichens färbt sich rot. Kakucho schielt hier her und ich richte mich auf die Knie und drehte Izana um. »Was zur Hölle... hast du getan bastard?!«Ich schrie:»Kakucho! Kakucho!«,panisch reif ich seinen Namen als ich mir Izanas Gesicht ansah, es in meine Hände nehm. Sein Oberkörper war völlig durchlocht. Kakucho keucht. Izana öffnet die Augen und ich ging ihm panisch durch die Haare, die ihn im Gesicht hangen. Er spuckt Blut und atmet ebenfalls schwer. Ich gebe leicht seinen Kopf an und seine Augen streifen der meinen und blicken mich an. »Ein Diener braucht viel Pflege. Mein Köper bewegt sich einfach von selbst.«Er grinst sehr schwach. Unsere Augen weitern sich.
Kisaki fällt schockiert zu Boden.
»Mikey.«,murmelt Izana und schaut von mir ab, nach Hinten zu Mikey, der interessiert zuckt. »Es gibt etwas, dass ich dir sagen möchte.«Der Wind weht, ein Moment stille im 7. Pier. »Es ist Tenjikus Verlust.«
»Izana...«Mikey murmelt betrübt. »Scheiss nicht rum, Arschloch! Du musst es nicht sagen!«,Kakucho schreit gezwungen. »Haha.«Der Junge vor mir lacht schauspielhaft und sieht zum schwatzen Himmel. Mein Atem wird immer schneller und der Kloß in meiner Kehle unvorstellbar schmerzt bereits. »Was spielst du da? Du, ich verstehe dich wirklich nicht.«Er keucht, meine Hand hielt noch immer deinen Kopf. Sein Haar war weich, liegt sich zwischen meinen Fingern. Ich wollte nicht weinen, doch wenn Kakucho es beginnt zu tun, konnte ich es ebenfalls nicht zurück halten. Er keucht hinter mir. »Izana...warum hast du so jemanden, wie mich beschützt? Du bist der König, du kannst uns beide wie Müll liegen lassen.«Er keucht erneut. »Redet nicht so, als wäre alles vorbei!«,rede ich dazwischen und Izana sieht vom schwarzen Himmel ab zu mir. Ich zuckte, als mich violette Augen anstarren. »Du musst doch deine Ära schaffen!«,presste ich über meine Lippen und meine Finger verkrampfen sich. Er sieht in mein heulendes Gesicht. Seine Augen geweitert, was mich noch mehr zu fassen scheint.»Sie hat recht. Das ist, was einen König ausmacht, oder?«
»Es ist unsere »Ära«...«
»Hah?«
Izana keucht schwer. »Entschuldigung... aber ich... habe schließlich nur dich... und Rai.«Er grinst mich etwas trüb an, als müsste er sich bemühen mit den Schmerzen zu lächeln. Seine Augen schlossen sich und mein Herz blüht auf. Dieses Lächeln, dass hatte ich noch nie zuvor gesehen. Mein weinen wird nun Lauter und Kakuchos Tränen kullerten an seiner Wange hinunter.
»RUFT EINEN KRANKENWAGEN!«,schreit Muto laut, dass jeder ein erschrockenes Geräusch über seine Lippen lässt. Ich zuckte schmerzhaft auf, doch vor völligem Adrenalin hatte ich gar nicht mitbekommen, dass ich selbst angeschossen wurde. Ich zischte auf, als meine eine Hand an meine Hüfte packt. Ich schrie etwas auf und beugte meinen Oberkörper, dass mein Kopf Izanas Oberkörper berührt.
DU LIEST GERADE
TOKYO REVENGERS (IzanaXreader)
AksiBereiten Sie sich darauf vor, beurteilt zu werden -Izana