Angriff

39 6 0
                                    

Deine Sicht:

"Leute ich hab Hunger! Können wir in die Cafeteria?" Die Frage ging an meine 3 Freunde aber niemand von ihnen schenkte mir Beachtung. Mirio und Nejire waren bei den neuen und Tamaki schien zu schlafen. Ich wollte sie nicht stören, deswegen ging ich alleine los.

Tamaki's Sicht:

Ich lag mit meinem Kopf auf meinem Tisch. Ich hörte das y/n mit uns geredet hat. Ich reagierte aber nicht, da ich dachte, dass einer von den anderen beiden mit geht. "Tamaki darf ich dir Sachiko vorstellen?" Mirio sprach mit mir, weshalb ich meinen Kopf hob. "H..Hallo mein N..Name ist Tamaki Amajiki. Huh? Mirio wo ist y/n? Ist keiner von euch mitgenommen?"

"Ich weiß nicht wo sie hin ist. Aber ich denke, dass sie auch alleine klar kommt." Antwortete er mir. Er hat ihr also gar nicht zugehört. "Mag schon sein aber ich denke, ich werde trotzdem mal nach ihr schauen." Ich stand auf und wollte gehen aber Mirio konnte sich einen dummen Kommentar nicht verkneifen.

"Naa vermisst du sie etwa schon?" Ich starre ihn nur böse an und verließ dann den Raum.

Deine Sicht:

Ich stand gerade vor einem der Automaten und überlegte was ich will. Plötzlich hörte ich einen Knall von draußen. Ich rannte in die Richtung, wo er her kam. Ich kam beim Trainingsgelände an, wo die 1. Klässler anscheinend gerade Unterricht hatten. Ich sah hektisch durch die Gegend, um die Ursache des Knalls zu finden.

Erschrocken realisierte ich die Gruppe von Schurken. Die Schüler waren ein bisschen panisch. Ich konnte keinen Lehrer in der Nähe sehen. "Wo ist euer Lehrer?" "Wir wollten in den Freistunden trainieren, deswegen sind wir ohne Lehrer hier." Antwortete mir ein rothaariger Junge.

Ich begab mich zu den Schülern um sie im Notfall beschützen zu können. Die Schurken kamen jetzt immer näher. Ich erkannte sie an dem Mann mit der Hand vor dem Gesicht. "Das ist die Schurkenliga! Eine kleine Gruppe von euch wird jetzt unauffällig das Gelände verlassen und die Lehrer holen."

Ich musste so viele wie möglich von ihnen beschützen aber ich brauche Unterstützung. Ich muss zugeben, dass ich nicht die stärkste bin. Ich trainiere zwar sehr viel aber meine Spezialität ist nicht gerade sehr effizient. Ich werde vermutlich nie an die ganz großen Helden herankommen.

"Können ein paar von euch zu Unterstützung bleiben? Ich brauche welche, die verantwortungsbewusst und einigermaßen stark sind." Sie fingen an sich unter einander zu beraten. Schlussendlich blieben der Rothaarige, der Brokkoli, ein Frosch und der Sohn von der Nummer 2.

Der Rest verschwand durch die Büsche. Die Schurken kamen nun auch bei uns an. "Nanu wo ist denn Eraserhead? Auch egal mit euch kann man bestimmt auch Spaß haben!" Sagte ein blondes Mädchen, bevor sie mit einem Messer auf uns zu rannte. Sie sieht verdammt süß aus.

Ich rannte ihr entgegen und nahm ihr mit einem einfachen Griff das Messer weg. "Du bist echt niedlich! Wenn du keine Schurkin wärst könnten wir vielleicht Freunde werden." Sie lächelte mich süß an, bevor ich sie ohnmächtig schlug.

Einer der Jüngeren nahm sie mir ab und legten sie etwas abseits vom Restgeschehen versteckt hinter einem Baum ab. "Wow du hast unsere Toga ohne Weiteres ausgeschaltet. Respekt." Es war eigentlich nicht besonders schwer, ihr Verhalten war vorhersehbar. "WO HABT IHR MEINE HIMIKO HINGEBRACHT? WENN IHR SIE UMGEBRACHT HABT, WERDE ICH EUCH DOPPELT TÖTEN." schrie ein Kerl in einem grauen ganz Körper Anzug.

"Keine Sorge sie lebt noch. Wir würden ihr später nur gerne ein paar Fragen stellen." Sprach ich ruhig. Der Kerl rannte jetzt auch auf uns zu, dicht gefolgt von dem Rest. Wir kämpften gegen die Schurken. Ich versuchte die 1. Klässler so gut es ging zu schützen aber ich glaube das war gar nicht nötig, denn sie waren alle schon sehr stark.

____________________________
630 Wörter

Das Kapitel ist absichtlich etwas kürzer. Der Kampf geht nächstes Kapitel weiter. Ich schreibe so schnell es geht weiter.
Bis zum nächsten Kapitel!

Tamaki x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt