Kapitel 1

100 1 1
                                    

Zusammen machen meine Freunde und ich uns auf unseren Fahrrädern auf den Weg in unser geliebtes Stadion der Teufelstopf.
Oft Blicke ich verstohlen zu Leon rüber der aber seit neusten ein Auge auf Vanessa geworfen hat. Mein bester Freund und Vanessa niemals. Er hasst sie doch oder nicht? Also ich hasse sie.

Länger kann ich meinen Gedanken aber nicht nachgehen,da wir auf den Hügel vor dem Teufelstopf angekommen sind.
Bis auf Juli der ist irgendwo verschollen und jetzt weiß ich auch wohin unsere Stadion grenzt an eine Müllhalde und Juli mittendrin anscheinend sucht er nach etwas.

Neben mit hält Maxi und ich muss sagen er ist hübsch geworden er trägt  längere Haare aber nicht zu lange und es steht ihm. Auf der anderen Seite von mir ist Markus seine Haare stehen ihm wie immer vom Kopf vergleichbar mit einem Igel. Aber an Leon kommt keiner ran. Er ist mein Bester Freund,doch seid Vanessa im Team ist auch nicht mehr so wirklich. Da er oft zu ihr schaut und mich nicht wirklich beachtet.

Deniz:Beim Flinken Orionteppisch Vanessa:was macht der den da
leo:Nach was sieht es denn aus Vanessa mach die Augen auf er sucht was
gebe ich ihr eine bissige Antwort. Hab ich schon mal erwähn,dass ich sie nicht mag?
Leon:Jetzt bleib mal ruhig
Leo:ja halt zu deiner Vanessa Leon.
Woah was ist denn mit mir aufeinmal los eigentlich reagiere ich nicht so gegenüber Leon aber man sie regen mich beide einfach auf.

Leon:Egal,los kommt
natürlich muss er wieder ein auf Anführer machen. Wer hat eigentlich entschieden,dass er der Anführer ist?Zusammen fahren wir den Hügel runter zu Juli. Der weiter wahl los alles aus dem Wohnwagen von Willi wirft. Da dieser nicht da ist.
Leon:Ey Juli was soll der mist? Vanessa:wir müssten trainieren
steht miss Main Charakter ihm bei.
Deniz:In 6 Tagen spielen wir gegen den SV 1906
juli:das könnt ihr vergessen
gibt Juli ihm die Antwort
leo:wie bitte?
Frag ich das was sich gerade alle denken.

Juli:Kreuz kackendes kümmelhuhn,da fährt Willi in den Urlaub und hier stürzt die Welt um uns ein.
Regt sich Juli auf aber hat damit immer noch nicht meine Frage beantwortet. Er sucht weiter während wir ihn nur alle anstarren.
Juli:Verflixt was steht ihr da noch rum wir brauchen die Vereinskasse
Keiner von uns rührte sich. Warum braucht er die Vereinskasse? Was hat er damit vor?

Juli:Beim allmächtigen Fußballgott
er öffnet eine Kanne und holt eine stinkende Socke heraus.
Juli:Da ist sie ja
leo:was hast du etwa deine Socke verloren oder was?
Frage ich Juli obwohl ich schon weiß,dass das die Vereinskasse ist. Juli:Nein natürlich nicht verdammt da ist das Geld drin.

Zusammen setzten wir uns auf den Boden oder auf das Gerümpel was hier rum steht und Juli fängt an das Geld zu zählen.
Juli:213,87 Euro das reicht nie und nimmer
Leon:Ich versteh kein Wort meldet sich Leon zu Wort
leo:dann putz deine Ohren
Dafür bekomme ich einen wütenden Blick von Leon. Juli steht auf und gibt Leon einen Zettel
juli:das kam heute morgen vom DfB
Leon fängt an zu lesen und Maxi macht weiter Markus reißt ihm den Zettel aus der Hand doch dieser wird gleich von Raban genommen.

Welcher auch dann weiter liest und dann Joschka
Joschka:ufa Richtlinien?Juli:UEFA,kannst du nicht lesen?
Danach schauen wir was wir verbessern und umbauen müssen. Dafür gehen wir gemeinsam durch unser Stadion.

Leon:Dafür bring ich die um
Markus:wilde racker ich Packs einfach nicht
regen sie sich alle auf dabei setzten wir uns auf den Boden.
Raban:Leon das können wir niemals bezahlen
leon:stimmt wir nicht aber er ich rede von mister Hauserest"
Maxi:Nein niemals nur über meine Leiche
und da kann ich Maxi echt verstehen sein Vater ist die Pest höchst persönlich.

Leon:Zieht euch gut an und bringt eure Sparschweine mit und dann treffen wir uns morgen bei Maxis Bank. Alles andere erledige ich.
Darauf verschwindet Leon.

Leo:Das kann ja wohl nicht sein ernst sein ich bringe ihn um verdammte nochmal immer muss er ein auf Anführer machen
beschwere ich mich
Vanessa:aber er ist doch unser Anführer
leo:halt dich ja daraus Vanessa
jetzt steh auch ich auf.

Um mich auf den Weg ins Heim zu machen.
maxi:hey jetzt bleibt doch mal stehen,was ist denn los?
Mit meinem und seinem Fahrrad kommt Maxi mir hinterher und Markus auch.
leo:Ach vergiss es
ich nehme ihm mein Fahrrad aus der Hand.
Markus:Aber sie hat doch nichts gemacht
leo:Bist du jetzt auch auf ihrer Seite? Darauf antwortet keiner was vom den beiden
leo:Ach vergesst es einfach ich bin weg. Ich setzt mich auf mein Fahrrad und fahre los.

Im Heim angekommen kommt mir Lisan entgegen
lisan:hey gut das du endlich da bist morgen kommt eine Familie um mit dir zu reden
leo:wann?
lisan:So um 15 Uhr
leo:shitte oke ich gehe schlafen
lisan:möchtest du nicht erst was essen?
leo:Nein,danke gute Nacht
lisan:gute Nacht leo.

Leo die Löwin und die FlammenmützenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt