Toga

43 6 0
                                    

Ich dachte über die Geschehnisse nach aber es mischten sich immer mehr schlechte Gedanken dazu. Ich versuchte positiv zu bleiben aber es funktionierte einfach nicht. Es waren so viele 'Was wäre wenn...' Fragen mit passenden Szenarien in meinem Kopf. Meine Gedanken wurden immer lauter und ein stechen im Brustbereich mischte sich dazu. Ich nahm meine Kopfhörer und machte Musik an. Ich stellte die Lautstäke so hoch wie möglich ein und schloss die Augen. 

Ich entschied mich dazu, nach draußen zu gehen und zu trainieren. Ich suchte mir eine recht abgelegene Wiese und fing an, mich aufzuwärmen. Es verging etwas Zeit und mir fiel Toga wieder ein. Ich ging wieder Nachhause und duschte. Danach zog ich mich um und machte mich fertig. Ich hinterließ meinem Vater noch einen Zettel, damit er sich keine Sorgen macht.

Alleine machte ich mich an einem Nachmittag auf den Weg zur Schule. Dort angekommen, klopfte ich am Lehrerzimmer um nach Togas Aufenthaltsort zu fragen. "Oh hallo y/n, was machst du denn hier? Der Unterricht fällt doch aus. Außerdem wäre er eh schon zu ende. Hast du vielleicht was vergessen?" fragte mich mein Lehrer. "Nein ich wollte nur mal mit Toga reden. Mir wurde gesagt, dass sie sich in der UA befindet." erklärte ich mein Auftauchen. 

"Ach so ist das. Was willst du denn von Toga?" er wirkte sehr skeptisch. "Ich wollte mit ihr über den Kampf reden und allgemein etwas plaudern. Vielleicht könnte ich ihr ja ein paar Infos über die Schurkenliga entlocken." Das Meiste war erfunden. Ich wollte sie nur mal kennenlernen. Ich will wissen warum sie eine Schurkin geworden ist. "Warum glaubst du, dass sie dir mehr erzählen würde als uns?" fragte er jetzt ziemlich ernst. Was denkt der eigentlich von mir? Was sag ich jetzt? Einfach improvisieren. Das ist schließlich einer meiner Stärken.

"Wir sind im selben alter, so können wir eine Unterhaltung auf Augenhöhe führen. Außerdem würde sie sich so nicht wie in einem Verhör vorkommen. Vielleicht vertraut sie mir ja mehr." Wow das klang ja ziemlich überzeugend. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass er mir glaubt. Es war ja schließlich nicht gelogen. "Okay ich bringe dich zu ihr aber euerm Gespräch wird jemand zuhören." Mal im Ernst, was zur Hölle denkt der von mir.

Wir liefen zu einer Gruppe von Gebäuden, die mir hier noch nie aufgefallen sind. "Wann wurden die Gebaut? Und vor Allem wieso?" fragte ich neugierig. "Die wurden erst vor kurzem gebaut. Sie sind als sowas wie ein Internat gebaut worden. Es war eigentlich gedacht, dass die Schüler hier zur Sicherheit einziehen. Aber solange wir Toga hier untergebracht haben, können wir noch keine Schüler hier leben lassen. Sobald sie endlich ins Gefängnis kommt, werden die Schüler darüber informiert." erklärte er mir. Wieso denn zur Sicherheit? Aber ich stelle es mir schon cool vor. Mit Nejire zusammen zu wohnen ist bestimmt witzig.

Wir kamen an dem Gebäude der 1A an. Sie ist wohl dort drinnen. Vor dem Eingang standen Polizisten und auch drinnen waren welche. Mein Lehrer erklärte ihnen mein Vorhaben und sie ließen mich zu ihr. Vorher brachten sie noch ein verstecktes Mikrofon an mir an. Ich betrat ihr Zimmer, wo sie gerade an ihrem Schreibtisch saß.

"Hallo mein Name ist y/n n/n aber du kannst mich ruhig beim Vornamen nennen." Sie drehte sich zu mir und sah mich Verwirrt an. "Du bist doch die, gegen die ich gekämpft habe oder?" Fragte sie mich. Ich nickte zur Bestätigung.

"Ich erinnere mich an deine Worte. 'Wenn du keine Schurkin wärst, könnten wir vielleicht Freunde werden.' Meintest du das ernst?" Sie klang extrem unsicher. Ich lächelte sie mit dem wärmsten Lächeln, dass ich besitze an "Klar habe ich das ernst gemeint. Deswegen bin ich hier."

Ihr erst unsicherer Gesichtsausdruck veränderte sich zu einem breiten Grinsen. "Wow wie toll! Meine erste beste Freundin! Du kannst mich ruhig Himiko nennen. Ist es okay für dich, wenn ich dich y/n-chan nenne?"

"Klar dann nenne ich dich aber auch Himiko-chan" ich freue mich irgendwie sie so glücklich zu sehen. Sie ist jünger als ich und soll schon ins Gefängnis. Sie muss einen Grund für all das haben.

Wir unterhielten uns eine Weile über alles mögliche. "Sag mal y/n-chan warum willst du Heldin werden?" Fragte sie mich. Das ist meine Chance herauszufinden warum sie der Schurkenliga beigetreten ist.

"Ich will Menschen helfen. Ich möchte eine Heldin werden, die nicht in der Öffentlichkeit steht, um im Geheimen ermitteln zu können. Es gibt da draußen zu viele Verbrechen, die wir nicht mitbekommen. Ich meine damit Verbrechen wie zum Beispiel illegaler Handel, Erpressung oder Häusliche Gewalt. Und wenn es funktioniert will ich vielleicht auch Lehrerin an der UA werden."

Es ist zwar mein Traum aber es wird wahrscheinlich nicht klappen. Meine Spezialität ist nichts außergewöhnliches. "Wow als ich noch zur Schule gegangen bin hatte ich einen ähnlichen Traum aber die Menschen sind grausam. Ich hätte nie eine Chance gehabt diesen Traum zu verwirklichen."

Sie klang sehr herablassend. Ich will sie verstehen und mehr über sie erfahren. "Was meinst du damit? Wie sind Freunde du kannst mir ruhig alles erzählen."

____________________________
850 Wörter

Der Cut ist gemein aber ich schreibe so schnell wie möglich weiter. Ich finde Togas Geschichte total interessant. Ich verstehe ihre Beweggründe sehr gut und allgemein ist sie ein sehr interessanter Charakter.
Bis zum nächsten Kapitel!

Tamaki x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt