Ein normaler Tag

130 9 1
                                    

"D/N AUFSTEHEN DU KOMMST NOCH ZU SPÄT!!!" Langsam öffnete ich meine Augen. "JA DAD" Mein Blick wendete sich auf den Wecker 06:00 Uhr. Es ist noch viel zu früh! Irgendwann schaffte ich es mich aus meinem Bett zu quälen. Müde schlenderte ich die Treppen runter und stand auch schon in der Küche. Das helle Licht schien direkt in meine Augen.  Immer noch müde kniff ich mir meine Augen zu. "Morgen Dad" murmelte ich. "Guten Morgen kleines" entgegnete er mir fröhlich. Er war schon immer ein morgen Mensch. "Ich hab Frühstück gemacht" Gespannt musterte ich den Teller auf dem Tisch. Pfannkuchen, mein Lieblingsessen!! (Sorry wen ihr Pfannkuchen nicht mögt, stellt euch einfach euer Lieblingsessen vor) "Danke Dad" glücklich setzte ich mich auf einen Stuhl und fing an zu essen. Als ich schließlich fertig wahr begab ich mich wieder in mein Zimmer. Ich krahmte ein Outfit aus meinem Schrank. Es dauerte ein bisschen als ich schließlich was gefunden hatte.

Da ich noch etwas Zeit hatte nahm ich mein Handy und rief Nejire an. "Guten morgen Nejire" ich hörte erst mal nichts. "Warum rufst du mich so früh an?!" Kam es dann endlich irgendwann. "Ich war hält schon um 6 Uhr wach und da dachte ich mir halt es sei schön dich zu nerven"

Nejire's Sicht:

Na toll ist ja ne super begründung. "Also hast du dir gar nichts dabei gedacht oder?!" "Naja also mir war halt Langweilig. Bist du sauer?" Sie wirkte irgendwie traurig. War das meine Schuld? "Nein nein wie könnte ich je sauer auf dich sein?" Versuchte ich sie zu trösten. "Aaawww danke bestiii" D/n und ich waren schon seid der Grundschule beste Freunde und waren immer für einander da. Aber wir haben auch ziemlich viel Blödsinn zusammen gemacht. Nichts könnte ums je trennen.

Deine Sicht:

