T W O

583 28 6
                                    

Unglücksfall

Seit dem wir das Essen bekommen hatten, hatte niemand mehr etwas richtiges gesagt. Ich sehe zu meiner Freundin. »Warum hast du es auch genommen? Ich dachte, du hasst es bei kälterem Wetter so ein Gericht zu nehmen.«Sie lächelt. »Ausnahmsweise hatte ich auch wohl Lust darauf. Ein Mal müssen wir alle zusammen dasselbe bestellen! Am besten in unserer Lieblingszeit! Im Sommer!«Meine Mundwinkel zuckten leicht. Mein Kopf legt sich schief und ich drehe mich weiter zu ihr. »Was ist eigentlich mit Itadori?«,grinse ich sie an und abrupt stoppt sie und drückt sich die Eiscreme in den Mund, doch das bereut sie und sie fasst sich kaum Sekunden später an die Stirn, was mich laut zum Lachen brachte.

Sie sieht mich entgeistert an. Sie hebt den Löffel und bedroht mich warnend mit dieser, doch schließlich muss sie selbst lachen. »Ach, man! Warum bist du so?! Du lachst so selten so laut! Und dann noch in so einem Moment!«Ich knallte mit der Hand gegen den den Tisch. Es stimmt, es ist seltener, dass ich diejenige war, die an einem Abend ausrastet. Es gab jedoch ein paar Ausnahmen: •Wenn ich mit meiner besten Freundin über ihre Liebesbeziehungen rede
• Wenn ich mit meinem besten Freund PlayStation spiele spielte
Dort war ich am lautesten. Ich nickte bestätigend. »Und?«,frage ich dann verschmilzt und nehme den Löffel in meine Hand. Sehe zu dem Essen, schlug zu und schob es mir in den Mund. Mein Blick geht wir automatisch nach vorne und sehen den jungen schwarzhaarigen an, der zuvor ruhig war an, der zu Misaki schaut. »Er hat mir gestern geschrieben, wir gehen morgen zusammen ins Kino.«,lacht sie und ich strahle leicht. »Wirklich?«,reif ich etwas lauter und verblüffter. »Sonst war er doch immer so schüchtern, der geht aber ran.«Sie grinst leicht schüchtern. »Na ja...«,murmelt die ebenfalls eingeschüchtert und ich lache erneut einen kleinen Stoß aus meiner Kehle hinaus. »Ist doch super.«,sage ich und stupse gegen ihre Schulter. Sie lächelt mich sanft an.

»Und wie läufts mit der Ober zicke?«,sage ich dann zu Natsu, der dann seufzend Auf schniefte. Er war mit einem Mädchen zusammen, mit der jedoch ich und Misaki uns kaum verstanden haben, schließlich hat sie ihn betrogen. Sie haben Schluss gemacht. Und jetzt plötzlich hängt sie ihm wieder an der Schulter. »Die nervt.«,sagt er. Ich sehe ihn bemitleidenswert an. »Du hast zufällig nichts zu erzählen?«Ich heb die brauen sarkastisch. »Ne.«,sag ich bloß und sehe leicht zurück, um seinen Blick auszuweichen. Doch verblüffender weiße Strahlen stechende Augen in die meine, dass ich leicht unerwartet Zucke, ein Schauer über meinen Rücken lief. Er saß dort, schweigt in diesem Moment während sich die anderen unterhielten. Er saß in der Mitte, und sieht geradewegs aus zu uns. In diesem Moment, zu mir. Ich biss mir leicht auf die Innenwange und mein Arm lehnt sich von der Bank ab, um auch den Blick auszuweichen und wieder zu meinen Freunden zu blicken. »Na ja, mach dir keinen Kopf draus.«,murmelte ich dann und versuche nicht nach hinten zu schielen. Augenblicklich hatte ich das Gefühl, von ihnen beobachtet zu werden, und das war mehr als äußerst seltsam. »Schon klar. Sollen wir langsam gehen? Wir haben nach halb acht.«,sagt Natsu und wir nicken.

Er hebt die Hand, und wir bezahlen. Die Frau verbeugt sich. »Beehren Sie uns bald wieder.«,sagt sie und geht dann. Ich stehe auf und zog mir erneut die Jacke an, während meine Freundin aufsteht, um mir Platz zu machen, um aus der Ecke hinaus zu kommen. Wir tauschen einen Blick aus. »Das war lecker, aber im Sommer ist es einfach am besten.« »Da gebe ich dir recht.«Ein Haufen Stühle werden zurück geschoben. Das quietschen füllt den Raum. »Schau nicht zurück.«,kommentiere ich zu den beiden und Natsu gab mir recht. »Solche idioten.« »Du solltest besser vorsichtiger sein.«,sage ich trotzdem und öffnete die Tür des Ladens. Ein klingeln erscheint und gleichzeitig als ich zurück sah, sah ich bloß wie der Junge zu Boden geht. Die Tür knallt zu, als ich los lies und zu Natsu stürme. Das Mädchen war wie versteinert an der selben Stelle stehen geblieben. »Natsu! Alles okay? Oh, Gott! Ist die gebrochen?«,frage ich zu Schluss und er packt an seine blutige Nase. Er hustet auf und steht dennoch sofort wieder auf, er reißt mich mit hinauf an dem Kragen meiner Jacke schupst er mich dann zur Seite und ich Knalle gegen den Tisch. »Bitte lass das...«,murmelt er und will aufrecht stehen.

TOKYO REVENGERS (IzanaXreader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt