Hey Leute ich bin es wieder Leo die Löwin wilkommen zu meinem neuen Abenteuer mit den Wilden Kerlen.
Könnt ihr euch noch erinnern wie wir vor 2 Jahren den Dicken Michi und seine Unbesiegbarensieger besiegt haben. Und Raban ja genau Raban der Held das letzte entscheidende Tor geschossen hat unglaublich.
Wir wurden jeden Tag wilder,wir hatten unsere ersten richtigen Trikots,wir waren ein richtiges Team und niemand konnte uns schlagen. Außerdem haben wir einen neuen,da Fabi leider weg gezogen ist haben wir Deniz die Lokomotive uns dazu geholt dieser macht aber nur ein Auslandjahr hier aber ich verspreche es das wird er nie mehr vergessen und Jojo er wurde adoptiert von einer richtigen Familie und ist so leider auch weg gezogen.
Ihr fragt euch was mit Leon und mir ist ,du ich weiß es auch nicht nach unserem Kuss vor 2 Jahren waren wir ein halbes Jahr "zusammen" doch dann keine Ahnung haben wir uns wie ganz normale Freunde benommen und uns nicht mehr so geküsst. Aber verliebt bin ich noch immer.
Eines Tag hat Vanessa von uns allen den Schwur gefordert wo wir natürlich alle sofort dabei waren. Wir trafen uns auf Camelot was wir inzwischen neu gebaut haben es ist gefühlt doppelt so groß wie unsere alte Festung. Alle schnitten sich nach und nach mit einem Messer in den Finger und danach drücken wir diesen auf unseren Vertrag. Wo drauf steht wenn wir die wilden kerle verlassen ein Verräter sind und bestraft werden und in einen Bastelverein für Weihnachtsschmuck eintreten müssen.
DU LIEST GERADE
Leo die Löwin und die Flammenmützen
FanfictionHallo ich bin es wieder mittlerweile bin ich 12 und ich und die wilden Kerle stürzen uns in ein neues Abenteuer. Aber lest selbst.