Wir telefonierten noch eine Weile bis ich schließlich ein klingeln hörte. "D/n dein Freund ist da!!" Habe ich das gerade richtig gehört?! "Wir sind nicht zusammen Dad!!" "Jaja, beeil dich!" Schnell rannte ich die Treppen runter. Im Flurspiegel überprüfte ich noch mal ob meine Frisur sitzt. Naja es ging so. Ich lief weiter bis ich an der Haustür ankam wo mein Vater sich noch mit Tamaki unterhielt. "Hallo Tamaki" begrüßte ich ihn. "Guten morgen d/n" Ich verabschiedete mich noch schnell von meinem Vater und ging dann zusammen mit Tamaki los, um Nejire und Mirio abzuholen. "Was hast du so in dem Sommerferien gemacht?" Fragte ich ihn um die unangenehme Stille zu durchbrechen. "Ach nicht's besonderes und du?" Das war eine gute Frage. "Wen ich ehrlich bin, habe ich eigentlich auch nichts gemcht" Wir lachten etwas zusammen bis wir schließlich bei Nejire ankamen. Ich klingelte bei ihr, es dauerte nicht lange bis ihre Mutter die Tür öffnete. "Ach hallo d/n Schätzchen Nejire kommt gleich. Du kannst nach der Schule gerne zu uns kommen, Nejire hat noch ein paar Klammoten die ihr zu klein sind, wen du willst kannst du sie gerne mal an probieren." Ok ich weiß ja das ich nicht die größte bin aber das ist mies. "Mama! Du weißt das wir doch heute zusammen mit ein paar Freunden ins Schwimmbad gehen!" Ach so stimmt ja das hätte ich schon fasst vergessen. "Ach ja stimmt Entschuldigung süße" Tamaki musste sich etwas das lachen verkneifen. "Also gehen wir los? Tschüss Mama!" "seit wann so gut gelaunt Neji?" "Ach ich freu mich nur auf's schwimmen! Du gehst doch auch mit in's Wasser oder d/n?" Och bitte nicht. Ich hasste es in Bikini! "Ich glaube nicht" "Bitteee" flehte sie mich an. "Na gut, aber nur wen Tamaki auch in's Wasser geht!" man merkte das Nejire jetzt am liebsten vor Glück schreien würde. Ich schaute Tamaki Erwartungsvoll an. Er überlegte eine Weile, langsam wurde ich nervös. "Okay wen du mich so an schaust kann ich nicht nein sagen" "yaaaayyy" schrie Nejire vor Freude. "Was schreist du denn so Nejire" Kam es plötzlich von hinten. Als wir uns erschrocken um drehten sahen wir erleichtert den lachenden Mirio an. "Man erschreck uns doch nicht so Mirio!!" meckerte Nejire. Jetzt mussten wir alle Lachem. Wir liefen eine Weile Richtung Schule und unterhielten uns über die verschiedensten Themen. "Och nöö, heute kommen doch die neuen 1.Klässler" (irgendwie klingt das komisch wen man das deutsche Schulsystem gewohnt ist) man merkte das Nejire die letzte 1. Klasse nicht mochte. Aber wen ich selber so drüber nachdenke, hatten die sich damals ziemlich aufgespielt. Ich möchte die auch nicht. "Glaubt ihr die sind genau so nervig wie letztes Jahr?" Fragte sie neugierig. "Ich weiß es nicht, aber ich hoffe nicht" Entgegnete Mirio. Nach weiterem langen laufen kamen wir endlich an der Schule an. Wir gingen in's Klassenzimmer und warteten auf einen Lehrer. "Guten morgen Klasse" Schnell stand die ganze Klasse auf. "Guten morgen Aizawa-sensei" sprach die Klasse synchron. "Ihr bekommt später die neue Schuluniform, da ich jetzt zu den neuen Schülern muss, macht ihr still arbeitet! Noch ürgendwelche Fragen?" ein paar aus der Klasse schüttelten den Kopf. Aizawa-sensei teilte 2 Arbeitsblätter aus und schrieb ein paar Seiten aus dem Buch an die Tafel. Als er gegangen ist ging das übliche wieder los: alle wurden laut und verhielten sich wie wild gewordene Affen. Ich war schließlich mit dem 1. Arbeitsblatt fertig bis eine Schülerin zu mir kam. "Könntest du vielleicht was gegen den Lärm machen? Man kann sich nicht konzentrieren" baht mich Nora (da im Anime die ganze 3. Klasse nicht erwähnt wird denke ich mir einfach irgendwelche Namen aus) Nora war eigentlich immer eine ruhige Schülerin, auch ihre Leistung wahr unauffällig: weder besonders gut noch schlecht. Schließlich stimmte ich zu und versuchte erstmal möglichst leise die Klasse ruhig zu stellen. Da das nicht funktionierte wurde allmählich wütend. "VERDAMMT HALTET DOCH ALLE MAL DIE KLAPPE!!" Das hat man wahrscheinlich noch bis zum Lehrerzimmer gehört. Alle Augen richteten sich auf mich. Niemand traute sich noch etwas zu sagen.  "Danke" hörte man von Nora's Platz kommen. "Gerne" lächelte ich ihr zu.

____________________________________
1036 Wörter

Danke an alle die bis hier gelesen haben. Wie findet ihr das erste Kapitel? Wen ihr verbesserungs Vorschläge habt schreibt es mir gern in die Kommentare! ^^

Eure ~M~ ʕ·ᴥ·ʔ

Tamaki x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt